![]() |
Treffen / Pony Tv Duisburg - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Treffen / Pony Tv Duisburg (/showthread.php?tid=1788) |
RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Izaya - 18.04.2012, 21:43 Ok, ich seh dann zu, dass ich so um 16-16:30 eintrudel ^^ RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Secret - 20.04.2012, 15:27 Jayk, ich denke mal, ich könnte kommen, aber wie gesagt, müsstest du mich dann wahrscheinlich wieder fahren, wenn es wieder so spät wird :/ RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - flutter - 20.04.2012, 15:35 Viel spaß euch morgen RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Jackair - 20.04.2012, 18:36 (20.04.2012)SecretValor schrieb: Jayk, ich denke mal, ich könnte kommen, aber wie gesagt, müsstest du mich dann wahrscheinlich wieder fahren, wenn es wieder so spät wird :/ Sry Secret fahren kann ich dich nicht, da welche über nacht bleiben RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Jackair - 21.04.2012, 13:45 Ich muss mich nochmal kurz melden bitte nehmt etwas Geld mit wir werden Pizza bestellen oder so RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Secret - 21.04.2012, 13:47 Dann kann ich leider nicht kommen, hab das sowieso etwas verpennt :/ Naja, viel Spaß allen ^^ RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Xello - 21.04.2012, 13:50 (21.04.2012)Jackair schrieb: Ich muss mich nochmal kurz melden bitte nehmt etwas Geld mit wir werden Pizza bestellen oder so Alles klar, nehme Geld mit. Werd dann die Bahn um 15.11 Uhr nehmen un bin gegen 16.00 Uhr dann da. RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Maix - 21.04.2012, 14:03 OK dann pack ich auch noch schnell ein bisschen Bares ein bevor es losgeht. ![]() RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Izaya - 21.04.2012, 15:04 Bin auf dem Weg, reichen 20 €? ^^ RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Jackair - 21.04.2012, 15:07 (21.04.2012)PrimevalRaptor schrieb: Bin auf dem Weg, reichen 20 €? ^^ für pizza !! klaro reichen 20 € ![]() RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Izaya - 21.04.2012, 15:11 Ok, warte grad auf die Bahn zum HBF, kommt so in 8 min RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Maix - 22.04.2012, 10:06 So bevor ich mich gleich wieder auf den Weg machen muss hier dann mal mein Résumé des gestrigen Tages: Es war einfach nur f***ing awesome ![]() ![]() Auch wenn ich die Nacht kaum geschlafen hatte, keine Ahnung warum, war es einfach nur ein guter Tag, ein noch besserer Abend und eine noch viel bessere Nacht. Oh my gosh was es doch alles für verpeilte aber urkomische MLP:FiM Videos gibt, Friendship is Witchcraft ( ganz besonders Sweetie Belle ) added to my favorites. ![]() @Nature: Wenn du möchtest kannst du mir jederzeit dein Fanfic schicken, von dem du gestern erzählt hattest, hörte sich wirklich interessant an und ich hätte schon mal die erste Zeit was Gutes zu lesen während der Pony-Pause ( will jetz schon die Season 3 schauen können). ![]() @All: Kann mir jemand nochmal kurz verraten, wie dieses seltsame ( aber ziemlich lustige ) Spiel hieß, das Emkay und Nature da gezockt hatten? @Jackair: An dieser Stelle dann nochmal ein großes Danke, dass ich bei dir übernachten durfte und natürlich auch noch für die exzellente Gastfreundschaft. Es war wirklich ein herrlicher Abend ( besonders als ich an manchen Stellen nicht mehr aus dem Lachen rauskam ). PS ![]() ![]() Also dann ich glaub ich habe soweit alles gesagt, was gesagt werden musste, also bleibt mir an dieser Stelle nur noch zu sagen: /)*(\ *Brohoof* an euch alle und auf ein baldiges Wiedersehen ( egal ob wieder bei Jackair oder sonst wo bei nem Brony-Treff, hauptsache es sind dann wieder viele Bronies dabei). ![]() Ende ![]() RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - MoonShadeOsu - 22.04.2012, 13:19 (22.04.2012)Maix schrieb: @All: Jop, das Spiel hieß 'Banned from Equestria' von Pokehidden, da ich nicht weiß ob es legal ist es hier zu linken (Jugendschutz und so) such mal bei Google, du solltest fündig werden. Hier das Walkthrough. War schon ziemlich Lustig gestern. Gerne mal wieder ^^ Hier das Video von gestern bis mir der Akku ausgegangen ist: Schade eig. waren da ja noch bessere Stellen ![]() RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Moritz - 22.04.2012, 16:35 (22.04.2012)MoonShadeOsu schrieb:(22.04.2012)Maix schrieb: @All: Das Walkthrough ist von der 1.1 Version. Wir haben 1.2 gespielt ![]() @Topic: Joa, war schon ein geiler Abend. Erst Muffins gekocht, dann die f**king awesome Finale gesehen. Und dann ging richtig die Post ab ![]() ![]() ![]() Aber alles in allem super Abend. RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Jackair - 22.04.2012, 17:46 Ja dieser Abend war echt Nice. Muffins , Pizza , Staffelfinale ![]() ![]() Ich denke das wir sowas öfters machen können ![]() RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Maix - 22.04.2012, 17:58 (22.04.2012)Jackair schrieb: Ja dieser Abend war echt Nice. Eeyup ![]() ![]() RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Xello - 22.04.2012, 18:00 (22.04.2012)Jackair schrieb: Ja dieser Abend war echt Nice. Immer da wenn mich nichts daran hindert ![]() Der Abend war schon nice... Ich glaub Robo-Sweetie Belle hat den Vogel angeschossen am Ende. ![]() RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Naturematthe - 22.04.2012, 18:07 Joa, ich habe nun auch als Letzter die Party verlassen und bin inzwischen auch zu Hause angekommen. Was soll ich sagen? Der Abend war mindestens so episch wie die Folge. Ich habe ein paar nette neue Bronys kennengelernt und ein paar alte Bekannte getroffen. Und der Rest wurde ja schon gesagt^^ RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Yasi - 22.04.2012, 18:12 Och ich bin richtig neidisch, wär auch total gern mit dabei gewesen ![]() Nächstes Wochenende bin ich zwar wieder in Duisburg aber da läuft ja auch kein MLP mehr >: Aber schön, dass ihr so viel Spaß hattet! RE: Treffen / Pony Tv Duisburg - Maix - 22.04.2012, 18:36 (22.04.2012)PinkamenaPie schrieb: Och ich bin richtig neidisch, wär auch total gern mit dabei gewesen Das nächste Mal kommt schon noch früh genug keine Sorge. ![]() Und auch wenn bis Season 3 erst mal ein bisschen Pause ist wegen neuen Folgen und so, einen Grund für ein weiteres Brony-Treffen werden wir schon noch finden, daran soll es ja schließlich nicht scheitern. ![]() |