[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille (/showthread.php?tid=12610) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - UnartiC - 11.06.2013, 14:43 Waterloo soll versuchen EfiXtra vom abstürzen zu hindern! Falls er noch zusätzlich angreifen kann, und auch nur dann, attackiert er alles zurück was ihn oder EfiXtra nerven will. Ich gehe weiter auf Staubi zu und heile ihn nochmals. @Private: Angenommen ich habe noch 3 HP und ich wirke Magisch Rüstung, würde mich das auch automatisch voll heilen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - DerWächter/mmmm - 11.06.2013, 14:44 Ich beschwöre einen ganz normalen niederen 08/15 Dämon. Und mein Dämon fliegt zu dem Krokodilstotem und sucht da. Zur Not soll er auch graben. Das heißt, man könnte theoretisch wenn man sein Glück herausfordert runter springen und hätte dann eine Runde quasi um sich mit Schweben zu retten? Das würde den Weg nach unten nämlich zusätzlich abkürzen und beschleunigen xD RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Hari龜 - 11.06.2013, 14:46 Soll ich es dafür einmal verwenden... warum nicht! ich setzte Hast auf mich ein und versuche ebenfalls zu L4 zu kommen. Wenn Rijje einen Schatz freilegt dann nehme ich ihn mir. Wenn er noch verbudelt ist, dann grab ich ihn nur nach einen, wenn ich ihn auch gleich hinterher nehmen kann. Morphling soll zu Q13 flitzen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Rijje - 11.06.2013, 14:52 Tja ich buddel ihn aus und nehme ihn mir wenn es geht.Wenn es mit den Waffen besser geht,dann mit den Waffen.Wenn nicht,dann mit den Händen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - EfiXtra - 11.06.2013, 15:52 ... verdammt... Ok ich versuche mich nicht zu bewegen falls Unartic angegriffen wird schieß ich nen pfeil auf das gestrüpp (ja auch aus dieser entfernung ). Ansonsten beobachte ich die harpye wenn sie mich dann angreift soll sie nen pfeil geschenkt bekommen und ausweichen falls nicht trifft is verständlich RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - appleblack - 11.06.2013, 18:51 Okay, dann Hast. Und ich bewaffne mich mit den Säbeln. Let's kill weaklings!!! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Whisky - 11.06.2013, 19:11 Okay nachdem ich mecker von meinem Teamchef bekommen habe änder ich den Plan mal. Ich untersuche den Stein bei K15. Hari: Twonkys Blut klebt an deinen Händen! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Solitude - 11.06.2013, 19:26 Gehe zu de Wächterchen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Thamus - 11.06.2013, 19:53 Ich geh erstmal in Richtung Wächter und bezieh dort Stellung. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Twonky - 11.06.2013, 20:37 Ich nehme mal n heiltrank sollte etwas angreifen ausweichen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Staubi - 11.06.2013, 21:09 Außerdem nehme ich einen Heiltrank. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 11.06.2013, 21:13 Runde 15 Wind: Richtung: NO, Stärke 5. Na, das geht ja. Rijje landet mal kurz in dem Kaktus hinter sich. Macht aber nix. EfiXtra... hält Stand und bleibt oben Rijje: Du bist jetzt angekommen und fängst an zu graben, Du stößt eigentlich schön nach einer Hanbreit auf Widerstand. Hari: Hast... funktioniert nicht! Du beeilst dich trotzdem, zu Rijje zu kommen Wächter: Ohne Flügel? Der Dämon erscheint prompt! Zu deiner Frage: Im Prinzip ja. Du hättest noch eine Aktion, während du fällst. Dämonen: Der eine fliegt zum Krokodilstotem und sucht, findet aber nichts. Staubi: Rennst wahrscheinlich weiter vor dem Busch weg. Diesmal ein ausgezeichneter Verfolgungswurf. Eine 12! Und der Heiltrank gibt dir 4... na ja. Twonky: Heiltrank - gibt dir... 4 EfiXtra: Ja, die Büsche werden UnartiC angreifen. Du schießt also einen Pfeil. Kein sonderlich doller Treffer, aber ein Treffer immerhin. Vergiss nicht, dass du den Vipernbogen-Effekt aktivieren musst, wenn du ihn haben willst. T2-4B: Ich schätze, du machst dich zum Angriff bereit, wenn die Harpyie wieder ankommt. Thamus: Dann mache dich auf den Weg! Kaki: Wartet auch ab, dass die Harpyie wiederkommt. Morphling: Er beeilt sich Büsche: Der, der hinter Staubi her ist, verliert ihn und kann diese Runde nicht angreifen. Die anderen zwei gehen voll auf UnartiC Schilde halten Stand, Käptn! Ein Doppelkritischer für 22, und UnartiC wehrt ab. Erst 'ne 4, und dann 'ne 20. Wieviel Abwehr hat