Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 25.07.2013, 21:52 *steht noch da und ist nicht weggerannt* RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 25.07.2013, 21:55 *Brian sah das Böse Digimon* DIGIARMOREI DES MUTES ERSTRAHLE..... V-MON ARMORDIGITATION ZU........FLAMEDRAMON, FLAMME DES MUTES *Flamedramon sprang hoch und griff den Digimon am bein* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 26.07.2013, 15:36 *Ookuwamon greift flamdramon direckt an der dadurch gegen ein baum knallt* "oh misst wir mussen helfen bruder" "ok dann helfen wir beite Flamdramon" *angel halten ihre Digivice in die luft* "DIGIARMOR EI DES LICHT ERSTRAHLE" "DIGIARMOR EI DER FINSTERNIS ERSTRAHLE" *die beiten eier leuchten und angel und devil sehen nun gans anders aus* "PEGASUSMON" "NIGHTMAREMON" *beite nicken* "Heiliger Strahl" "Albtraum Crasher" *beite attacken treffen Ookuwamon der darauf umkippt* RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 26.07.2013, 17:29 *Flamedramon sprang hoch und flog mit höchstgeschwindigkeit runter* FEUERSCHWEIF... *Seine klinge am kopf fing feuer und traf Ookuwamon* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 26.07.2013, 17:32 *angel sieht eine teufelspirale die zerbricht* "nanu wahr das nicht eine teufelspirale" "ja wahr es bruder" *beite digitieren sich zurück* "gray hast du auch die spirale gesehen" RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 26.07.2013, 19:48 *Angel und devil schauen sich an und überlegen* "denkst du was ich denke bruder" "hmm ja ich glaube was du denkst" RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 27.07.2013, 08:21 (ok ich glaube hier schreibt kaum wieder einer ) RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 27.07.2013, 09:49 (ich weiß nicht was mein char gerade machen soll angel deshalb poste ich hier wenig) RE: Digimon Adventure - FireDasher - 27.07.2013, 09:55 (Genauso wie keinen Spaß nur mit sich selbst zu posten.) RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 27.07.2013, 10:05 (ich habe doch was von eine teufelspriale gerate geschrieben denn rest konnt ihr euch doch bestimmt denken) *Angel überlegt* "vielleicht gibt es hier in der Digiwelt digiritter die digimon ausnutzen" "yep das gleiche habe ich auch gedacht" *Angel und devil rennen los und schauen sich dabei um* "DU WEIST GLAUBE UM WAS ES GEHT BRUDER" "YEP ICH WEISS UM WAS ES GEHT" RE: Digimon Adventure - FireDasher - 27.07.2013, 10:13 Leon und Agumon waren immer noch auf der Flucht vor Leomon. "Hilfe!" rief Leon. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 27.07.2013, 10:16 *Angel und Devil sehen leon* "OK BRUDER LOS" "YO KANN LOS GEHEN" *beite halten ihre digivice in die luft* "ANGEL SUPER BIO-DIGITATION ZU.... " "DEVIL SUPER BIO-DIGITATION ZU.... " *Angel und devil sehen nun gans anders aus* "ANGEMON" "DEVIMON" *beite nicken* "KRAFT DES LICHTES" "TODESKLAUE" *die beitene attacken treffen leomon direckt der darauf umkippt* RE: Digimon Adventure - FireDasher - 27.07.2013, 10:19 Leon und Agumon blieben stehen. "Danke..." keuchte Leon. RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 27.07.2013, 10:21 *beite bleibe in erst mal digimon und sehen aus leomon eine teufelsspirale raus fliegen die zerbricht* "noch eine teufelsspirale" "hmm dann gibts hier probleme" *beide schauen zu leon* "kein problem wie helfen gern" "yep immer eigenlich" RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 27.07.2013, 13:24 *Brian und V-mon gingen umher und sahen sich um* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 27.07.2013, 13:29 *Angel und devil laufen durch die gegent und schauen ob noch mehr digimon eine teufelsspirale besitzen* "wir mussen uns beeilen bruder" "ja ja ich weiss das bruder" RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 27.07.2013, 14:03 hmm *flame verwandelt sich in agunimon und geht herum* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 27.07.2013, 16:28 *angel und devil gehen zu eine digimon dorf uns sehen ein schwarzen turm* "oh nein da stehen schwarze turme" "oh fuck wir wir mussen alle freunde warnen" *Angel und devil teilen sich auf um alle ihre freunde zu warnen* RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 27.07.2013, 16:32 *hebt eine teufelsspirale auf und ist immer noch als agunimon unterwegs * hm was ist den das ? RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 27.07.2013, 16:36 *Angel sieht die spirale und setzt seine attacke ein* "KRAFT DES LICHTES" *Angel trift die spirale die flame in der hand hatte die drauf hin zerbricht* "Flame fass nie die spirale an sonst stehst du unter kontrolle eines wesen denn wir nicht kenne" |