Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend] (/showthread.php?tid=13523) |
RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Dragonform - 23.09.2013, 15:33 Ich freue mich jetzt schon auf eine kleine Runde Empire Earth RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 23.09.2013, 15:41 Och neee da verliren wir doch eh nur alle RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Ijon - 23.09.2013, 17:53 (23.09.2013)Bunderlow schrieb: Da müssen wir auf neoface warten der weiß das Ich hab gehört Köche "feiern" gerne nachts lang und stehen daher immer erst spät auf. Wer weiß wie lang der gute Herr heute noch schläft RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 23.09.2013, 17:55 Oh man du hast recht RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Neoface - 25.09.2013, 22:48 So Kinders, mal gans ruhig Papa ist ja Also Sitzordnung, könnte ich machen, ich bin da aber einer Meinung wie Rarity, da wir so unterschiedliche Games haben wird das irgendwann sowieso total Sinnlos sein. Für die Namensfindung fände ich es schon gut wenn sich jeder selber um ein Namensschild kümmern könnte. Das ist ja kein Aufwand. Also wann wir ins Vereinsgebäude können ist im Prinizip uns überlassen. Ich kann ein paar Tage vorher den Schlüssel bekommen und dann Freitag aufschlagen wann ich es für richtig halte. Sprich die Zeit können wir uns dann frei bestimmen. Da Dragonform das Netzwerk einrichtet würde ich mich nach ihm richten. Bringt ja auch nicht viel wenn 2-3 Peopelz schon Stunden vor unserem IT-Spezialisten Vor Ort sind. Gruß Neoface RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 25.09.2013, 22:49 Ach doch ich denke das schon ganz gut wäre wen man schon mal ein bischen was "herrichten" kann RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Neoface - 25.09.2013, 22:55 Wie gesagt mir egal, und ich glaube "herrichten" dauert dort 5 Minuten übrigens; ich rufe morgen mal meinen Bruder an, der könnte vielleicht die Person sein die uns nen Beamer besorgen kann. Für die Show und einige Games. RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 25.09.2013, 22:56 Yussssssssss Suregon pony :3 D naja gut dan eben nicht RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Dragonform - 26.09.2013, 17:59 Also ich arbeite Freitag bis ca. 14 uhr und muss dann noch ca 2 stunden bis nach uelzen fahren. RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - CMC Scootaloo - 26.09.2013, 20:32 So ich werde auf jeden Fall dabei sein RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 26.09.2013, 22:15 Sehr schön RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Snu - 27.09.2013, 19:03 Kannst mich auch eintragen. Ich war noch nie "richtig" auf einer Lan,also wird es mal höchste Zeit. Die einzigste Lan auf der ich mal war endete darin, dass fast alle auf dem Sofa hockten und hackestramm scheiße laberten. Unter anderem, wie geil doch Lunas Arsch sei Ich würde meinen Laptop mitschleppen, mit Kabeln kann ich aber leider nicht dienen. Dafür aber mit Tlänänäs und mindestens einer Palette Bier RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 27.09.2013, 19:11 Das freut mich doch direkt Doppelt :3 Joa ich hab auch n paar mehr lankabel also sollte das kein ding sein. Nur das du nicht wie einige andere leute leztes jahr ihre tastatur und Maus vergessen RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Snu - 27.09.2013, 19:28 (27.09.2013)Bunderlow schrieb: Das freut mich doch direkt Doppelt :3 Okay,das muss man erst einmal hinkriegen Ich würde vielleicht noch 2 Bronys mitschleppen, muss aber erstmal schaun ob se Interesse daran haben. Einer von denen ist 16,braucht der für das Wochenende ne aufsichtsperson oder son rotz? RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Neoface - 27.09.2013, 23:04 Das ist ne gute Frage, wir sind aber ja keine Offizielle Veranstaltung von daher denke ich mal nicht das der 16 Jährige da was braucht. Und schön zu hören das weitere Leute Interesse zeigen RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Bunderlow - 27.09.2013, 23:20 Nö braucht er nicht ist ja ne Privat veranstaltung RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Alpha268 - 27.09.2013, 23:23 Hey, ich hatte mir gerade Gedanken gemacht, und bin dann auf ne Frage gestoßen... Wollen wir den Staffelauftakt am 23. im Live-Stream sehen, oder am 24. direkt zum Geburtstag in HD auf Youtube? (Ich gehe mal davon aus, dass das Fandom das hinbekommt. Normalerweise war die Folge ab 23:00 Uhr hochgeladen.) Oder entscheiden wir das spontan? Ich würde es nämlich cooler finden, wenn wir sie am 24. gucken. Da kann ich mich gleich doppelt freuen. Liebe Grüße Alpha268 RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - RarityisbestPony - 27.09.2013, 23:35 Also ich hab bisher noch keine der Folgen in einem Live-Stream gesehen. Meistens so einen Tag danach, wenn es eine vernünftige Version zu sehen gab. Also ich habe nichts dagegen sie erst am 24. zu schauen. Und ich möchte bitte bis zum Schluss möglichst Spoilerfrei bleiben, wenn sich das einrichten lässt. RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Holla - 28.09.2013, 02:17 Ich wäre auch dafür dass wir am 24. die Folge schauen RE: Bronie Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt - Neoface - 28.09.2013, 04:02 Die Frage dabei ist nur, wann am 24. ist sie Online!? Einige müssen ja schon Sonntag recht früh los und es wäre echt Schade wenn diese Leute nicht mit schauen könnten. Man müsste mal in Erfahrung bringen wie die Qualität ist. Auf der anderen Seite wenn wir nen Webstick nehmen ist die Gefahr groß das der Stream abschmiert. Die Verbindung sollte da draußen nicht sonderlich gut sein. Mal weiter Brainstorming machen hier, uns wird was einfallen. Zum Beamer, mein Bruder war kein Erfolg aber ich hab heute erfahren das der EDV Laden hier um die Ecke solche Geräte "vielleicht" auch verleiht. Ich bringe das Montag in Erfahrung. Und weil mir Langweilig war ;D http://www.webcountdown.de/?a=ksnF1Vu&k=gFXO |