Bronies.de
Zeronia RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 15:50

[Zano & Nithrael/Laden]

*Zano weicht einen Schritt zurück als er die Schwingen sieht*

oO(Das ist nicht natürlich)

*Nithrael beäugt den Hengst unverhohlen interessiert*

Yeye ni nani?
(Was ist er?)

kuvutia
(interessant)

*Der Drache startet von Zanos Rücken und dreht eine Kurve um Stormy bevor er neben ihm auf einem Regal landet und ihn aus hell grünen Augen mustert. Er legt die beiden ledrigen Schwingen an den langen Körper an und schleicht ein Stück auf dem Regal entlang. Seine Stimme ist gemessen an seiner Körpergröße erstaunlich tief. Man kann Interesse aber auch eine vorsichtige Zurückhaltung herauslesen*

Ich bin also ein vertrauter Anblick? Das glaube ich nicht.
Außerdem bin ich kein Drache. Die Sarkany oder Taschendrachen wie uns die Ponys hier nennen. Sind zwar mit den großen Echsen verwandt. Doch nicht verbrüdert.

*er mustert den einen Drachenflügel*

Die Schönheit ist nicht zu übersehen. Besonders in dieser hervorragenen Kombination.

*Man konnte den Sarkasmus im letzten Satz deutlich hören. Zano blickt Stormy nur noch starr an*

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 15:57

Stormy "ich kenne eig nur Drachen wie dich. ich kenne nicht fiele kleine Drachen zumindest habe ich noch keinen kleinen getötet... ich selbst vermute aber nicht eine starke Verbindung mit Drachen zu haben... Habt ihr hier schon mal von einem Lebewesen namens Discord gehört?"
*er betrachtet den drachen ein wenig dich schaute immer wieder auf den boden als würde er jemand beobachten*

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 16:15

[Nithrael/Laden]

*er stolziert langsam auf dem Regal auf und ab*

Ein Drachentöter also... Was meinst du du kennst nur Drachen wie mich? Eine schwache Leistung in anbetracht der Menge an drachenähnlichen Rassen und eine gute Leistung in der hinsicht das nur wenige mein Volk zu Gesicht bekommen und wieso solltet ihr eine Verbindung zu Drachen haben? Weil ihr eine ledrige Schwinge habt? Drachen sind nicht die einzigen mit solchen Flügeln. Fledermäuse haben sie ebenfalls. Auch wenn sie nicht so schön aussehen wie die der Drachen... oder der Sarkany.

*er breitet eine seiner weißen Schwingen aus und betrachtet sie. Dann blickt er weder zu Stormy*

Discord? Entweder habe ich noch nie von ihm gehört oder er ist so unwichtig das ich ihn gleich wieder vergessen habe.

*Zano zog leicht die Luft ein. Ihm gefiel es nicht das sein kleiner Freund sich so gegen dieses Wesen stellte. Doch auch er schüttelte den Kopf*

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 16:19

Stormy "ich töte nur drachen die mich ärgern.. du ärgerst mich gewaltig... aber etwas.. Bestimmtes will nicht das ich jetzt ein drache töte... Du bist mir zu... Nett wie hies das zebra nochmals?"
*wendet sich weg vom drachen*

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 16:39

[Nithrael/Laden]

Du musst einen erstaunlich schwachen Geist haben wenn dich das schon zur Weißglut treibt.

*er legt sich demonstrativ auf das Regal und beäugte ihn weiter. Zano blickt Stormy misstrauich an als dieser ihn anspricht*

Ich hatte euch meinen Namen noch nicht genannt. Zano.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 16:44

Stormy "ich bin stormy... also dein drache ist alles was man sich unter einem gut erzogenen drachen vorstellt... ich muss ein haus finden das zu kaufen ist weist du gerade ob es so ein haus hier gibt ?"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 16:57

[Nithrael/Laden]

*er schnaubte leicht*

Ich bin nicht sein Drache. Er hat mir mal das Leben gerettet und seit dem reisen wir zusammen.

