[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271) |
RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 30.08.2013, 12:49 [Gingerville] <[Konditorei][Parfait] <Bone> Bestätigt von Bone nickte Parfait. Sie fand es toll das Bone auf ihrer Seite war, schließlich hat sie ihn gefunden und es ist ihr Freund und nicht der Freund von ihrer Schwester. Aber das war nun wieder nebensächlich geworden. Der Gedanke keimte langsam auf wie sie den Hengst erschrecken könnten. „Also gut, äm du schwebst zu ihm rüber und boohst ihn von hinten an während ich unter den Tisch krabble und ihn von da aus Grragllagruu mache und so.“ Dann aber Schüttelte sie den Kopf, wobei eine Made zu Boden fiel. „Nein du kannst ja gar nicht fliegen… wie doof“ Parfait hob die Made auf und stopfte sie sich schmatzend in ihr Mäulchen. Dann sprang sie auf und grinste breit. „Ja so machen wir das. Du gehst unter den Tisch und jammerst und boohst und ich schleiche mich von hinten an und macht Gragelgrugel und du musst dann unbedingt ein paar der Gummiwürmer auf seinem Teller tanzen lassen.“ Wieder quietschte das Fohlen freudig. „nein nein noch besser. Zuerst lässt du meine Gummiwürmer über seinen Kuchen tanzen und dann erschrecken wir ihn beide gleichzeitig du von unten und ich von hinten.“ Diese Idee fand Parfait perfekt und rieb sich verstohlen die Vorderhufe. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 30.08.2013, 13:49 [Night Star] [Konditorei] „Nicht mal ihre eigenen Eltern? Das ist wirklich sehr schade. Wenn man ihr nur helfen könnte.“ Es war schon etwas außergewöhnliches das sich sogar Night nun so schon ins Helfen stürzen wollte wie seine Cousine. Doch wandte er sich dann zu Cloud. „Also etwas Einkaufen klingt ganz gut. Soll ja keiner auf der Party hungern müssen und Durst haben. Wo kann man hier gut einkaufen?“ Sein blick wanderte aber immer wieder zu Poor, versuchte ihr aufmunternd zuzulächeln. Er kannte ja schon einige schüchterne und schreckhafte Ponys, doch so extrem Ausgeprägt hatte er es noch nie erlebt. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 30.08.2013, 17:59 [Bone / Konditorei] Beschämend rieb Bone sich den Hinterkopf, „Das jammern und … boohen,“ er war sich sicher das das nicht mal ein richtiges Wort war, “wird kein Problem sein nur ...“ er stieß an sein Horn, „die Würmer werde ich leider nicht tanzen lassen können. Meine Magie …. Ich … Ich weiß nicht wie ich mein Horn benutzen kann.“ Es war für ihn nicht gerade leicht das zu sagen. "Tut mir leid...." sagte er noch leise hinterher. Ein Einhorn das noch nicht seine Magie anwenden konnte. Eine Enttäuschung für seine Eltern, auch wenn sie es nie gesagt hatten, dennoch fühlte er sich so. Das er möglicherweise einfach noch zu Jung war, um Magie anzuwenden, daran wollte Bone nicht glauben und dies frustrierte ihn auch so manchen mal, wenn es ihm wieder bewusst wurde. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 30.08.2013, 18:01 [Kosmos /Konditorei] Kosmos hörte Wishfull zu während er endlich den Bissen herunter schluckte und die Worte des Einhornhengstes neben ihm entsprachen zur Hälfte auch seinen Gedanken. Nicht einmal den eigenen Eltern... vielleicht liegt es dann ja grade an den Eltern? Noch bevor er seinen Gedanken weiter spinnen konnte wurde ihm klar, dass Wishfull bestimmt eine Reaktion von ihm erwartet und so lächelte er ihr kurz zu, sagte: "Kein Problem, mach ich nicht" und nahm einen weiteren Bissen. Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass sich Poor wieder zurück an den Tisch geschlichen hatte, reagierte aber in keinster Weise darauf. Der Zebrahengst beschloss sie einfach wieder so zu behandeln, wie er ungefähr Neunzig Prozent der Ponys die er kannte behandelte: uninteressiert ohne unhöflich zu sein. Dies ist auch der Grund warum er sich trotz all dieser Jahre hier nur die Wenigsten Namen gemerkt hatte, er hatte mit der Zeit einfach aufgehört sich für mehr als ein Huf voll Ponys zu interessieren. Daher betrachtete er dieses Frühstück mit sehr gemischten Gefühlen, zwar war er nicht allein und die Stimmung war recht fröhlich doch fühlte er sich grade auch verdammt alt. Mitten in einer Gruppe Jugendlicher Ponys, welche eine Party planten, es gab kaum eine Situation in welcher er sich noch deplazierter gefühlt hätte. Trotzdem setzte er ein etwas gezwungenes Lächeln auf während er weiter frühstückte. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 30.08.2013, 18:55 [Pastry][Konditorei] Pastry musste kurz kichern, als Schoko, die lieber mit ihm kommen wollte, ihn auf die zwei Stuten anflüsterte. "Entweder ist das bequemer, oder ein Stuhl fehlt," flüsterte er mit einem Grinsen zurück, bevor er sich selbst den beiden zuwandte. "Also... ihr wisst, dass ihr nur nach einem Stuhl fragen müsst, oder?" Rein "zufällig" bekam er natürlich auch mit, dass für eine Party was zu Essen und Trinken gesucht wurde, woraufhin er sich einfach nochmal zu Wort melden musste. "Also... wenn ihr Essen braucht... nun, ihr sitzt in einer Konditorei, wie wär's mit 'nem großen Kuchen oder sowas?" warf er immernoch mit einem breiten Grinsen ein. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 31.08.2013, 01:10 [Night Fear Konditorei Gingervill] Night sah sich Flying Star jetzt noch einmal genauer an. So sah sie auch das er ebenfalls Rot wurde. oO(Irgend wie ist er ja doch recht Süß da muss ich Cloud recht geben. Aber wie so will er sich mit so einer Stute wie mir abgeben er könnte doch sicher viel bessere als mich bekommen?) so betrachtete sie ihn einen kleinen Moment als sie dann Lucky froh an sah. „Danke Lucky, er braucht auch nicht viel Platz ein Deckenbalken oder eine Lampe das reicht ihm schon völlig aus. Da kann er es sich dann schön bequem machen.“ Freudig darüber das sie ihre Geliebte Fledermaus mitbringen durfte sah sie wieder zu den Anderen. „Wenn das so ist ich könnte ja meinen Gebratenen Heubacon Salat machen.“ dabei Blickte sie schelmisch zu Cloud. „Voraus gesetzt eine Gewisse Stute lest den anderen etwas übrig und macht es nicht so wie bei unserer letzten gemeinsamen Nachtschicht. Denn damals hatte besagtes Pony ja regelrecht verschlungen.“ Damit meinte Night die Nacht vor zwei Monaten als Cloud ihr eigenes Essen für die Nacht vergessen hatte und Night ihr ein wenig von ihrem Salat abgegeben hatte. Dann betrachtete sie wieder ein wenig Flying und musste wieder verspielt lächeln. oO(Das Könnte vielleicht die beste Nightmare Night werden die ich je hatte.) „Ich denke dann sollte ich langsam los und ihn vorbereiten wenn ihr mich entschuldigt ich mach mich dann mal vom Acker.“ Sie stellte ihre Sachen auf das Tablett zurück brachte dieses Langsam zu Golden Hoofs und wandte sich dann in Richtung Ausgang. Wenn sie niemand mehr ansprechen würde wäre sie dann auch schon auf dem Weg nach Hause. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 01.09.2013, 05:37 [Feather Stitch] [Seitengasse bei der Konditorei] Feather wischte sich aufkommende Tränen weg, versuchte sich wieder etwas zu fangen. So richtig klappen wollte das aber leider erstmal nicht. Sie schniefte und weinte auch noch etwas als die graue Stute ankam. Bestimmt wollte diese ihren Sieg jetzt auskosten und das kleine Fohlen auslachen. Doch sie wurde eines besseren belehrt. Feather sah mit großen Augen wie zwei Bonbons in ihr Täschchen wanderten. Sich die Tränen aus dem Gesicht wischend betrachtete Feather weiter das Geschehen, aber nicht gruseliges passierte mehr. Sie sprach leise und kaum hörbar. "Dankeschön" Feather wandte ihren immer noch ängstlichen Blick der grauen Stute zu und entdeckte zu ihrer Überraschung ein trauriges Gesicht. Feather verstand nicht, war sie doch reingefallen und hatte sich gegruselt. Der Streich war doch geglückt. Als sie sich umwandte nahm Feather allen Mut zusammen. "D....du hast deinen Namen noch nicht gesagt. U....und ich..