[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 25.09.2013, 23:44 Yay, wir sind wieder da Mal gucken, ob ich noch alles zusammenbekomme. Übrigens, schonmal 'ne Ankündigung. Ich bin übers Wochenende nicht da (Slayvention - Dungeonslayers-Con) und bezweifle eher, dass ich Gelegenheit zum Runden abschließen haben werde. Und damit weiter mit Runde 19 Hari: Erstmal Schwimmen! Na, kritischer Erfolg! Du bist an Land. Dann Ch erhöhen - Leider nur bis Runde 22. Und das war's erstmal, weil deine Hast abgelaufen ist. Blacky: Nimmt den zweiten Heiltrank - der war schon besser - und folgt dir durchs Wasser. Aha, dank Heldentum schafft er den Wurf! Er steht neben dir, aber ziemlich im Wasser. Wächter: Möchten Sie das als Menü? Ach, geht ja noch gar nicht... Leider gescheitert. Schatten und Dämonen: Die Schatten behaken den Kraken. Und richten wieder überhaupt nichts aus. EfiXtra: Bist du Rijje: Du kriegst den Deckel nicht auf. Aber appleblack hat Blutjackes Säbel. Und er wendet dir gerade den Rücken zu. Und konzentriert sich auf seinen Kampf mit den Krabben... Krabben: Und mal wieder ein Abwehrpatzer von appleblack. Trink mal 'nen Glückstrank, Alter! Hai: Wendet und macht sich zum Sturm auf EfiXtra bereit. Solitude: Das war noch nicht genug Schaden, um dich ernstzunehmen. Das hat bloß ein bisschen gepiekst. Aber den Schuss jetzt hat sie gemerkt... Kaki: Nimmt ein Sandbad UnartiC: Glühender Glaube - wow, ja - bis Runde 47. Und noch ein Schuss. Trotz Gs-Erhöhung nur 9. Scheiße gewürfelt halt. Das wehrt er ab. Und Waterloo patzt Das gibt's doch wohl nicht... appleblack: Sag mal, das ist grad echt nicht wahr hier... Zweimal kritisch abgewehrt, mehr sag ich nicht Und deine Hast ist auch noch abgelaufen. Korrektur: Viermal kritisch abgewehrt. Deine Skelette nämlich auch Was ist denn nur mit meinen Würfeln los? Krake: Geht jetzt auf die Schatten los (kommt dabei auch näher an die Oberfläche). Braucht immerhin noch zwei Schläge für Ghost. Wenigstens hat die Molluske auch mal einen Patzer. Karl lebt also noch. Hari (C15): 33 von 33 LK Blacky (B15): 38 von 46 LK Wächter (O3): 13 von 19 LK Ghost/Karl/Beast (H10/H11/H12): Verpufft/12/19 von 25 LK Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK Rijje (G20): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 1 große auf O15 (Leicht verletzt), 3 bei Wächter (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt), 2 und 1 Große bei appleblack (Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (J24): Leicht verletzt Solitude (L20): 22 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 53 von 19 LK Waterloo (E6): 17 von 24 LK appleblack (D18): 9 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Leicht verletzt (ein Arm weniger) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 25.09.2013, 23:53 Verzweiflungsangriff durch die verbliebenen Schatten :/ Wenn die Krake dicht genug an der Oberfläche ist für nen Blitz fliege ich dahin und verpasse ihr einen. Ansonsten hätte ich gerne das selbe noch mal. Nen fliegenden großen Dämon. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 26.09.2013, 00:08 Hast und ich suche ne Krabbe und Schlag sie. Blacky soll auf eine aufgescheuchte gehen. Kaki soll sich weiter verstecken. Bekommt sie dabei auch VH Bonus? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 26.09.2013, 06:48 Wie viele Glückstränke habe ich denn noch? Ich wirke Hast neu und gehe etwas weg und heile mich. Mit einem Trank am besten. Die Skelette kämpfen fleißig weiter. Und stellen sich zwischen die Krabben und mich. Wofür habe ich die denn? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 26.09.2013, 12:49 Heilende Strahlen auf Karl und Beast. Dann nochmal einen Schoss auf die verdammte Krake! Ach, und Waterloo greift natürlich auch weiter an. Und viel Spaß auf der Con! Bring Fotos mit. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 26.09.2013, 13:40 (NP.Viel Spass. ) Ich gehe zu AB........und schlage auf die Krabben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 26.09.2013, 13:44 (26.09.2013)UnartiC schrieb: Und viel Spaß auf der Con! Bring Fotos mit.Ich hab aber keinen Fotoapparat (Und nein, ich hab nichtmal ein Handy ohne Foto.) