![]() |
angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: angels and demons. ein krieg in eis und schnee (/showthread.php?tid=14853) |
RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:43 *beginnt keuch artig zu atmen* *singt zu boden* *wirft mit magie steine zu ihm* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:48 *zieht sich ihr Schwert aus der Brust und wirft es mit einem Stöhnen zu Boden* "Deine Steinchen stören mich jetzt weniger...." *hält ihr ein Messer an die Kehle* "Sag mir willst du leben ?" RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:58 *schlägt ihm das messer aus dem huf* *fängt es auf* *sticht mehrma,s zu* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:00 *Geht auf die Knie* "Du bist irgendwie süß...." *steht auf* "Du hast mir aber relativ weh getan" RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:01 Das war auch mein ziel! Und süß bin ich nicht!! *sticht weiter* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:04 *hält ihren Huf fest und richtet ihr eigenes Messer gegen sie* "Hör auf" *sticht ihr das Messer in den Hals* "Ich wollte dich nicht töten...." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:06 *stürzt zu Boden* Was....dann...? (better Lovestory then twiligzt xD) RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:07 (Sicherlich nicht ^^) *drückt sie zu Boden und schneidet ihr seinen Namen ins Gesicht* "Ich wollte dich zeichnen.... für immer " *steckt das Messer weg und lächelt* "Nun bist du perfektioniert..." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:08 Und jetzt willst du mich zu dir nehmen? RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:10 "Nein.... " *steckt sein Schwert weg und hält sich das Loch in der Brust* "Ich werde dich töten... aber nicht heute" *zieht sie nah zu seinem Gesicht* "Schlaf gut... Hübsches Kind...." *lässt sie fallen dreht sich um und geht* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:13 *nutzt ihre übrige magie um den namen unkenntlich zu machen* schleift sich den Weg zum schloss* (und jetzt ._.?) RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:15 (kein Plan ![]() *setzt sich in der Eiswüste auf den Boden* "Gott das hat mehr weh getan als gedacht..." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:16 (spielst du irgend ne wache oder den artzt aus dem schloss ![]() *bricht vor dem schloss zusammen* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:20 (Nebenrolle incoming) *sieht jemanden vor dem Schloss zusammenbrechen* "Prinzessin... Prinzessin..." *läuft zu ihr* "Alles in..." *sieht ihre Wunden* "Oh Gott..." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:23 *richtet such wackelig auf die hufe* (hier name von dem typ ein fügen) ... RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:25 *Jack hilft ihr auf* "Kommen sie mit ich helfe ihnen " RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:27 Danke... Dieser typ...(wieder den namen einfügen)der herr der dämonen.. RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:29 (der heißt Sik) *bringt sie zum Schloss* "Legen sie sich hin!"" RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 23:36 *legt sich hin* *kommt ihren schmuck aba RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 23:38 *hebt sie hoch und trägt sie auf eine Trage* "Tief Ein und Ausatmen" *legt seine Hufe auf ihre Brust* "Ich gebe etwas von meiner Lebenskraft an dich ab" *Seine Hufe beginnen zu Glühen* |