[Zano/Laden]

*er nickt leicht und schmunzelt dann*
Erziehen? Man kann ihn nicht erziehen. Er ist kein Ding das man besitzen kann wie... was weiß ich was man hier alles "besitzen" kann.

*er blickt ihn verwirrt an*

Woher soll ich das wissen? Ich bin gestern hier in der Stadt angekommen und will vermutlich in 2-3 Tagen weiter.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 17:01

Stormy "ich könnte mitkommen ich meine wäre ich an diesen drache gebunden ohne andere begleitung würde ich mich irgendwann von ner klippe stürzen "
*kichert*

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 17:04

[Nithrael/Laden]

*Nithrael startet elegent in die Luft*

Wie ich mit jemandem rede.

*er setzt kurz auf Stormys Rücken auf und springt direkt weiter*

Kommt darauf an ob er mir Sympatisch ist.

*Er landet auf Zanos rücken und bleibt in einer eleganten, fast hochnäsigen Haltung stehen und blickt aus hellgrünen Augen zu Stormy*

[Zano/Laden]

Ich reise schon lang genug mit ihm um mit ihm klarzukommen. Danke.

*er überlegt*

Außerdem werde ich den nächsten Teil meiner Reise nicht alleine antreten. Daher kann ich auch keine Entscheidung über weitere Weggefährten machen.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 17:10

Stormy "wie du meinst ich werde mit der Hochnäsigkeit der Drachen nie klarkommen und muss es auch nicht. hm.. Ein Zebra und ein Drache.. mir passieren schon die interessantesten Sachen .. Gibt es in diesem Land hier auch.. Probleme? Ich komme aus Eqestria und da versucht dauernd irgendwer die macht an sich zu reissen"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 17:20

[Nithrael/Laden]

Hochnäsigkeit?

*seine Augen verengten sich etwas*

[Zano/Laden]

*er bemerkte die Anspannung des Drachen und griff schnell ein*

Er hat manchmal seine Besonderheiten. Aber sonst wären wir doch langweilig wenn jeder gleich wäre.

*er blickt ihn wieder an*

Da müssten sie jemanden Fragen der hier aus dem Land kommt. Ich komme weit aus dem Süden. Aus den Wäldern hinter der Großen Wüste.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 17:24

Stormy "interesant.. dan werde ich mal etwas trinken gehen.. Sonst verliert dein haustier noch seine kontrolle"
*zwinkert dem drachen zu*

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 18:12

[Zano/Laden]

*er nickt leicht*

Ich werde euch nicht aufhalten.

*der Drache schnaubte kurz*

Mimi si kama yeye
(ich mag ihn nicht)

Wala I. Lakini huna yake kusugua pua
(Ich auch nicht. Aber man muss ihm das nicht unter die Nase reiben)

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 18:42

*Stormy schaut genervt*
"das ist unfreundlich in einer anderen sprache zu sprechen Bruniik"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 18:48

[Zano/Laden]

*er blickt zu Stormy und nickt*

Verzeiht... Eine Angewohnheit seitdem wir in diesen Landen sind.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 18:50

Stormy "kann dei.. ich meine natürlich dein begleiter, der drache die sprache der Dov?"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 18:52

[Zano/Laden]

*er zieht eine Augenbraue hoch*

Die Sprache der Was?

*Nithrael allerdings schien nicht ganz so verwirrt zu sein*

Ich kenne diese Sprache. Jedoch spreche ich sie nicht und verstehe sie auch nicht. Wir Sarkany pflegen unsere eigene Sprache und haben kein Bedürfnis daran uns der Sprache der Drachen zu bedienen.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 18:56

Stormy "wenn das so ist das werde ich dich ab jetzt Sarkany nennen und nicht mehr drache.. was kann deine rasse?"
*Er wirkt auf ein mal interesiert und nett*

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 19:26

[Nithrael/Laden]

*er legt sich hin und beäugt ihn*

Sie mal einer an. Er kann lernen. Gut, damit kann ich mich zufrieden geben.

*Dann hebt er eine Augenbraue*

Was kann meine Rasse? Was meinst du damit?

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 19:30

Stormy "du bist kein Dov ich will fragen was an dir so anders ist als an einem Drachen"