ähm... will helfen.... weil du siehst traurig aus." Das Fohlen schniefte noch einmal ordentlich und stellte sich dann hin, lief etwas näher. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 01.09.2013, 11:54 [Gingervill/Konditorei][Flying Star] Flying Star hörte Night Fear zu. Und sah das sie los gehen wollte er brachte Ebenfalls sein Tablett weg er wollte Night Fear noch was sagen. Du bringst also deine Fledermaus mit das ist ja schön. Und ich werde dein Essen was du machst gerne Probieren es schmeckt sicherlich lecker. Okay man sieht sich dann heute Abend Night Fear. sagte er zu ihr und überlegte noch ob er was von den Süssigkeiten die er dabei hatte was essen soll. oO(Ich mag Night Fear finde sie ist eine Tolle Stute und auch eine schöne Stute.) dachte er sich und wurde leicht Rot bei dem Gedanken. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 02.09.2013, 09:56 [Gingerville] <[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit] <Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Fear, Flying Star, Night Star, Lucky> Wishfull Star schaute einen Moment ihren Cousin besorgt an ehe sie au sein letztes Stück Kuchen schaute. „Naja hier in der Konditorei kannst du eine Menge einkaufen. An sonst eben auf dem Markt. Was willst du denn noch alles einkaufen Night Star?“ Mit ihrer Magie ließ Wish das letzte Stück zu sich schweben. „darf ich?“ Fragte sie während das Stück vor Night Star schwebte. Parfait schaute Bone einen Moment skeptisch an ehe sie ihn anlächelte. „Das macht nichts, dann werden sie halt nicht tanzen. Dann äm werfen wir ihm einfach Luftschlangen und Konfetti über ja?“ Versuchte das Fohlen einen Ausweg aus der Situation zu finden. Cloud Fan schaute noch einen Moment zu Night Fear und Flaying Star bevor sie mit einem vielsagenden Grinsen sich Pastry zuwandte. „Ach, schon gut geht so. Aber wenn du dich dazu setzen willst brauchst du noch einen Stuhl auf meinem Schoß ist kein Platz mehr. Und das du was zur Party beitragen willst, nur zu bring mit was du tragen kannst wir bekommen das schon aufgefuttert.“ Lachte Cloud und wippte dabei Lucky etwas auf und ab auf ihrem Schoß. „Tut mir leid“ Kam es leise von Poor, die sich wohl dafür entschuldigte das sie nicht nach einem Stuhl gefragt hatte. Cloud schaute gespielt beleidigt als Night Fear das mit dem Salat erzählte. „Hey das ist ja auch unfair, wenn du den ganzen Tag nichts gegessen hast und dann so was leckeres bekommst. Wie soll man sich denn dann zurück halten. Aber wenn du angst hast das es nicht genügt, dann mach doch gleich doppelt soviel davon“ Streckte sie Fear noch die Zunge raus als ihr dann noch einfiel das die meisten wohl nicht wussten wo Luckys Hütte war. „Oh hey Fear. Luckys Hütte ist die am Rand der Weststadt das ist die Hütte mit der gruseligsten Wolke darüber.