![]() |
Die Zauberschule - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Zauberschule (/showthread.php?tid=14516) |
RE: Die Zauberschule - FuzzyGuy - 27.08.2013, 22:12 *Ist aufgeregt* Das wird hammer! RE: Die Zauberschule - Nightmoon - 27.08.2013, 22:17 *die tür öffnet sich langsam und der Schuleiter Proffesor Albus Dumbledore steht davor und spricht AB : Herzlich Wilkommen liebe Schüler! Ihr seid die 1 Klasse richtig hm. Ich hoffe das wird ein erfolgreiches Jahr bitte folgt mir alle in die Große Halle wo nun alle ihr Haus zu geordnet bekommen *alle folgen dem alten proffesor und setzen sich auf die Bänke ich setze sich zu denn neu gewonnen Freunden* AB: Luna Moon bitte vor auf denn Stuhl. *ich setze mich auf denn Stuhl* der sprechende Hut : Ich sehe in dir Mut.. viel.. sehr viel.. aber.. Ich glaube du gehörst.. nach.. RAVENCLAW! *alle klatschen und ich saß mich wieder hin* (ich spiel denn sprechenden Hut sagt mir welches haus ihr wollt) RE: Die Zauberschule - Chase - 27.08.2013, 22:18 Schade. Ich wünschte sie wäre nach Griffindor gekommen. *er setzte sich auf den Stuhl* (muss ich da noch viel sagen?) RE: Die Zauberschule - FuzzyGuy - 27.08.2013, 22:21 (Ich gehe da wo Chase hin geht) RE: Die Zauberschule - Nightmoon - 27.08.2013, 22:22 (nope) *er bekommt denn Hut aufgesetzt* Chase.. hmmm schwierig.. Du hast sehr viel Stolz und Selbstbewustsein.. ich glaube ich stecke dich trotzdem nach slyth... Nein zu dir passt Gryffindor! *alle klatschten und chase setzt sich wieder hin* RE: Die Zauberschule - Chase - 27.08.2013, 22:23 (willst du aus mir nen 2. Harry Potter machen oder was) RE: Die Zauberschule - Nightmoon - 27.08.2013, 22:24 *alucard setzt sich nun hin und bekommt denn hut aufgesetzt* Hm, bei dir lieber.. ich sehe das du sehr fleißig sein kannst, aber auch mut in dir trägst.. aber? was passt besser zu dir? Mut! Ich schicke dich nach gryffindor..! *alle klatschten und er sitzt sich wieder hin* ( nö aber wenn man die filme kennt xD alle die jz nicht da sind schreiben einfach später in welches haus sie wollen und dann sind sie drin Gryff = mut ; Sly = ehrgeiz stolz;Huffle = Fleißig ; ravenclaw = intiligenz ) RE: Die Zauberschule - Glorious Halo - 27.08.2013, 22:25 (Upps... Achja, entscheide du wohin mein Char kommt ![]() RE: Die Zauberschule - Nightmoon - 27.08.2013, 22:26 (umbeal dein haus? dann mach ich das auch noch schnell) RE: Die Zauberschule - Chase - 27.08.2013, 22:28 *begrüßt Alucard am Grifindor Tisch* Na, bist also auch von der Partie RE: Die Zauberschule - FuzzyGuy - 27.08.2013, 22:28 Yaaaa! Aber kla doch. (ich henge an dir wie ne klette^^) RE: Die Zauberschule - Nightmoon - 27.08.2013, 22:31 (ne du deine eigenschaft brausch ich) *Setzt sich an den ravenclaw tisch und beobachtet die gryffs* RE: Die Zauberschule - Chase - 27.08.2013, 22:32 *winkt ihr zu* RE: Die Zauberschule - Glorious Halo - 27.08.2013, 22:34 (Achso... Nett, äußerst intelligent, versucht seine Freunde zu schützen. Das wären seine Eigenschaften... Kannst du damit was anfangen?) RE: Die Zauberschule - Nightmoon - 27.08.2013, 22:38 *umbreal sitzt nach vorne und bekommt denn hut aufgesetzt* Hut : Hm... ich glaube da gibts ganz genau das passende Haus für dich.. RAVENCLAW! *alle klatschten und er setzte sich an denn ravenclaw tisch* Hi! *winkt auch* RE: Die Zauberschule - FuzzyGuy - 27.08.2013, 22:39 Also ich Freu mich auf morgen und du Chase? RE: Die Zauberschule - Chase - 27.08.2013, 22:39 *lehnt sich Rücklinks an den Tisch* Ich glaube das wird ein verdammt geiles erstes Jahr. (opa Lyra Style) RE: Die Zauberschule - Glorious Halo - 27.08.2013, 22:41 *nickt* Hmm... Ich hab's irgendwie geahnt... Gefällt mir... RE: Die Zauberschule - Nightmoon - 27.08.2013, 22:43 AB : Das Festmal kann beginnen! *auffeinmal tauchte auf denn tischen ganz viel essen auf und die kerzen schwebten oben im raum* ESSEN *-* *isst* RE: Die Zauberschule - Chase - 27.08.2013, 22:46 ( this Candles are dropping Wax EVERYWHERE ) Uh... Essen *er drehte sich wieder richtig rum an den Tisch und begann zu essen* |