Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Snowdrop oder Fluffle Puff ? (/showthread.php?tid=15689) |
RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Flutterboom - 06.05.2016, 15:24 Ich finde beide sehr schön, aber ich glaube dass ich Fluffle dann doch etwas mehr mag. RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Kepheus - 22.05.2016, 20:31 Fluffle Puff. Die Snowdrop Animation hat meiner Meinung nach zu sehr versucht auf die Tränendrüse zu drücken. Sie hat keinen Charakter außer dass sie blind und hilflos ist. RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Brontalo - 11.07.2016, 00:53 Flufflepuff, da sie in allen Belangen einfach nur liebenswürdig ist und die kurzen Stories einen zum Schmunzeln bringen. Snowdrop versucht, wie Kepheus schon sagt, viel zu sehr emotional rüberzukommen. RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Miss Pie - 16.07.2016, 09:37 Ich mag Snowdrop lieber, sie ist die Einzige, die Luna je richtig verstanden hat und das macht sie schon Einzigartig. Ich habe auch einfach manchmal Mitleid mit ihr, weil sie so mitleidig behandelt wird. RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - RavenDash - 30.07.2016, 10:54 Fluffle Puff die ist doch super man hat immer ein Bett/Kissen dabei RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Topzke - 08.08.2016, 16:17 Ich mag Snowdrop because of ihre geschichte ist so rührend und es heißt was wenn ein Filmchen mir die Tränen heraus lockt RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Rennfahrer2 - 09.08.2016, 15:26 Ich finde beide gleich gut xd und bei der Meinung bleibe ich auch^^ RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Lorenor Nightmare - 13.07.2017, 21:02 Snowdrop natürlich sie war und ist immer noch die süßere von beiden. ich fand sie damals einfach so liebenswert und niedlich das ich sie am liebsten knuddeln wollen würde. ihre geschichte war so traurig und herzereißend. was fluffle puff angeht kann ich nur sagen, das ich dieses nervige rosa aufgebauschte vieh nicht mag. sie ist richtig nervig und dumm und ihr design ist echt ziemlich schlecht. ich weiß noch nicht mal ob das ein pony sein soll sieht nicht unbedingt danach aus meiner meinung nach. die animationen von ihr waren mir zu blöd und zu stumpf konnte nicht darüber lachen. deswegen gewinnt snowdrop bei mir ganz klar weil sie süßer interessanter und liebenswürdiger ist als fluffle puff. RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - ShadowBreaker - 13.07.2017, 21:34 Ganz klar Snowdrop Allein schon wegen der Story da sind sogar mir fast die Tränen gekommen RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Fire Blade - 14.07.2017, 02:42 keines davon, aber wenn snowdrop. fluffle puff ist so ne, ich weiß nicht was an dem toll ist. RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Darf Fadda - 21.10.2017, 11:55 Ich finde, dass beide ihre Besonderheit haben. Fluffle Puff ist eigentlich immer für einen Lacher zu haben, während Snowdrop eine schöne und zugleich traurige Geschichte hat. "Besser" kann ich da jetzt nicht sagen, sondern allenfalls nach Stimmung. Aber ich finde beide gut, jede auf ihre Art und Weise. RE: Snowdrop oder Fluffle Puff ? - Purple Heart Bunny - 21.10.2017, 16:27 Da ich nur Fluffle Puff kenne, kann ich leider nichts zu Snowdrop sagen Fluffle Puff ist einfach unbeschreiblich niedlich und süß, zudem sehr witzig und einzigartig |