“ Grinste die Wolkenschupserin stolz auf ihr Werk das sie Lucky noch zeigen musste. Golden Hoofs beobachtete Kosmos und Poor. Es war wirklich traurig um die Stute, aber auch um den Hengst der versuchte nett zu sein und nur Angst dafür kassierte. .oO(Heute Abend werde ich ihn bestimmt aufheitern können) Sie wischte über die Theke und überlegte wie sie den Hengst ein lächeln entrinnen könnte. Poor Spirit aß vorsichtig den Kuchen. Mit dem Huf hielt sie die Gabel und balancierte diese in einem gut überlegten Bogen zu ihrer Schnauze. Immer wieder ging ihr Blick zu den einzelnen Ponies die am Tisch saßen. Als Fear aufstand und ging wurde es Poor etwas leichter um ihr Herz. Nun wagte sie es auch zu den Zebrahengst zu blicken der ihr schräg gegenüber saß. .oO(warum schaut er mich so böse an? Was mache ich falsch? Esse ich falsch? Ich benutze doch gar keine Magie) <[Marktplatz] <Feather Stitch> Die Stute schaute das Fohlen einen Moment an. Es war als würde in der grauen Einhornstute erwachen. „Es ist schon in Ordnung kleines. Mir geht es gut“ Einen Moment schwieg sie. „Danke für den Bonbon, aber ich kann so etwas nicht essen“ Die Stute richtete sich dann aber wieder auf und schaute auf Feather hinab. „Sei achtsam heute Nacht kleines.“ Sie war schon zuweit gegangen das wusste die Stute. Sie legte einenHuf auf Feathers Kopf und wuschelte sie etwas. „Echt tolles Kostüm. Damit kannst du bestimmt gut die Ponies erschrecken.“ Hinter der Stute sah Feather Stitch eine andere dunkelrote Stute die giftig, schon regelrecht neidisch die graue Stute und Feather betrachtete. „Ich muss nun weiter. Pass auf dich auf… und… such dir ein paar Freunde, bleib nicht alleine diese Nacht.“ Die Stimme der Stute war eindringlich bittend, als würde eine große Schwester ihrer kleinen Schwester um etwas sehr wichtiges Bitten. Als sich dann die graue Stute abwandte und zu der neidisch blickenden ging, wandte sie ihren Kopf noch einmal zu Feather. „Man nennt mich Caligo“ Nach dem Caligo zu der dunkelroten Stute aufgeschlossen hatte gingen die beiden in Richtung Marktplatz zurück. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 02.09.2013, 15:28 [Night Star] [Konditorei] Das berühmte letzte Stück. Wishfull wollte es haben und ließ es dabei sogar noch vor Nights schweben. Doch was wäre er für ein Gentelcolt, eine Stute solch einen Sache auszuschlagen. „Nimm ruhig Wish. Dafür kann ich mich ja dann heute Abend richtig satt futtern.“, grinste er und überlegte schon ob er nicht ein oder zwei Kuschen kaufen sollte für heute Abend. Aber dann war da die frage welche Art Kuchen. Immerhin aß jeder am Tisch was anderes, hatte einen anderen Geschmack. Vielleicht einen klassischen Apfelkuchen. Damit konnte man doch eigentlich nie was falschen machen. Doch was würde er wohl noch kaufen? Geld war ja jetzt nicht so das Problem bei ihm. Die Sache mit dem Salat ging ihm auch nicht aus dem Kopf. „Also wenn der Salat wirklich so gut ist, dann solltest wirklich viel davon machen, Namensschwester.“, meinte er noch vergnügt zu Night Fear, ehe sie dann aufstand und ging. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 11.09.2013, 06:45 [Lucky Morning] [Konditorei] „Wir werden wohl genug Ponies heute Abend sein damit wir alles aufessen können. Wenn nicht Feiern wir Morgen einfach nochmal ein Fest. Ich werde immerhin einige Tage hier bleiben bevor ich nach Canterlot muss aber wenn alles gut läuft ziehe ich dann ganz schnell hierher um.“
Lucky konnte es eigentlich gar nicht erwarten das sie Canterlot endlich hinter sich lassen konnte doch nun stand erst mal das Fest vor der Tür was in diesem Moment viel wichtiger war. Als dann Cloud den anderen erklärte welches ihr Haus war und das sie die grusligste Wolke über diesem hatte musste Lucky breit grinsen. „Das gehört sich ja auch so immerhin soll die beste Party auch die hübscheste Dekoration bekommen und bei einer so grusligen Wolke wird uns bestimmt niemand ärger machen in dieser Nacht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf dein Werk mein kleines Schmusewölkchen“ Lucky genoss weiter das wippen auf ihrer besten Freundin und strahlte mit ihrem Lächeln in die Runde. