![]() |
Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] (/showthread.php?tid=20393) |
RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - RukaHiro - 03.12.2014, 18:31 Name: New moon Geschlecht: weiblich Alter: 5 Rasse: Pegasus Aussehen: weißes Fell, schwarze Mähne und Schweif, blaue Augen CM: der neu Mond Charakter: ist sehr verspielt und freundlich Fähigkeiten: Kann wie ihre Mutter ihre fellfarbe wechseln macht sie aber nie weil sie darauf keine Lust hat und fliegt gerne schnell. Story: ist die toxhter von Phantom und Angel of Darkness Widerstand RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 04.12.2014, 09:28 Ok viel spaß JaC du darfst anfangen aber halt dich na unsere Abmachung. RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Lightning Twister - 04.12.2014, 21:05 Spoiler (Öffnen) RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 04.12.2014, 21:12 Ok du kannst anfangen. RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Kirara - 06.12.2014, 08:47 Name: Princess Satre Alter: 40-50 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Man schätzt sie als Einhorn ein,aber sie ist ein Dämon CM: Toxic-Symbol Fähigkeiten: Verändert den Gefühlszustand wenn sie Lust drauf hat Persönlichkeit: War frühers fröhlich ist aber jetzt in starken und tiefen Depressionen gestürzt Story: Über ihre Kindheit gibt es nich viel zu sagen aber nach ihrer Kindheit also in der jetztigen Zeit versucht sie Suicid Ich habe diesen Oc seit langem kreirt und hoffe er wird angenommen RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - bronie-zeit - 06.12.2014, 08:47 Für mich ist er ok und du black? RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 06.12.2014, 09:09 Ja meinet wegen nur das Alter ist etwas Wage da hätte ich eine genauere Zahl RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Kirara - 06.12.2014, 09:10 Habs jetzt auf 40-50 Jahre runtergedrückt RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 06.12.2014, 09:14 Danke und fang an RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Nightstalker - 08.12.2014, 10:06 Name: Anork Dela Alter: 28? Rasse: Alptraum Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: wurde von Obsillion erschaffen Ausrüstung: Spoiler (Öffnen) Geschultes Auge erkennt Name: Meister Ender Obsilion Alter 500+ Rasse Verfluchtes Alicorn Aussehen:ohne Haut Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Geschichte: unbekannt Ausrüstung eine Sense aus Knochen Seite König des Totenreichs Besonderes Holt sich die seelen der verstorbenen, nur in der Totenwelt kann man sein wahres ich sehen (ohne haut) Fähigkeiten kann zwischen den welten wechseln, kann toten leben einhauchen oder leben nehmen (natürlich nur mit Absprache bei mitspielern) Name Bullet Eye Alter 23 Rasse Verfluchtes Erdpony Aussehen Spoiler (Öffnen) Geschichte wurde von Obsilion erschaffen Ausrüstung wurf und schuss Utensilien Fähigkeiten Je mehr augen geöffnet sind desto stärker wird seine sehkraft, wenn alle 15 offen sind kann er reaktionen vorhersehen Name:InSaNiTy Alter:?? Rasse:Lich Pony Geschlecht: unbekannt Aussehen: Spoiler (Öffnen) eigenschaften:Unbekannt Waffen: Unbekannt Besondere Fähigkeiten: Kann durch wände gehen, erzeugt automatisch angst Zustände bei willens schwachen und kälte zustände bei jedem in der Nähe Geschichte von Obsilion erschaffe. RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - bronie-zeit - 08.12.2014, 12:34 Naja thunder bei dem ersten bis zum vorletzten möchte ich hä hält gerne ne Fähigkeiten der letze oder die ist ok für mich kannst ändern oder du wartest auf black amor den er nimmt heute deine an RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 08.12.2014, 12:44 Ich würde auch wissen was wer kann und bei dem Geist wäre es mir lieber wenn du da schreibst das es fast jedem Angs einjagt weil das sonst zu streiterein führen könnte. RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Nightstalker - 08.12.2014, 13:16 Edit Hoffe das geht so RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 08.12.2014, 13:22 Ja so passt es viel Spaß und lass die Villa wieder auferstehen ![]() Reicht der Toten zähle ich jetzt einfach mal zu Neutral. RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Nightstalker - 08.12.2014, 13:34 Die Villa wird es hier aber nicht geben sry RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 08.12.2014, 13:42 War auch nur ein Witz, viel Spaß. RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - bronie-zeit - 08.12.2014, 14:00 Wäre aber irgendwie gut die hir zu haben thunder RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - Nightstalker - 08.12.2014, 14:03 Sie könnte dann höchstens als portal dienen aber mehr auch nicht RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - bronie-zeit - 08.12.2014, 14:34 Ok RE: Eli's and Rob's Empire [Anmeldung] - BlackArmor - 08.12.2014, 21:15 Name: Dark Dusk Geschlecht: Männlich Alter: ?? Rasse: Schattenwesen Aussehen: Schwarzer Körper mit roten Augen und umgeben von einem Schattenschleier CM:/ Charakter: Treu, zu Freunden seines Meisters nett zu Feinden rücksichtslos Fähigkeiten: Kann seinen Schleier um Wunden legen und sie so heilen Story: Ist auf der Suche nach einem Meister auf Satre gestoßen und wurde ihr Diener |