Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 12:25 oO(Er kommt mir bekannt vor)Oo Imperator komm zurück! *er holt es zurück und geht zum See* oo(was für ein pokemon meint er...)Oo RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 13:07 (Bin wieder online) '' Na dann Sarah, lass uns gehen. Ich hoffe du weißt schon welche Sorte Eis du magst, denn da gibt es ziemlich viel Auswahl. Ich kann dir Erdbeere- Stracciatella empfehlen!'' Aimy läuft schon mal voraus und Lohgock trampelt fröhlich hinter ihr her. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 13:23 Sarah läuft Aimy nach "Du kennst dich aber hier aus warst du schon öfters hier ?" fragte sie Aimy. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 13:30 oO(Ich muss mir hilfe suchen..)Oo *er läuft weiter auf der suche nach einer lösung* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 13:30 ''Naja Ich war einmal in meiner Kindheit hier aber davon weiß ich nichts mehr! Aber ich kenne mich nur so gut aus , weil ich die Karten einstudiert habe. Und naja, wie gesagt Ich mag die Käfer-Arena deswegen kenn ich auch die Straßen in der Nähe hier'' Aimy geht die Straße entlang und meint ''Dort vorne Sarah ich kann den Stand schon sehen. Und das beste, ich habe meine Trumpf-Karte im Gepäck, meine Mutter hat mal mit der Verkäuferin zusammengearbeitet,deswegen kanns sein das wir vor dürfen! :3'' RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 13:37 "Wow das ist beeindruckend !" sagte Sarah und lacht leise. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 13:49 ''Ja vielen Dank'' *selbst auf die schultern klopf* ''Warte mal ich geh mal kurz vor und frage ob wir durch können!'' ''Entschuldigung, Milly (Eisverkäuferin) können wir mal ein Stück vor?'' (Milly) ''Oh Hallo Aimy, was machst du denn hier? Ich dachte deine Mutter wollte das du in Abidaya City bleibst!'' Aimy zwängt sich durch die Massen. (Aimy) ''Ja, ich hab' mich davon geschlichen und ihr einfach eine SMS geschickt und ihr gesagt dass ich auf Reisen gehen werde'' (Milly) ''Oh, Sie macht sich bestimmt sorgen! Naja aber kommen wir zum angenehmeren Teil: Was hättest du denn gerne für ein Eis? '' (Aimy) ''Ich möchte bitte Kaffee und Erdbeere'' (Milly) ''Und du? ((Meinte sie zu Sarah)) '' RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 13:55 [Kamilla] *läuft am Eis laden vorbei wo Sarah und Aimy Eis essen* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 13:57 "Hm...ich nehm Zitrone und Waldbeere" sagte Sarah freundlich zu Milly als sie Kamilla war sie erstaunt 'Was macht sie den hier..' dachte sie. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 14:06 Aimy ''Warte Sarah ich bezahle für dich! Und wer ist eigentlich dieser komische Kerl da? Sieht mir nicht so ganz geheuer aus.'' Aimy bezahlte und schielte ein stück rüber zu dem merkwürdigen Jungen. ''Tschüssi Milly wir müssen weiter.'' (Milly) ''Tschüss Aimy, Ich wünsch euch viel Glück und kommt bald wieder vorbei ^^'' RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 14:16 Sarah achtet grade nicht auf Aimy und überlegte warum Kamilla hier ist. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 14:19 [Kamilla] oO(Ich hoffe Dennis wartet noch)Oo *sie lief gemütlich weiter* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 14:20 oO Ist das denn Kamilla? DIE Kamilla? *T* Ihr Outfit passt mal wieder so gut zu ihren Haaren :3 Oo Aimy blickte total verwirrt hinüber zu Kamilla und war hin und weg. ''Sarah, Ist das Kamilla? Also Kamilla Kamilla? Sie sieht mal wieder so gut aus! '' *Schwärm Schwärm* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 14:23 "Ja das ist sie...aber warum ist sie hier ?" sagte Sarah erstaunt 'sie scheint ja wirklich ein großer Fan von ihr zu sein' dachte sie. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 14:24 Aimy '' AAAAAAAAHHHHHHH, KAMILLAAAAAAA...!'' ^^ RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 14:26 oO(Wa-WAS?)Oo *sie bleibt stehen und dreht sich um* Oh guten tag meine großatrigen Sterne. *sie lächelt* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 14:30 '' KAMILLA!!!! Kann ich ein Autogramm haben?? Überall hin? So auf den Arm und in mein Notiz Buch?!! '' Lohgock bestaunt Kamilla un den merkwürdigen Jungen. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 14:32 Sarah schreckte leicht zusammen als sie Aimy plötzlich schreien hörten "Bleib mal ganz flauschig Aimy..." sagte sie und lächelt Kamilla freundlich an. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 14:34 ''Ich kann bei Ihr nicht flauschig bleiben! Sie ist einfach so ein Star in der Mode Branche!! *.* Ich finde sie einfach fantastisch!!!!!!'' RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 14:34 (welchen Jungen!? O.o) [Kamilla] Ganz ruhig..*ist sichtlich überrumpelt* .. ja klar kriegst du eins. [Dennis] oO(Wo belib Kamilla.. sie kommt immer zu spät.)Oo *er wartet ungeduldig auf Kamilla* |