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 11.09.2013, 12:48 [Bone / Konditorei] Bone nickte erst etwas schwach, immerhin musste er eingestehen das er eine Schwäche hatte. Schon wieder. Was etwas an sein junges Ego kratzte. Da Parfait es jedoch scheinbar so akzeptierte, traf es den jungen Colt nicht ganz so hart. Den ersten skeptischen Blick von ihr nahm er war zwar wahr, glücklicherweise kam jedoch ein Lächeln. Sein nicken wurde stärker und ein Lächeln breite sich auf sein Gesicht aus. Bereitwillig ließ Bone sich von Parfaits Optimismus packen. „Dann lass uns den Ritterlein den Schreck seines Lebens bescheren.“ RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 11.09.2013, 16:15 [Kosmos / Konditorei] Den vielen Stimmen am Tisch die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken war ein wenig anstrengend für den alten Hengst. Die neuen Gesichter, Namen, Stimmen und vor allem war er noch immer ziemlich müde. So nahm er erstmal einem großen Schluck seines heißen Kaffees, auch wenn er wusste, dass die eigentliche Wirkung noch etwas auf sich warten lassen würde, so belebten allein schon der gewohnte Geruch und der wunderbare Geschmack seinen Geist etwas. Ausserdem schien er heute irgendwie besser zu schmecken, ob es an der Zubereitung oder der netten Gesellschaft lag konnte er zwar nicht sagen, aber es gefiel ihm. Durch diesen ersten Schluck gestärkt versuchte er sich in die Unterhaltung der jungen Gruppe mit einzubringen, doch wusste er nicht wo. Mehrere Male hatte er bereits sein Maul geöffnet um eine Aussage zu tätigen, doch kam kein Ton heraus, warum auch? Wo man Utensilien für eine Party einkaufen konnte wussten die Anderen wahrscheinlich besser, von Fledermäusen verstand er gar nichts und ebenso wusste er nicht welche Probleme auf einen lauern konnten beim Herstellen eines schmackhaften Salates. Erst als Night Fear beschloss zu gehen und Flying Star ihr folgte, brachte er ein leises "Auf Wiedersehen", hervor. Doch endlich sprach jemand ein Thema an zu welchem auch er sich äussern konnte und begierig stürzt er sich darauf. Als Lucky Morning lächelnd seinen Blick kreuzte begann Kosmos, ebenfalls lächelnd, zu fragen: "Du möchtest also hierher ziehen und warum das? Viele die ich kenne wollen lieber in eine der großen Städte ziehen, natürlich hier ist es viel ruhiger und auch ich mag unseren kleinen verschlafenen Ort, doch, bei aller Güte, gibt es bestimmt bessere Orte als Gingerville". RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 13.09.2013, 12:51 "Party? Klingt super, also wenn ich eingeladen werde bringe ich auchgerne das eine oder andere mit," wandte er sich Cloud mit einem Lächeln zu. "Sag nur wann und wo!" Kurz sah er dann zu Poor, die sich schon wieder entschuldigte und immernoch sehr verängstigt wirkte und überlegte, was nun schon wieder vorgefallen sei, bevor er das Gespräch zwischen Lucky und Kosmos aufschnappte. "Ach Kosmos," kicherte er, "unser liebes Gingerville ist doch voller wunderbarer Ponies, wo will man denn lieber wohnen als hier? Außerdem... hier kennt man sich, anders als in den Städten. