RPG - Mane 6: New time - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG - Mane 6: New time (/showthread.php?tid=19846) |
RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 17:07 Applejack lächelte. "Warum haben wir das eigentlich nicht vor 3 Jahren schon gemacht?" "Und du bist schön knuffig..." meinte Tails. "Und du bist mein Leben...." Rainbow küsste Sonic. RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:08 [Sonic] Er erwiderte den Kuss "Das habe ich gemerkt... Applejack hat mir alles erklärt... Aber was ist eigentlich mit der Akademie?" RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 17:09 [Twilight] Ich liebe dich auch *lächelt* [Snow] *macht die augen auf, schaut Hevy an* [Viper Dash] Weil ich glaube ich noch nie eine Freundin hatte und keine liebe kannte [Fluttershy] Danke mein süßer Fuchs RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:12 [Hevy] Er bemerkte Das Snow die aigen öffnete und lächelte sie an "Na mein kleiner Engel..." RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 17:27 "Stimmt...deswegen..." Applejack grinste. "Gern geschehen mein süßes Pony...." Tails lächelte. "Ohhh die Akademie habe ich aufgegeben...ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren...." erklärte Rainbow. RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:29 [Sonic] "Naja... Dann können wir uns zumindest um unsere kleine Tochter kümmern" *lächelt* RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 17:29 [Snow] *schaut Hevy an* [Twilight] Willst du mal deine Tochter nehmen? [Viper Dash] Aber du hast mir gezeigt was liebe ist [Fluttershy] DU bist mein süßer Fuchs RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:31 [Hevy] "Natürlich will ich sie mal nehmen" Lächelte er RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 17:32 "Du mein Pony..." Tails grinst. "Ja....magst du da Gefühl...?" Applejack schaute Viper fragend an. "Ja..." Rainbow lächelte. RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 17:32 [Twilight] *gibt Hevy Snow* Hier unsere kleine [Snow] *schaut Hevy an und lächelt* [Fluttershy] *lächelt* Ich hoffe meinen Freunden geht es gut [Viper Dash] Ja es ist super das Gefühl, weil du meine große Liebe bist RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:34 [Sonic] Er setzte sich mit Sondash im arm auf die Couch und lächelte "Nach zwei langen Jahren durfte ich endlich meine Tochter sehen..." [Hevy] Er nahm Snow und grinste "Du bist zum Anknabbern putzig..." RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 17:41 "Das freut mich...." Applejack knuddelte sich an Viper. "Das wird es...denke ich mal...." Tails lächelte. "Ja....." Rainbow knuddelte sich an Sonic. Sondash kicherte und knuddelte sich an Sonic. RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:43 [Sonic] "Ich habe euch beide lieb... Sehr..." Er gab Sondash ein kuss auf die stirn und Rainbow ein auf den mund RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 17:48 [Twilight] *schaut zu Hevy und Snow* Süß ihr beiden [Viper Dash] *legt sich in den Schoß von Applejack* Du bist so ein süßer Apfel [Fluttershy] können ja später zu ihnen gehen RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:49 [Hevy] Er zog Twilight zu sich "So wie du mein Schatz..." Er knuddelte beide RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 17:52 "Ja...gerne..." antwortete Tails. "Und du bist...mein....ähhh....süßes Wölkchen..." Applejack grinst. "Ich will dich nie mehr verlieren..." sagte Rainbow. Sondash lächelte zu Sonic und schmiegt sich an ihm. RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 17:54 [Twilight] *genießt es* Das hat mir gefehlt [Snow] *lächelt* [Viper Dash] Wir beide brauchen halt noch Übung in der Liebe [Fluttershy] *schaut zum Fenster* Aber erst wenn es nicht mehr regnet RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 18:01 [Sonic] "Ich dich auch nicht Dashie..." Er guckte Sondash an und kraulte ihren bauch [Hevy] "Deine Schönheit hat mir auch gefehlt" Er gab ihr ein langen kuss RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 18:05 Sondash sah lächelte Sonic an und genoss das Kraulen. "Ja....." Applejack sah Viper an. "Ja...du hast recht..." Tails lächelte. Rainbow lächelte. RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 18:07 [Sonic] "Wenn es aufgehört hat zu regnen, sollen wir dann etwas raus Spazieren?" *lächelt* |