Bronies.de
Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [LEBENSZEICHEN.] (/showthread.php?tid=15062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - soundwave0mg - 08.12.2013, 10:13

@Pandorra: Sicher! Twilight happy

Ich mach jetz hier mal eine temporäre Liste weil ich zu faul bin, meinen Startpost zu editieren:
-blendy
-Changeling-princess
-Pandorra
-

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - soundwave0mg - 08.12.2013, 17:11

Bääm, wieder mal Doppelpost. ._.
So, diesmal hab ich gleich 3 Bilder, nämlich die Bilder von den Leuten, die ich oben im vorherigen Post aufgeschrieben habe.

BLENDY:
Spoiler (Öffnen)

CHANGELING-PRINCESS:
Spoiler (Öffnen)

PANDORRA:
Spoiler (Öffnen)

Die waren ein echtes Stück Arbeit. ^^"
Ach ja, diese Bilder kann ich nur am Wochenende machen, da ich unter der Woche nicht daheim bin, und ich mein Tablet zu Hause lasse. Buntstiftbilderrequests gibts aber immer.

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Mephysta - 08.12.2013, 17:16

Hach nein, ist das knubbelig - aber alle drei! x3
Die Pandorra gefällt mir echt richtig gut, dankeschön für die Arbeit! Twilight happy *knuff*

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Sowl - 08.12.2013, 17:24

Frage ginge es das du mir vlt auch so ein Bild von meinem OC?
machst die Bilder sind so cute

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - soundwave0mg - 08.12.2013, 17:30

@Pandorra: Kein Problem Smile *hug*

@Sowl: Ok, geht klar, aber dann erst nächste Woche. Ich hab heute durchgezeichnet und mag jetz irgendwie nicht mehr ^^"
Ich setze mich dann nächste Woche dran. Schick mir dann bitte eine PM mit deinem OC.

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Sowl - 08.12.2013, 17:38

ich schick dir ein Bild von meinem OC per PN

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - soundwave0mg - 11.12.2013, 10:53

Wieder mal tolles Gekritzel Cheerilee awesome
The page of pone:
Spoiler (Öffnen)

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Eazy - 11.12.2013, 10:55

(11.12.2013)soundwave0mg schrieb:  Wieder mal tolles Gekritzel Cheerilee awesome
The page of pone:
Spoiler (Öffnen)

Dat Face oben rechts Lyra astonished
Awesome Face is absolutly Awesome Cheerilee awesome

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Dai Senpai - 11.12.2013, 16:17

(11.12.2013)soundwave0mg schrieb:  Wieder mal tolles Gekritzel Cheerilee awesome
The page of pone:
Spoiler (Öffnen)
Sieht toll aus! Cheerilee awesome
verarbeitest du die Skizzen auch weiter oder war das so nebenbei eine Übung? :3

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - JezmineBjartskular - 11.12.2013, 16:20

entweder spinne ich und ich sehe überall meinen PonysonaDerpy confused
oder da ist ne SnowFlower mit drauf RD laugh

sieht aber gut aus Twilight happy

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - soundwave0mg - 11.12.2013, 16:44

@Rocket Jumper: Cheerilee awesome

@Die4Ever: Diese Skizzen sind eigentlich nur ein Produkt der Langeweile. RD laugh aber auch ein bisschen zum üben. Vielleicht setze ich ja ein paar Skizzen um Tongue

@SnowFlower: Du hast recht, unten links ist eine Snow Flower Cheerilee awesome

Danke für die lieben Worte Twilight happy

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - JezmineBjartskular - 11.12.2013, 16:53

yaaaay Cheerilee awesome
dankeeeeeeeee x3 *hug*
auch wens nur ne skizze ist aber dankeee Cheerilee awesome

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - soundwave0mg - 13.12.2013, 12:25

Ich hab heute ein lesezeichen gemaaaacht Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Fürs erste normal geteichnet, aber morgen mach ich mir n digitales Tongue

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Changeling-princess - 13.12.2013, 12:50

oh, ich hab ja ganz vergessen was zu der Evo zu sagen, excuse moi x.x
sie sieht echt schick aus und danke das du das überhaupt gemacht hast x3
du hast sogar nur einen Fehler gemacht RD laugh du hast eine helle Strähne vergessen, aber das ist echt nicht schlimm, ich find sie trotzdem supi x3

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - PrimeColor - 13.12.2013, 13:42

Echt coole Artworks. Cheerilee awesome

Auch das Lesezeichen und die Skizzen finde ich wirklich super gemacht.

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Sowl - 13.12.2013, 18:06

Cool Twilight happy

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - blendy - 13.12.2013, 21:02

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - soundwave0mg - 14.12.2013, 21:40

Soa, hier ist noch mein Teil des Art-Trades mit Gummimuh23:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, dass es dir gefällt Twilight happy

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - Gummimuh23 - 14.12.2013, 22:10

Uuuuuh, sie sieht sooo unfassbar süß aus!!!! <3 Viiiielen Dank!!!!! *____*

RE: Soundwave's Pony-Mal-Ecke! [Jetzt auch DIGITAL!!] - JezmineBjartskular - 14.12.2013, 23:05

Ich mag das Lesezeichen :-D