Bronies.de
Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld (/showthread.php?tid=1335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 20.03.2012, 21:10

(20.03.2012)tio schrieb:  Ich melde mich auch mal an. Ich wohne Praktisch direkt bei Bielefeld.
Brauche dann nur mal eine konkrete Uhrzeit.

Willkommen! Pinkie happy Wir treffen uns um 1300 am Hbf.

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - tio - 20.03.2012, 21:19

Ok ich suche nach dem Haufen Verrückter dann am Ausgang ^^

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Dai Senpai - 20.03.2012, 21:23

Thüringen Meldet Sich zu diensten RD salute

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Garves - 20.03.2012, 21:33

(20.03.2012)Die4Ever schrieb:  Thüringen Meldet Sich zu diensten RD salute

Du willst wirklich aus Thüringen zu uns nach Bielefeld kommen? AJ surprised
Und ich dachte immer ich wäre verrückt.Twilight happy
Naja ich hab nichts dagegen jemanden kennen zulernen der von weiter weg kommt. Twilight smile

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Dai Senpai - 20.03.2012, 21:35

Jo wird sicher lustig Twilight happy

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Chillarmy - 20.03.2012, 21:37

Manno FS sad
Wieso müssen ausgerechnet bei diesem Treffen so viele Cheerilee awesome Bronies dabei sein? FS sad

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Dai Senpai - 20.03.2012, 22:05

Eine Frage... Wo kann ich da mein Auto abstellen? DAUERHAFT :AWESOME:

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Dai Senpai - 20.03.2012, 22:13

YAY so schauts aus... am Tag nach der Zwischenprüfung mit Bronys die Sau rauslassen! :AWESOME:

Like a BAWS RD deals with it

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Rainbow Crash - 20.03.2012, 22:43

(20.03.2012)Die4Ever schrieb:  Eine Frage... Wo kann ich da mein Auto abstellen? DAUERHAFT :AWESOME:

Auf Seite 7 hab ich das schon recht gut (denke ich zumindest mal) erklärt. RD wink

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 21.03.2012, 00:12

Celestia Cutie Mark EISENBAHNFAHRGEMEINSCHAFTSZENTRALE Celestia Cutie Mark

Da ich es bei vergangenen Treffen leider immer wieder erlebt habe, dass Bronies im selben Zug hingefahren sind, ohne es zu wissen, habe ich mich entschlossen, für Bronies, deren Wohnort mir durch ihr Forenprofil bekannt ist, eine Eisenbahnfahrgemeinschaftszentrale anzubieten. Nicht bekannt sind mir die Wohnorte von Die4Ever, Ray. FridgeBoyLP und Rainbow Crash besitzen derzeit sehr unklare Fahrtzeiten und sind deshalb ebenfalls nicht im System erfasst. Wer noch nachträglich in das System aufgenommen werden möchte, teile bitte die fehlende Information mit.

Folgend sind mehrere Spoiler mit (teilweise) Zugnummern und Teilnehmernamen. Die Zugnummer ist der Zug, der letztendlich in Bielefeld hält und allen Teilnehmern in der Liste gemeinsam ist. Die Teilnehmer in der Liste sind alle, deren Abfahrtsbahnhof in diesem Spoiler Steht. Ein * beim Teilnehmernamen bedeutet, dass dieser Teilnehmer verschiedene Fahrtmöglichkeiten hat (bei Entscheidung für eine davon bitte bescheidgeben!). Ein IC beim Teilnehmernamen bedeutet, dass die Verbindung für diesen Teilnehmer einen Intercity enthält. Durchgestrichene Teilnehmer haben angegeben, mit dem Auto kommen zu wollen.

Flutter Pie (Öffnen)
Pinkie Swirl (Öffnen)
RE 10615 Twilight Dash (Öffnen)
RE 10620 Graves, Raindancer,tio (Öffnen)
NWB 75428 Salenor (Öffnen)
NWB 75570 Blu3t0oth (Öffnen)

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Naturematthe - 21.03.2012, 00:14

Mein Wohnhort wäre übrigens Remscheid, ich fahre aber von Wuppertal Hauptbahnhof aus. ich würde mit dem RE7 fahren und in Hamm oder Münster umsteigen. Mit welchem ich dann weiterfahre, weiß ich nicht auswendig.

Wenn ich denn überhaupt kommen kann, wie gesagt...

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Garves - 21.03.2012, 00:31

@Calmevir
Wow.AJ surprised
Das ist echt super, dass du dir die Mühe gemacht hast und Infos rausgesucht hast. Danke.RD wink
Werde dann mal gucken ob ich von Lübbecke oder von Minden fahre. Kommt drauf an wo ich besser hinkomme.

