Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 15:39 *seufzt* wenn der da so einen Lärm macht kann Ich ja auch meine Schussfertigkeiten trainieren *geht in den Schißstand und nimmt sich eine Waffe* so macht man das *hängt eine Turnierzielscheibe auf und feuert 6 Schuss* 60 Punkte, mach das nach RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 15:43 *Feuert 6 Schuss ab* Nur 50P ._. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 15:46 #muhaha Ich hab auch im RL so krasse Skils# nicht schlecht, aber was hast du getrunken #okay so krass wie Seph auch wieder nicht# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 15:48 *trifft auf jerry* tag... wann da? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 15:51 *wacht auf und sieht kroka* Hm... Heute Abend werden wir aus dem Phasensprung austreten bis dahin halt deine Waffen bereit *steht auf und geht auf den Schießstand* Guten Tag die Hernn RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 15:53 Was ich getrunken habe ? Öhm einfach was gemischt und getrunken. Tag Jerry RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 15:55 tag Chef, eine Frage: gibt es hier Kampfschiffe wie den Reaper? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 15:56 *schnappt sich sein Sturmgewehr und schießt auf die Ziele vor ihm* 55 P! naja,... hab schon mal besser geschossen... *zu seph* Nö, dafür aber Lutzt-schiffe #ich muss gleich weg , also bis Heute Abend# *geht auf die Brücke und sieht auf die Anzeigen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 16:02 ach verdammt Ich such mir trotzdem eins aus *geht in den Hangar* So wo ist jetzt ein Reaperähnliches Model *sucht zwischen den Schiffen* #warum eigentlich Raum oder Luftschiff?# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 16:07 *Schnappt sich paar Kokosnüsse und jongliert* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 16:11 *geht auf die brücke und studiert den bordcomputer* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 16:13 *hat gefunden was er suchte* Ah, geht doch. So... mal schaun... *tippt ein paar Befehle ein* Aha... *EMU erscheint* Wollen wir dich mal programmieren... *programmiert an EMU herum* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 16:15 Ob es noch andere Schwerter gibt ? *Krammt im Waffenschrank* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 17:01 *holt ein Armbamd heraus und bindet es sich um* Gut dass Ich das gefunden habe. *tippt kurz auf das Armband, daraufhin erscheint ein Hologramm einer Stute* So, du bis fertig programmiert. Also... wer bist du? *EMU* Ich bin EMU, Krankenschwester auf der Liberty two. *Ocu* *lächelt* Na Super, hat funktioniert! Ich zeig dich dann mal den anderen. *EMU* Ok. *beide gehen zur Bar* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 17:32 *ist fertig mit dem Suchen hat ein altes Reapermodell gefunden* Endlich Ich wusste man kann sich auf sie verlassen, zumindest was die Flieger angeht *markiert den Flieger mit seinem Zeichen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 17:49 Niemand da. *geht zum Hangar* Oh, hey Kamerad! Was machst du da? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 17:51 hab nur ein Schiff für mich ausgesucht Ich kann nur eine reihe Fliegen, die Reaperreihe und deswegen habe Ich einen gesucht und gefunden *haut leicht auf den Reaper* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 17:56 Du kannst fliegen? Das ist bestimmt super. Aber du solltest da nicht draufhauen... bevor du es noch kaputt machst. *drückt auf sein Armband* *ein Hologramm einer Stute erschein* Ich hab ein bisschen an EMU geschraubt... wie findest du das Ergebnis? *EMU* Hallo. Ich bin EMU. Krankenschwester an Bord der Liberty two. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 17:58 Ja das muss schön sein für dich und das ding ist Robust und Schnell, genau was Ich brauche RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 18:02 Hm... könnte Ich ne Rundemitfliegen? Ich war noch nie in einem Schiff der Reaperreihe... *deaktiviert EMU* Ich brauch sie ja nur, damit die Patienten ihr Vertrauen. |