UnartiC? Na, 24 natürlich! Harpyien: Ein weiterer Sturzflug auf Twonky. Ist klar, oder? Die ist nicht doof und merkt wie Twonky wankt. Trifft mit 'ner 10. Twonky wehrt ab mit 8. Er kriegt 2 Schaden und steht noch. Jetzt sind T2-4B und Kaki dran. R2-D2s Schläge werden leider beide abgewehrt. Aber Kaki verpasst ihr insgesamt 25 Schaden und schreddert die Hexe. Die Harpyie gegenüber von EfiXtra - fängt an zu singen Aber der Gesang beeindruckt dich nicht. Du schickst sie nicht in den Recall... Solitude: Warum das denn jetzt? Du hast den Stein nichtmal freigelegt. Egal. Gibt eh keine Punkte mehr. Whisky: Joah, Twonky lebt sogar noch. K15... Ah, du meinst sicher K25. Gut, dann begibst du dich dorthin. UnartiC: OK, du erreichst Staubi und heilst ihm nochmal 12... also, er wäre wieder fit. Was gut ist, weil du die Büsche im Schlepptau hast. He, lock sie doch alle zu dir, und Staubi schießt 'nen Feuerball auf dich. Du überlebst das bestimmt Zu deiner Frage: Ja, wenn du mehr als 16 würfelst. Dann heilt dich Magische Rüstung für diese 16, und was von dem Ergebnis übrigbleibt, kriegst du als Extra-LK. Waterloo: Interpretiert den Gesang der Harpyie als Angriff und versucht, ihr eine zu ballern. Er trifft aber nicht. appleblack: Hast... nee, klappt nicht! Skelett: Ist auf Stand-By Rijje (M4): 15 von 20 LK Hari (K13): 33 von 33 LK Wächter (I14): 19 von 19 LK Wächters Dämon (E14): 20 von 20 LK Dämon II (I13): 20 von 20 LK Staubi (J15): 22 von 22 LK Twonky (G5): 3 von 16 LK EfiXtra (E26): 13 von 19 LK T2-4B (J8): 17 von 17 LK Thamus (K11): 19 von 25 LK Kaki (G4): 33 von 33 LK Morphling (M12): 19 von 24 LK Schlingrankenbusch (K18): Verletzt Schlingrankenbusch (H21): Leicht Verletzt Schlingrankenbusch (I22): Unverletzt Harpyie (NO): Unverletzt Solitude (O13): 16 von 23 LK Whisky (L23): 20 von 20 LK UnartiC (I16): 35 von 19 LK Waterloo (D25): 22 von 24 LK appleblack (D23): 26 von 26 LK Skelett (F23): 22 von 22 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Twonky - 11.06.2013, 21:22 >:K Ich sagte doch ausweichen....noch n Heiltrank...und diesmal wirklich ausweichen büdde...sollte es gehen Blitz auf das Teil... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - UnartiC - 11.06.2013, 21:30 Ja, ne is klar. Der Heiler pullt alles zusammen, lässt sich auf die Fresse geben und der DD staubt ab? Am ende dropt noch das Twinket und appleblack würfelt es mir weg! NIX GIBBET! Ich flüchte zurück zu appleblack und gebe mir Flackern. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - T2-4B - 11.06.2013, 21:34 Twonky, es is vorbei... Sie ist weg. ^^ Ich gehe nach Süden und untersuche dort die Ruinen mal genauer! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Hari龜 - 11.06.2013, 21:42 Da es wahrscheinlich auf einen Ini Wurf hinaus kommt. Ich versuche Rijje den Gegenstand vor der Nase weg zu schnappen. Wenn ich es benötige nutzte ich Hast. Wenn Rijje es bereits geschnappt hat, dann renne ich zur Wolfsstatur und Grabe löcher in 4 Felder Entfernung. XD RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Solitude - 11.06.2013, 22:00 Ich helfe Wächter beim WächterSein und graben und suche alles bei diesem Totem ab RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - DerWächter/mmmm - 11.06.2013, 22:05 So, da sich ja langsam alle hier eingefunden haben. Mein geflügelter Dämon (den ich ab sofort "Engelchen" nenne) soll vier Schritte westlich des Totems alles absuchen. Und auch graben. Mein normaler Dämon (ab sofort Aladin) soll in einem Radius von 4 Metern um das Totem alles absuchen. Und zur Not auch graben. Ich tue es ihm gleich und suche ebenfalls alles ab. Möglichst so, dass mein Dämon einen anderen bereich absucht als ich und Soli. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Rijje - 11.06.2013, 22:27 Wenn es möglich ist das Objekt innerhalb von einer Runde aus zu graben UND auf zu nehmen grabe ich es aus, schnappe es mir und renne dann zu den anderen. Falls ich es nur entweder ausgraben ODER aufnehmen kann, stelle ich meine Aktion hinter die von Hari, so dass er es diese Runde nicht mehr aufsammeln kann. Ich würde es dann nächste Runde einsammeln und zu den anderen gehen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - EfiXtra - 11.06.2013, 22:29 Aber ich schieß jetzt auf die harpy FALLS sie angreifen sollte. Ansonsten weiter auf die büsche. EDIT:Ich aktieviere den effekt und schieß auf diese "Ding" namens harpye. |