RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040) |
RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 07.07.2014, 23:47 [Schatten] *die Schatten kommen immer näher* [Xerxes] *erwacht* Kacke! *er schnappt sich eine Taschenlampe und fliegt in Richtung Marktplatz* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 07.07.2014, 23:47 [Snow] *kommt rein und macht die Tür zu* Hey Zuckerstück RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 07.07.2014, 23:50 (was genau passiert mit denen die erwischt werden von den Schatten stirbt man oder was passiert?) Geht...weg *das Licht erlischt* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 07.07.2014, 23:53 (Im Film verschwindet man einfach, aber dies hier basiert ja nur darauf, können wir uns noch alle zusammen überlegen, ) [Xerxes] *kommt um die Ecke geflogen * Verschwindet! *schwenkt seine Taschenlampe* Los, weg mit euch! RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 07.07.2014, 23:55 [Minemon] "Hi..." *wirkt bedrückt* "... Ich vermisse meine Familie auch..." RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 07.07.2014, 23:57 [Snow] *setzt sich zu Minemon* tut mir leid auch wegen Zuckerstück, ich fang so an wie Tante Applejack *gibt sich ein Facehoof* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 07.07.2014, 23:58 [Xerxes] *schnappt sich Nightfall und fliegt ins Haus* Und, was habe ich gesagt? *haut sich wieder hin* Schlaft jetzt! Morgen wird es anstrengend! RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 07.07.2014, 23:59 Es tut mir leid ich hatte einfach Angst um.meine Eltern Ok wo soll ich den schlafen? RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 07.07.2014, 23:59 [Minemon] "Nein, schon ok du Schneeflocke" *gibt sich einen Ruck und grinst* "Vielleicht sind auch wir woanders und unsere Familien Vermissen uns." RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 00:00 [Xerxes] Leg dich halt irgendwo hin! *schaut auf die Uhr** Fuck, Mitternacht! RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 00:02 [Snow] *lächelt* Ich hoffe du hast recht *holt ein Familienfoto raus* Ich vermisse sie, bin alleine *läuft ne Träne runter* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 00:02 Hm was ist da denn jetzt los (mein Char wird übrigens heute schreckliche albträume) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 00:06 [Minemon/Zimmer] *kuschelt sich an Snow* "Nicht traurig sein. Selbst wenn wir sie nicht finden, auf einmal verschwinden können sie nicht...Wir sollten uns erstmal ausruhen und dann weiterschauen" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 00:08 [Snow] *genießt das kuscheln* Ich hoffe es so sehr, ich glaube ich werde in mein Zimmer gehen. *steht auf* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 00:08 [Xerxes] *ruft hoch* Guter Plan, also seit jetzt still! RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 08.07.2014, 00:09 Ok *legt sich in eine Ecke auf den Boden und schläft ein* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 00:11 [Xerxes] Nacht jetzt, und denkt daran, das licht Brennen zu lassen. *rollt sich zusammen und schläft ein* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 08.07.2014, 00:13 [Minemon] "Ok, bis morgen" *lächelt* (Ok ich geh jetzt pennen, gute Nacht euch allen) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 08.07.2014, 00:17 [Snow] *geht traurig in ihr Zimmer, legt sich auf das Bett und versucht zu schlafen* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 08.07.2014, 05:39 [Xerxes] *wird morgens als 1.wach .* *drausen geht die Sonne gerade auf* oO(Die Pennen ja noch!)Oo Stellt sich an den Tisch und schreibt ne Notiz: "Ich bin in der Stadt unterwegs, komme gegen Abend wieder P.S.:Macht nichts dummes!" |