![]() |
The Thing - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Thing (/showthread.php?tid=14688) |
RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 17:22 Bleibe bitte bei uns Amethyst.....keine unnötigen Einzelgänge.Und ich weiss nicht.....es sieht so aus,als währe hier was explodiert oder so....aber......wiederum nicht.....eher...als hätte etwas mit Gewalt die Wände eingerissen. *sieht in den Gang und leuchtet ihn aus mit der Lampe* Lass uns mal weiter gehen.Wenn wi Glück haben,ist das schon die Infozentrale. RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 17:25 *steckt mit zufriedenen Grinsen ein paar Teile ein und läuft Soul hinterher* RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 17:26 Aufejdenfalls sieht es nicht nach typische schäden eines s..st..sturmangriffs aus *erschaudert kurz durch ein quietschen einer metallplatte und zuckt zusammen als sie mit einem lauten knall von der decke auf den boden flog* hmm....o..oh luna... *nickt soul nun zu und bleibt neben ihm* Verstanden S.:Sir..ich werde bei ihnen bleiben *schaut sich aufmerksam und nervös um* RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 17:33 *Dark verfolgte sie nur ruhig und schaute sich auch um* RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 17:34 Genau.Und haben sie was gefunden Spedy? *sieht sich um* ...was ist hier nur passiert? *sieht auf ein Schild* Hm......kaum zu lesen..aber ich glaube wir sind schon richtig....sehen wir uns die Tür mal dort hinten an. *geht darauf zu* RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 17:37 Ochh, nichts besonderes. Nur ein paar Leiterplatinen und ein wenig anderen Elektroschrott. Vieleicht lässt sich was draus machen. *folgt weiterhin Soul* RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 17:40 Hmm was zum Beispiel?Alles was wir kriegen könnten,währe vielleicht nützlich. *sieht auf die Tür und versucht sie zu öffnen* ...hhnnn......verdammt...vereist.....brauche etwas Hilfe. *macht weiter mit dem Versuch sie zu öffnen* RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 17:40 *Dark schaute zur Tür und dann zu den anderen. Ging dann zu Soul* RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 17:43 *sie lief weiterhin , immer mehr an soul angeschmiegt, neben ihm und sah sich um bsi sie zu der tür sah und bemerkte das soul es alleine nicht schaffte* o..oh warte ich helfe dir *kratzt mit der waffe schnell die eisschicht vom riegel und legte die hufen zusammen mit souls auf die klinke und begann zu ziehen* hnngh~ RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 17:45 *Ging zur Stute* Ich helfe euch....*Dark nahm die Klinke und zog stark daran* RE: The Thing - Spedy56 - 13.09.2013, 17:45 *blickt nachdenklich* Vieleicht wenn wir einen defekten Computer finden können wir ihn zum laufen bringen damit. Oder ich bau ein völlig neues Teil daraus, zum Beispiel eine Hackhilfe für unsere Techniker RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 17:46 Danke.Das währe gut Spedy. *bekommt die Tür auf* So dann lass uns mal sehen.... *geht in den Raum wo das Licht an der Decke flackert* ...nicht viel Licht...aber vielelicht.... *Sieht einen Verteilerkasten* Ha!Das sollte das Licht ins Dunkel bringen. RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 17:49 *geht zitternd und mit geducktem kopf in den raum hinein* //so...gruselig hab ich mir das ganze nicht vorgestellt// *sie blieb dicht bei soul und sah zu dem verteilerkasten* hoffen wir es mal *ihr horn leuchten und sie schieb vorsichtig ein paar sachen weg um dne durchgang zum verteilerkasten zu ermöglichen* RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 17:50 *Dark ging ebenfalls in den Raum und sah zum Licht* .°(.......) RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 17:54 Gut danke dir.Ich werde jetzt das Licht einschalten. *geht zum Kasten und werkelt mit seinem Werkzeug darin rum* ..mehh...ich kann das zwar.....aber ein Profie bin ich dennoch nicht...... *das Licht geht mit nem leisen Knall an und der Raum wird nun beleuchtet* Geschafft.Lass uns mal suchen gehen. RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 17:58 *Schaute zum Licht und dann zu Soul* Was suchst du den genau...eine Karte? RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 18:00 Eine Karte....ein Computer der nicht schrott ist....Informationen..... RE: The Thing - HYPER - 13.09.2013, 18:04 Ok..... *Fing an zu suchen* (Muss wieder kurz off....) RE: The Thing - Duststorm - 13.09.2013, 18:04 *schaut sich etwas um und gräbt etwas durch den schrott* mal schauen ... *sie schob teilweise große brocken welche von der decke kamen zur seite und suchte weiter* //hmm..ich hab so ein unangenehmes gefühl // Habt ihr auch..so ein komisches gefühl ? *legte die ohren an und hustet als ihr staub ins gesicht sprang und zittert leicht woraufhin sie ihren schall und kittelt etwas enger machte* RE: The Thing - Rijje - 13.09.2013, 18:08 Ja habe ich...... *sieht sich im Raum um und findet einen Haufen Dokumente* ...hmm.....interissant.... |