Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:24

*Miraak rastet vor Zorn völlig aus*

"Buchstaben? BUCHSTABEN???? DU DENKST ICH BIN NUR BUCHSTABEN??????? ICH BIN UNSTERBLICH!!! NIEMAND VERMAG MICH ZU TÖTEN!!!! DU UNBEDEUTENDER MENSCH ICH BIN SCHON BALD DER EINZIGE GOTT, DEN DIESE MICKRIGE, KLEINE WELT ANBETEN WIRD!!!"

*Miraak hat sich nicht mehr unter Kontrolle*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:27

*Zieht sein Schwert*
..mal dovahkiin. .. . hi hiif? dreh hi for ald ulan ragnavir los hiif?
(...kleine Drachenblut...helfen? eine ganze Familie auszulöschen nennst du Hilfe?..)
*Schaut zu Miraak*
.... . hi vis ni imaar hinmaar, vir orin dreh hi laan wah mu'ul lein?
(...du hast dich nicht unter Kontrolle, wie willst du allein so eine ganze Welt beherrschen?)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 22:28

*Die Soldaten kommen im Feldlager an völlig aus der puste*
Offizier Hammerhall es gibt schrecklich nachrichten


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 22:30

Sierra und lindsey warteten nur schon fast süchtig auf einen befehk zum angreifen,selbst odvahkiin wartete.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:30

"SCHWEIG! DU VERBREITEST IRRSINN UNTER MEINEN SOLDATEN. ICH LASSE NICHT ZU, DASS DU SIE AUF DIE FALSCHE SEITE ZURÜCKZIEHST!"

*Miraak deutet mit dem Finger auf Dovah Kriid*

"TÖTET DAS FALSCHE DRACHENBLUT!!!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 22:35

Odvahkiin stürzte sich auf durnehviir um ihn aus dem weg zu räumen er biss ihm in den hals um anschliesen feuer zu wirken

Sierra stürmte auf das drachenblut zu bereit ihr leben zu geben um ihn zu besiegen

Lindsey war am schnellsten da,durch ihre vier beine konnte sie das von natur aus sie sties das drChennblut um und biss in seinen arm.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:36

*Miraak lachte böse und laut*

"ZERQUETSCHT IHN UND DEMONSTRIERT UNSERE MACHT!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:38

.. .. gaav do zey. ..
(...runter von mir...)
*Durch die Rüstung trägt er nur eine kleine Fleischwunde davon. Er hackt das Schwert der Bestie in den Rücken und wirft sie von sich. Seine Augen blitzten, er rennt mit der Klinge voraus auf Sierra los*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:40

"Du wirst sehen, was dir dein Widerstand bringt Folass Dovahkiin!"

*Miraak wirkt einen mächtigen Feuerball und schleudert ihn in die Richtung des Drachenbluts*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 22:40

Sierra schlug nach ihm aus währen die sicb unter seine klinge duckte natürlich auch von dem feuerbalk weg

Lindsey heuelte auf jedoch lies sie sich nicht abbringen und lief wieder auf ihn zu


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:42

*Weicht dem Feuerball knapp aus, wird aber von Sierra erwischt. Holt mit dem Fuss aus und tritt gegen sie nach hinten. Er richtet sein Haupt auf Lindsay*
KAAN DREM OV!


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 22:46

*Torin kommt au seinen Zelt*
was gibt es Brüder

wir waren im Norden und haben einen merk würdigen Stein gesehen und wie so ich es sagen dort war auch ein Mitglied der Gefährten und zwei Drachenblute eins nannte sich Miraak er redete davon das er Tamribel Erobern wird
*Torin greift sich an den Kopf und denkt nach *
Hmm das sind beunruhigende Nachrichten du Wirst mit dem Nächsten Schiff nach Windhelm Fahren und den Jarl in kenntnis setzt
*steigt auf einen Felsen*
MÄNNER WIR HABEN ALLE GESCHWOREN hIMMELSRAND UND IHRE EINWOHNER ZU SCHÜTZEN UND WIR WERDEN NICHT ZU LASSEN DAS EIN DRACHENBLUT UNSER VOLK TERRORISIERT ALSO WERDEN WIR DEM EINHALT GEBIETEN MACHT EUCH MARSCH BEREIT WIR WERDEN IN AUFHALTEN SO WAR UNS TALOS HELFE MACHT EUCH MARSCH BEREIT*
die Soldaten etwas verwundert machen sich Marsch bereit*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:48

"ZUUN HAAL VIIK!" *Miraak schrie auf das Drachenblut, damit dieses entwaffnet wird*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 22:48

Sierra sorang über den fuß und schlägt mit dem Schwert darauf,somit müsste er fallen
Auf lindsey hatte dieser schrei keine wirkung


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:51

*Wird in den Fuss geschlagen, verzieht sein Gesicht. Eine Möglichkeit nutzt er, alle drei in einer Linie*
ZUL MEY GUT!
*Lässt eine Druckwelle los, hält sein Schwert fest, gewinnt ein wenig an Distanz*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:54

*Miraak schüttelt den Kopf* "Tz tz tz Drachenblut. Langsam wird mir diese Spielerei etwas zu nervig. Ich muss mich um mein Land kümmern, das verstehst du doch sicher, oder?"

KRII LUN AUS!


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:57

*Merkt wie er schwächer wird, er wirft den Helm weg und fasst sich an die Narbe quer durch sein Gesicht welche besonders schmerzt*
.... daar los ni laat tiid mu zey, nahjor!
(...das ist nicht das letzte Mal das wir uns sehen, Wahnsinniger...)
*Hetzt in den Wald*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 22:58

*die SOldaten sind Marsch fertig und maschieren in richtung des Erdsteins*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 23:02

*Miraak versammelt seine Anhänger um sich* "Lindsey, hör mir genau zu. Es wird Zeit für deine erste Aufgabe. Du gehst nun mit deinen Kriegern nach Weislauf zurück und nimmst diese Stadt für mich ein ok? Sierra soll dir dabei ebenfalls assistieren. Ich werde mit unseren Sturmmantelfreunden sprechen."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 23:03

Sierra und lindsey nicken fast im einklang.kurz darauf wRen sie in weislauf
(jarl töten??)