Star Wars - The Clone Wars RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Star Wars - The Clone Wars RPG (/showthread.php?tid=17072) |
RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 19.02.2014, 22:38 *ein Gebäude,nahe einieger Klone,beginnt plötzlich zu rauchen und dann zu explodieren.Die Explosion erfasst ein paar der Klone und reisst diese von den Füssen.Diese knallen gegen die Barrikade und bleiben liegen,regungslos.Aus den Flammen tritt eine Person,bei dem das HUD-Visier sich wieder an die Seite seines Kopfes stellt.Ohne was zu sagen,geht er weiter aus den Flammen heraus* ............ RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - FireDasher - 19.02.2014, 22:40 An einigen Stellen durchbrachen die Droiden bereits die Barrikaden. "Alle in deckung!" schrie der Commander und schoss einem Droiden den Kopf ab. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Blue Stripes - 19.02.2014, 22:41 (Also ich mach jetzt mit den Sith Freez, weil ich muss morgen sehr früh raus und arbeiten, Hugs an alle) RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 19.02.2014, 22:46 *Sein Blick wandert durch die Gegend.Sein Blick bleibt bei der Barrikade hängen wo die Droiden sie teils durchbrochen haben* Hmpf... oO(Das ist zu einfach verdientes Geld)Oo *die Szene noch kurz beobachtend,folgt er nun den Droiden zu der Barrikade,wo auch die Klone sind* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - FireDasher - 19.02.2014, 22:50 Einer der Klone stellte sich vor Jaino. "Hey du, verschwinde von hier, es ist zu gefärlich!" rief er ihm zu und drehte sich wieder zu den Droiden. Einer der Klone neben Leon fiel zu Boden und blieb regungslos liegen. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Slyder - 19.02.2014, 22:52 "da sind sie ja...die störsender. .." sie wendete bei einem droiden den geistertrick sn dieser droide zerstöt alke droiden und dann anschließend sich selber "idiotenm.." sie deaktiviert alle störsender "nun haben wir wieder kommunikation" sie sprintete zurück zum dorf RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 19.02.2014, 22:53 *SIeht den Klon nur stumm an.Als er sich wieder umdrehte,zu den Droiden,den Rücken zu ihm gewand,fackelte er nicht lange und hollte seinen Blaster heruas,worauf er dem Klon die Mündung an den Kopf hielt und abdrückte.Der Klon viel zu Boden und blieb liegen* Zu gefährlich..... für dich Klon. *wirbeldn steckt er den Blaster zurück in den Holster* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - FireDasher - 19.02.2014, 22:53 (Ich habe etwas in die Diskussion geschrieben, die Störsender sind im anderen Dorf...) Plötzlich wurde Jaino eine Waffe an den Kopf gedrückt. "Keine Bewegung." Ein Klon stand hinter ihm. Der Commander packte eine Granate und warf sie mitten in die Droiden menge. Also sie detonierte, wurden Droidenteile überall hin geschleudert. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - DeltaZora - 19.02.2014, 22:55 "Ich brauche Verstärkung auf der Hauptstraße. Unsere Verluste werden immer größer!" oO(Es sind zu viele und sie stehen zu eng zusammen. Jetzt zum Lichtschwert wechseln wäre reiner Selbstmord. Wenn die Kommunikation doch nur wieder funktionieren würde...) RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 19.02.2014, 23:01 *bemerkt die Waffe an seinem Kopf und hob spielerisch die Arme in die Luft* Was wirst du nun tun Klon? *Seine Stimme hörte sich ziehmlich verzehrt an,als währe es die einen Droiden,dennoch lebendig* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Slyder - 19.02.2014, 23:04 sie zerstörte bei der barrikade viele droiden damit sie nicht weiter vorrücken RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - FireDasher - 19.02.2014, 23:06 "Wir können uns nicht zurückziehen!" rief der Commander. "Wir würden niedergeshcossen werden!" "Wir brauchen einen Plan." rief Leon und feuerte weiter auf die Droiden. "Legen Sie die Waffe auf den Boden..." knurrte der Klon grimmig. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 19.02.2014, 23:08 *legt die Waffe auf den Boden* Und nun? RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - DeltaZora - 19.02.2014, 23:11 "Wir müssen häufiger Granaten einsetzen! Das wird uns bestimmt den Druck erleichtern." *Wirft eine Granate in die Droidenmenge. Danach macht er einen Allianzsoldaten auf sich aufmerksam.* "Halt du hier die Stellung! Ich muss den Kloncommander finden." *Verläst geduckt die Stellung und sucht den Kloncommander.* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - FireDasher - 19.02.2014, 23:14 Der Commander stand vor hinter einem Haus und schoss um die Ecke. "An die Wand." sagte der Klon. "Na los." Leon ging die Munition aus und er kauerte sich wieder auf den Boden. "Mist, das Munitionslager ist auf der anderen Seite des schlachtfeldes..." RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 19.02.2014, 23:16 Hm......alles klar. *sagt er schon verdächtig ruhig und ging auf die Wand zu,wo er dann stehen blieb.* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - DeltaZora - 19.02.2014, 23:20 oO(Endlich, da ist er!) *Wirft sich neben dem Commander an die Wand.* "Commander! Wie ist die lage bei Ihnen? Wir bräuchten an der Hauptstraße dringend Verstärkung. Sollten sie die Hauptstraße nehmen, haben sie einen strategisch wichtigen Teil des Dorfes und somit steigen unsere Verluste." *Lehnt sich kurz aus der Deckung und feuert.* "Haben Sie ein Kanonenboot oder irgendein Schiff, welches für mich eine Nachricht von diesem Planeten bringen kann?" RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - FireDasher - 19.02.2014, 23:27 "Die Schiffe stehen neben dem Munitionslager, auf der anderen Seite der Hauptstraße!" rief der Commander. Leon suchte Deckung hinter einem Haus. "Na gut... ich muss da irgendwie rüber kommen..." "Na schön und jetzt-" Der Klon hörte jemanden schreien und drehte sich um. RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - DeltaZora - 19.02.2014, 23:28 "Warte Leon! Ich werde mit dir kom-" *Dreht sich ebenfalls wegen eines Schreies um.* RE: Star Wars - The Clone Wars RPG - Rijje - 19.02.2014, 23:29 *schnell drehte er sich um und schlug dem Klon die Waffe aus der Hand.Dann packter er den Klon am Hals ,hebte ihn hoch und sah zu ihm hoch* Wo ist dein Commander?.... |