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 13.09.2013, 19:24 [Marktplatz] [Feather Stitch] Feather sah Caligo nach. Die graubefellte Stute war schon seltsam. Das Fohlen traute sich kaum sich zu bewegen, warf die dunkelrote Stute ihnen doch so neidische und giftige Blicke zu. Erst langsam begriff die kleine Stute was überhaupt vor sich gegangen war. Sie war erschreckt worden...aber das war in dieser Nacht doch ganz normal. Trotzdem war es ein wenig eigenartig...als hätte diese graue Stute genau gewusst, dass sie Ungeziefer gar nicht mochte. Als sie allerdings bemerkte wie gut ihr Feathers Kostüm gefiel, da lächelte das Fohlen erst schwach und dann immer breiter und jeder weitere Gedanke verflog. Feather wäre am liebsten aufgehüpft und hätte sich gedreht um Caligo auch bestimmt alles zu zeigen. Diese jedoch schien gehen zu wollen und Feather nahm ihre Süßigkeitentüte wieder an sich. Etwas perplex sah sie Caligo nach. Sie kann keine Bonbons essen? Ist sie krank und darf nicht? Das wäre sehr schade gerade in dieser Nacht. Das Fohlen winkte den beiden nach, in Gedanken winkte Feather aber nur Caligo zu...die dunkelrote Stute guckte immer viel zu böse und war folglich doof. So rappelte sich Feather wieder auf und sah sich, die Seitengasse verlassend, erst einmal um. Caligo hatte gesagt sie solle nach Freunden suchen. Das war zwar immer ein guter Rat, aber irgendwie kam es Feather komisch vor, dass es der grauen Stute so ernst gewesen war. Auch diese Gedanken wurden sofort vergessen als die kleine Feather das Gebäude vor sich als Konditorei identifizierte. Sie ging sofort an das erste verfügbare Fenster und drückte ihre Schnute gegen das Glas um hineinzuspähen welche süßen Verführungen dort drin wohl zu erbeuten waren. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 17.09.2013, 05:53 [Gingerville] <[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit] <Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Fear, Flying Star, Night Star, Lucky> Wishfull Star schmatzte laut als sie das letzte Stück Kuchen Mampfte. „hmmmmm lecker“ Kam von ihr während sie sich zu Night Star hinüberlehnte und ihn anlächelte während sie noch kaute. „Man kann nie genug Ponies sein Lucky! Und jetzt will ich nicht daran denken das du bald wieder gehst. Am liebsten wäre es mir wenn du sofort für immer hier bleiben würdest. Dann könnten wir viel mehr spaß jeden Tag haben.“ Grinste Cloud zu Lucky, als dann Aber Kosmos fragte warum Lucky hier her ziehen wollte und er auch noch sagte das es bessere Orte gab als Gingerville gäbe blies Cloud die Backen auf. „Hey Kosmos! Es gibt keinen besseren Ort als Gingerville! Gingerville ist die Geilste kleine Stadt ever!“ Kurz darauf grinste die Wolkenschupserin Kosmos zu. „Genau wie Pastry sagt. Ah ja du kannst natürlich auch kommen.“ Fügte sie noch hinzu ehe sie sich wieder ein Stück Kuchen in die Schnute schob. Poor Spirit zerteilte sorgsam weiter ihren Kuchen in einzelne Häppchen, so das sie alle Mundgerecht sind und einfach auf die Gabel gehen. Immer wieder schweifte der blick der Einhornstute zu den Anderen, als würde kontrollieren das auch jeder mit dem zufrieden ist was sie tat. Des Öfteren schaute Spirit zu Kosmos, diese Streifen waren schon furchteinflößend. Sie versuchte sich an Clouds Worte zu erinnern und hielt dem Anblick stand. Leider schaffte sie es nicht sonderlich lange und Poor schaute zu Cloud. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und ihr blick wurde ruhiger. Parfait nickte Bone zu ehe sie sich dann langsam zu der Gruppe schlich. Sicher war sie nicht unsichtbar und einige könnten sie sehen, jedoch blieb sie aus dem Blickwinkel von Nightstar. Auf dem Weg zu Nights Platz nahm sich Parfait noch einen Huf voll Luftschlagen mit und brachte sich in Position. So wartete das fohlen nun gemeingrinsend hinter Night auf Bones Einsatz. <[Vor der Konditorei][Caligo] <Feather Stitch> Caligo schaute noch einmal kurz zu Feather Stitch und winkte zurück ehe die Beiden Stuten hinter der nächsten Hausecke verschwanden. Fether sah hinter der Scheibe die so gemein war sie von all den grässlichen Leckereien