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 26.09.2013, 13:53 Wie sollen wir denn dann erfahren, wie es dort war? Gehst du in einer Gruppe? Dann kann da ja einer Fotos machen. :3 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 26.09.2013, 18:10 Gibt es öfter Dungeonslayercons? Ich würde sowas auch gern mal machen... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 26.09.2013, 21:54 YOLO-MODE weit in die mitte der insel Und DRF AUF DES VIEH RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 26.09.2013, 22:36 Also dann, letzte Runde vor der Slayvention (Ich werde bis morgen Mittag verschiedentlich nochmal reinschauen, aber keine Runde mehr abschließen. Sonntag nachmittag bin ich voraussichtlich wieder da) Runde 20 Hari: Hast bis Runde 36. Kleine Krabbe bei appleblack - wehrt gut ab, kriegt aber trotzdem noch 29 Schaden! Blacky feuert auf eben diese, und gibt ihr den Rest. Wächter: Blitz nicht, Schattenlanze ja. Oder ein Frostschock. Aber ich glaube der war begrenzt, oder? Deinen Dämon kriegst du aber. Schatten und Dämonen: Tja, die Schatten greifen an. Das... war aber wieder nix. EfiXtra: Ah, so dacht ich mir das. Gut, deine "Insel" ist eher eine Sandbank OK, du schießt nochmal auf den Hai. Hm, das ist grad mal eine Schramme. Rijje: (Danke ) Oh, Fair Play Du landest einen respektablen Treffer. Übrigens sind deine Waffen nur noch bis nächste Runde aktiv. Krabben: Solitudes Angeschossene kommt jetzt zu ihm, kommt aber an ihn (noch) nicht ran. Die bei Wächter interessieren sich für den neuen Dämon und kommen wieder höher - und bringen Freunde mit. Und appleblack hat schon wieder einen Abwehrpatzer - wenigstens gegen einen sehr lausigen Angriff. Hai: Will EfiXtra fressen! Nun, das war ein gewaltiger Biss, aber ganz gut abgewehrt. Da spar ich mir mal Ausweichen. Er geht dann wieder auf Sturmdistanz. Solitude: Öhm, noch ein Schuss? Oh, kritisch. Allerdings wehrt sie ganz gut ab. Kaki: Bleibt versteckt und kriegt natürlich den VH-Bonus. UnartiC: (Na, ich schätze mal, dass irgendwer Fotos machen und auf die Dungeonslayers-Webseite stellen wird. Ansonsten bitte ich jemanden, mit Fotohandy oder so ein paar Fotos zu schießen und mir zu mailen.) Heilende Strahlen - sehr wirkungsvoll (übrigens: dein Konzentrationstrank ist abgelaufen) - und ein Schuss. Kann es sein? Ja, doch! Ein Brandfleck! Ich glaube, du hast grade die Aufmerksamkeit des Kraken gewonnen... Und Waterloo - macht 1 Schaden. Na immerhin... appleblack: (Das ist die allererste Slayvention. Es wird bestimmt noch weitere geben. Diese fällt erstmal recht klein aus, ist eher ein Privat-Con. Ich denke, die Zukunft wird zeigen, wie sich das entwickelt. Du kannst dich ja auch mal im Slayerforum umsehen. Da findest du vielleicht auch Informationen über Spielrunden in deiner Nähe oder sonstige Cons und Events auf denen DS-Runden angeboten werden.) Hast bis Runde 27. Der Trank wirkt ganz gut, aber du hast nur noch 2 Heiltränke. Und einen Glückstrank. Beili stellt sich der Krabbe in den Weg, Bogi feuert. Aber außer dir Luft zu verschaffen, richten sie nicht viel aus. Krake: Geht jetzt voll auf UnartiC. Mal gucken was passiert... Öhm, nichts Hari (C15): 33 von 33 LK Blacky (B15): 38 von 46 LK Wächter (O3): 13 von 19 LK Karl/Beast (H11/H12): 25/25 von 25 LK Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK Viereinhalbter (Q4): 46 von 46 LK EfiXtra (Q24): 12 von 25 LK Rijje (G20): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 1 große bei Solitude (verletzt), 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt), 2 und 1 Große bei appleblack (tot, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (J24): Leicht verletzt Solitude (L20): 22 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 53 von 19 LK Waterloo (E6): 17 von 24 LK appleblack (D18): 21 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Leicht verletzt (ein Arm weniger) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 26.09.2013, 22:39 Kaki bleibt und Blacky und ich gehen Krabben töten! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 27.09.2013, 00:35 Na dann viel Spaß auf der Con und so ^^ Viereinhalbter (gute Idee übrigens, ich hätte spontan nicht gewusst ob ich ihn fünfter oder anders nennen sollte xD), soll schön fliegen. Ich lasse mich in Richtung Krake fliegen. Wenn sie per Blitz erreichbar ist, verpasse ich ihr einen. Wenn sie per Frostschock oder Schattenpfeil erreichbar ist, verpasse ich ihr einen Frostschock. Wenn sie NUR durch Schattenpfeile erreichbar ist, verpasse ich ihr davon einen. Wenn sie garnicht erreichbar ist -> Kettenblitz auf die Krabben beim Felsen. Meine treuen Schatten sollen weiter angreifen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 27.09.2013, 04:04 Wow, n Brandfleck. Ich kann meine Begeisterung kaum in Grenzen halten ... und so ... Naya, Ich erhöre mal Waterloos Stärke und schieße wieder auf den Kraken. Waterloo macht wie gehabt weiter. Vielleicht macht er ja nochmal 1 Schaden, das würde seine DPR (R = round anstatt second ) glatt verdoppeln. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 27.09.2013, 07:43 Yay, ich habe Unterstützung! Also weiter auf die Krabben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 27.09.2013, 10:51 Wenn es bei UnartiC so weiter geht könnte das noch locker 100 Runden dauern... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 27.09.2013, 15:21 Ich hab Zeit. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 27.09.2013, 19:10 Nochmal √ und viel spaß auf der con RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 28.09.2013, 08:33 Und weiter auf die Krabben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 02.10.2013, 10:39 Na, das war ja mal wieder was. Komm von der Slayvention zurück und das Forum ist schon wieder down. Ab wann war's denn weg? (Mehr zur Slayvention in der Trainingshalle.) Nu ja, weiter geht's Runde 21 Hari: (Dann läuft in der Zeit wenigstens sein Schutzschild ab ) Joah, du machst mit deinem ersten Schlag 58 Schaden und mit deinem zweiten 20. Also, du hast grade eine Krabbe mit der Daumenkuppe zerdrückt und eine weitere schwer beeindruckt. Vielleicht solltest du dir den Kraken vornehmen... Blackys Feuerlanze wird leider kritisch abgewehrt, obwohl sie verdammt gut aussah. Wächter: Frostschock ist drin - oh, 20 beim zweiten Wurf. Das ist doch schön. Krake wehrt aber ganz gut ab. Rat mal, wieviel Ist jetzt aber eingefroren, was ihn näher an die Oberfläche treibt. Sollte er vorher keinen Schaden kriegen, ist er bis Runde 23 handlungsunfähig. Schatten und Dämonen: Karl landet einen relativ ordentlichen Treffer. Was den Kraken halt leider wieder enteist. EfiXtra: Holla, Treffer mit 19. Immerhin 7 kommen durch. Rijje: Ist nur noch die große übrig. Du landest 2 gute Treffer, und einer kommt auch fast voll durch. Dann entladen sich deine Waffen so langsam. Krabbe: Die bei Solitude versucht auf die Palme zu steigen. Das gelingt ihr, was heißt, sie kann einmal angreifen. Na, auch egal... Dann noch die bei appleblack, die allerdings Hari angreift. Mit eher geringem Erfolg. Hai: Beginnt jetzt seinen nächsten Ansturm auf EfiXtra. Solitude: Öhm, solange du mir nicht sagst, dass du die Waffe wechselst, schießt du weiter mit der Armbrust. Diesmal daneben. Kaki: Verbuddelte VH UnartiC: Genau! Deine Defensive ist solide. Deine Offensive ist etwas schwach. Erstmal Schwimmen-Wurf - gelingt. Dann Stärke erhö... Patzer Na gut, dann eben der Schuss. Oh, der zeigt genau die 19, die du haben darfst. Das ergibt - einen größeren Brandfleck. Und der Krake zuckt ein bisschen. Waterloos läppische 8 wird voll abgewehrt. appleblack: Tja, was soll ich sagen. Du haust die letzte Krabbe bei euch platt. Bogi und Beili zeigen fragend auf Rijje und Hari. Krake: 3 Angriffe auf Karl, 2 auf UnartiC. Karl kriegt ein bisschen was ab, aber UnartiCs Defensive hält. Hari (C15): 33 von 33 LK Blacky (B15): 38 von 46 LK Wächter (L9): 13 von 19 LK Karl/Beast (H11/H12): 13/25 von 25 LK Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK Viereinhalbter (Q4): 46 von 46 LK EfiXtra (Q24): 12 von 25 LK Rijje (G20): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 1 große bei Solitude (verletzt), 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt), 2 und 1 Große bei appleblack (tot, tot, tot) Riesenhai (J24): Verletzt Solitude (L20): 22 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 53 von 19 LK Waterloo (E6): 17 von 24 LK appleblack (D18): 21 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Leicht verletzt (ein Arm weniger) |