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Rainbow Crash - 21.03.2012, 00:39

Holla, da hat sich mal jemand echt Mühe gegeben! AJ surprised

Ich werd direkt mitm Auto kommen, von daher brauchst du von mir an und für sich keine Infos mehr RD deals with it AB spin

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Scravi - 21.03.2012, 00:42

Ganz nett mit den Verbindungen, aber wäre es nicht besser, wenn ich mit dem RE direkt nach Hamm durchfahre, statt in Duisburg schon umzusteigen? (Die erste Verbindung kann ich mit meinem Studententicket vergessen, kein IC möglich). Dann könnte ich die anderen direkt am Bahnhof treffen, wenn sie wirklich so fahren. Ich meine jedenfalls, dass die Endstation des REs Hamm ist... Ansonsten gute Arbeit, gefällt mir echt gut! RD salute

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 21.03.2012, 01:31

(21.03.2012)Flutter Pie schrieb:  Ganz nett mit den Verbindungen, aber wäre es nicht besser, wenn ich mit dem RE direkt nach Hamm durchfahre, statt in Duisburg schon umzusteigen? (Die erste Verbindung kann ich mit meinem Studententicket vergessen, kein IC möglich). Dann könnte ich die anderen direkt am Bahnhof treffen, wenn sie wirklich so fahren. Ich meine jedenfalls, dass die Endstation des REs Hamm ist... Ansonsten gute Arbeit, gefällt mir echt gut! RD salute

Du hast natürlich Recht, der RE fährt auch bis nach Hamm. Die Bahn-Auskunft gibt einem einfach die Möglichkeit, bei der man die längste Umsteigezeit hat, und ich habe das leichtsinnigerweise einfach so übernommen. Beitrag erweitert. RD salute

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Sounds of Harmony - 21.03.2012, 01:50

Durch meine Sicherheits Stufe AAA die ich durch den BND, KGB, der Stasi, der Gestapo, und der CIA erhalten habe, bin ich berrechtig hier mitzureden.. Formulare in 10facher Ausführung, sowie die Unterschrift des Kanzlers, des Presidenten der USA und des Kaisers von China liegen bei.

Daher bemühe ich mich, dass ich mit dem Projekt Bronie-Bielefeld zugeteilt werde, wenn es denn meine Zeit erlaubt, also die Geldbörse und Freundin.

Hochachtungsvoll

X

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Applejack - 21.03.2012, 07:37

Ein schönes Dankeschön für die Mühe Twilight happy

Ich denke, der WFB 90497 klingt für mich am besten, man weiß ja nie, wann die Bahn mal wieder Verspätungen hat. Derpy confused

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - tio - 21.03.2012, 09:05

(21.03.2012)Garves schrieb:  @Calmevir
Wow.AJ surprised
Das ist echt super, dass du dir die Mühe gemacht hast und Infos rausgesucht hast. Danke.RD wink
Werde dann mal gucken ob ich von Lübbecke oder von Minden fahre. Kommt drauf an wo ich besser hinkomme.

Komme aus Minden oder besser gesagt Umgebung.
Wenn man dann zusammen ein 5er NRW Ticket kauft (~27€) kommen wir damit hin und zurück müssen nur zusammen fahren. Wäre ein wenig günstiger.
ReisKocherPilot und Raindancer könnten es auch mit benutzen solange sie halt nach uns einsteigen, auf der hinfahrt und vor uns aus auf der Rückfahrt. Ich weiß aber nicht oder Zug aus Minden bei den beiden hält.

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Salenor - 21.03.2012, 14:50

Um mich dann auch nochmal zu melden... ich wohne in Augustdorf, was wohl wenigen etwas sagen dürfte und fahre ab Stuckenbrock mit der Westfalenbahn nach Bielefeld... komme um 12:15 denke ich mal in Bielefeld an Gleis 8 an :3

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Applejack - 21.03.2012, 15:19

(21.03.2012)tio schrieb:  Komme aus Minden oder besser gesagt Umgebung.
Wenn man dann zusammen ein 5er NRW Ticket kauft (~27€) kommen wir damit hin und zurück müssen nur zusammen fahren. Wäre ein wenig günstiger.
ReisKocherPilot und Raindancer könnten es auch mit benutzen solange sie halt nach uns einsteigen, auf der hinfahrt und vor uns aus auf der Rückfahrt. Ich weiß aber nicht oder Zug aus Minden bei den beiden hält.

Also von Minden fährt ein RE um 12:27 ab, und wäre gegen 12:57 in Bielefeld. Er fährt nicht über Bünde sondern Löhne, das könnte ich aber einrichten, da einzusteigen, wenn das Ticket dadurch günstiger wird. Das Sache wäre höchstens: Wie finde ich euch (im Zug)? Derpy confused