trennte. In der Auslage waren Kuchen mit Kürbisköpfen drauf, so wie grässlich schaurige Muffins mit Spinnend arauf oder mit Würmern darin. Ach eine Torte in Form eines Grimmponies mit Sense. Im Hintergrund sah Stitch einige Ponies sitzend ie wohl viel spaß mit einander hatten. Ein kleines Fohlen schlich sich in einem Leichenbrautkostüm an einen der Hengste heran, während Cloud mit einem anderen Pony wohl hoppe Reiter spielte. Da war auch Poor, das wandelnde Angstpaket. Wie konnte so eine Stute nur die Nightmare Night überleben. Night Fear und Flying Star verließen grade die Konditorei. Sie sahen aus als wären sie vielleicht erkältet, mit der Röte im Gesicht. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 17.09.2013, 22:36 [Night Fear Konditorei Gingervill] Gerade als Night Fear die Konditorei Verlies wurde sie von Flying Star wieder angesprochen. „Wenn du willst könntest du mir ja helfen Flying. Dann Geht es Schneller und wir können uns danach ja noch etwas Unterhalten.“ Als sie merkte was sie da gerade gesagt hatte wurde sie noch ein wenig Roter im Gesicht. So Blickte sie schnell auf den Boden wobei sie ihre Augen leicht Schloss während sie auf seine Antwort wartete das Fohlen bemerkte sie erst gar nicht. Doch als sie das kleine dann doch wahrnahm betrachtete sie es einen kleinen Augenblick lautlos. Dabei war sie am Überlegen was das Kostüm der kleinen wohl darstellen sollte. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 17.09.2013, 23:20 [Gingerville/Konditorei][Flying Star] Flying Star hörte Night Fear zu. Er war überrascht das, er ihr dabei Helfen kann. Gerne helfe ich dir dabei Night Fear. sagte er zu ihr und sah das sie Rot wurde und auf den Boden sah. Er wandte sich zu der Gruppe zu. So wir sehen uns nachher ich werde Night Fear helfen. Bis später. sagte er zu der Gruppe. Er war bereit mit Night Fear los zu Stiefeln. Dann lass uns los gehen. sagte er zu ihr. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 18.09.2013, 16:31 [Bone / Konditorei] Bone wartete bis Parfait in Position war und gab dann sein bestes um unter den Tisch zu schleichen. Dabei versuchte er einen möglichst passenden Augenblick abzupassen um schnell unter den Tisch zu huschen um dann, nur einen Augenblick später, mit geisterhaftem Geheule und Gestöhne aufzutauchen um Angst und Panik zu verbreiten. Er musste sich eingestehen das er sich darauf mehr freute als ein Fohlen auf seinen Geburtstag. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 19.09.2013, 06:49 [Lucky Morning] [Konditorei] „Das was Cloud sagt trifft es so ungefähr. Ich fand schon immer dass die Ponies in diesem Dorf viel netter sind als in Canterlot. Kann natürlich sein das es auch einfach an der Anzahl am Bewohnern liegt denn hier kennt sich wohl jeder ganz gut.“
Lucky drehte sich zu ihrer besten Freundin um und lächelte sie wieder breit an. „Das wünsche ich mir auch aber wenn alles gut läuft kann ich wenige Tage darauf schon umziehen. Ich muss das nur noch mit meiner Ausbilderin klären und ihr sagen das ich keine Verkäuferin werden möchte und……das möchte ich auch wirklich nicht. Aber nun genug über die unschönen Dinge freuen wir uns lieber auf die Feier heute Abend. Kommst du gleich mit mir mit Cloud oder musst du noch was erledigen?“ Da kein Kuchen mehr vorhanden ist und auch der Kakao leer getrunken war wurde Lucky so langsam ungeduldig und immer unruhiger auf Cloud. „Ach ja wir machen nach dem Umzug dann wirklich einen Mädels Abend mit Pyjama Party. Das wird dir bestimmt gut gefallen Poor denn da gibt es nur schöne Dinge die wir machen können.“ Lucky hatte einfach zu gute Laune wie meistens und kam aus dem lächeln nicht mehr raus. |