SCP Faundation 2.0 (Mitspieler Gesucht) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SCP Faundation 2.0 (Mitspieler Gesucht) (/showthread.php?tid=22719) |
RE: SCP Faundation 2.0 - Kirara - 10.07.2015, 17:30 Eleanor dreht sich um und erblickt eine ähnliche Verhaltensweise bei einem Hengsten der ebenso mit Narben verziert ist. ,,Stop...brechen sie das ab. Alle hier her. Er ist da..." Sie hält sich kurz den Kopf und ächzt auf vor Schmerzen RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 19:09 [Pick Pocket] *sie nickte und folgte ihm dicht um auch ihn nicht zu verlieren. Es nervte sie immer mehr das sie fast blind wie ein Maulwurf war aber es musste sein...* Wie viele Mitarbeiter gibt es denn? Und was für Geschöpfe sind außer diesem Katzen-Ding noch hier? RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 19:45 ((Endlich zu Hause)) [Jacko/Unterwegs] hat alles mit angesehen und sieht sich dann um "Wo ist er?" [Miles Porter/Gang] kommt beim Lager an und steht vor der Türe "Zurzeit sind um die 50 hier angestellt und an SCPs haben wir SCP-343: "Gott", SCP-127: Die lebende Pistole und andere Wesen für die sie keinen Zugang haben" RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 19:52 [Pick Pocket] Oh na das klingt doch wirklich interessant! *"mega öde" dachte sie, aber das wollte sie ihm nicht sagen. Sie hatte also so lange trainiert um Dinge wie eine Katzen ähnliche Kreatur, die vollkommen harmlos ist, zu bewachen. Na das hat sich auf jeden fall gelohnt. Sie verdrehte die Augen und seufzte kurz leise* RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 19:57 [Miles Porter/Lager] geht mit Pick rein und sieht Johns der Schießübungen macht und bekommt dann einen Anruf "Miss Pocket bitte entschuldigen sie mich kurz Mr. Johns soll ihnen ihre Ausrüstung geben" und geht dann raus RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 20:08 [Pick Pocket] *Sie nickt und verabschiedet sich. Dann geht sie zu John und tippt ihm auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen* RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 20:13 [Jeff Johns/Lager] hört auf zu Schießen und dreht sich zu Pick "Ja Bitte?" RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 20:23 [Pick Pocket] Mr. Porter musste zu einem dringenden Termin und musste die Führung leider abbrechen. Allerdings sagte er das sie mir meine Ausrüstung geben sollen *Sie lächelte wieder freundlich und ging mit ihrem Gesicht nah an seines um ihn besser zu sehen* RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 20:32 [Jeff Johns/Lager] geht etwas zurück "Ok was Für eine Waffe wollen Sie denn?" geht mit ihr zum Ausrüstungsschalter RE: SCP Faundation 2.0 - Kirara - 10.07.2015, 20:34 Eleanor ,,In der Nähe..." Sie hält sich immer mehr den Kopf [Scp-049] Das mannesgroße Wesen kommt langsam aus einer dunklen Ecke hervor, mit der rechten Hand auf Jacko zeigend und auf ihn zugehend. Seine Anwesenheit gibt allen ein düsteres und ängstliches Gefühl. Aus seiner Rabenschnabelmaske schauen zwei Augen aus zwei Löchern hervor und scheinen leer. [Scp-049-2] Die Stute liegt mit blutendem und zerbrochenen Schädel am Boden neben Eleanor die kurz aufschreit vor Schmerzen. Der Hengst geht auf Moreau zu und schaut diesen mit kühlen Blick an ohne eine Wimper zu zucken RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 20:38 [Jacko/Unterwegs] zielt auf SCP-049 "Sir ich brauche Anweisungen" RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 21:05 [Pick Pocket] Sie wollen mir sagen hier gibt es keine Vorschriften welche Ebene welche Waffe bekommt? Das ist doch wohl.. *Bevor sie zuende geredet hat stößt sie mit dem Kopf gegen die Wand. Sie hatte nicht bemerkt das er gestoppt hatte und ihre Brille fiel herunter. Pick wurde rot und setzte sich die Brille wieder auf* Oh...pardon...das war peinlich... RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 21:10 [Jeff Johns/Lager] "geht es ihnen Gut?, Mr.Porter ist der Meinung das man mit der Waffe die man Bevorzugt am Besten ist und er hat recht" RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 21:49 [Pick Pocket] *Sie rieb sich die Nase aber ansonsten schien es ihr gut zu gehen. Sie wurde nur etwas rot aus Scham* Alles gut. Nun dann würde ich wohl eine ganz einfache Pistole nehmen. Haben sie hier zufällig eine Desert Eagle? Mit der schieße ich am liebsten weil wenn sie trifft, tötet sie. Ich bevorzuge zwar meist Präzisions Gewehre aber das ist auf diesem Engen Raum wohl eher kontraproduktiv RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 22:33 [Jeff Johns/Lager] lächelt '"Eine Gute Wahl ich habe auch eine" dann dreht er sich zum Schalter "Eine Desert Eagle Bitte" der Hengst hinter Dem Schalter Holt sie und Legt sie zur Ausgabe hin [Miles Porter/Lager] kommt wieder Rein "Miss Pocket so wie es aussieht bekommen sie doch noch die Chance früher aufzusteigen RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 22:36 [Pick Pocket] *Sie nimmt sich die Waffe und einen Waffengurt und steckt sie in jenen. Dann bindet sie ihn sich um* Kann ich bitte mehrere Magazine bekommen? Fragen sie mich nicht warum aber ich habe meine Gründe. *Dann schaut sie in richtung Miles* Sind sie das Mr. Porter? Ich kann sie nur ganz schlecht erkennen... RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 22:40 [Lagerpony] gibt ihr 3 Magazine [Miles Porter/Lager] "Ja Miss Pocket ich bin es sie sollten sie eine Bessere Brille besorgen" RE: SCP Faundation 2.0 - James Mortimer - 10.07.2015, 22:51 [Moreau] "Schießen und laufen." knurrt er und leert das Magazin in den Hengst. Dann levitiert er Eleanor auf seinen Rücken. "Rückzug! Alle zum Helikopter!" schrie er ins Funkgerät und rannte. RE: SCP Faundation 2.0 - Shy Writer - 10.07.2015, 22:52 [Pick Pocket] *sie nimmt sich die Magazine und verstaut sie ebenfalls im Gurt* Nein danke ich bin mit meiner Brille mehr als zufrieden. Also, sie haben davon gesprochen das ich schneller aufsteigen kann? RE: SCP Faundation 2.0 - Jacko - 10.07.2015, 22:54 [Jacko/Unterwegs] geht langsam Rückwärts und Schießt auf SCP-049-4 "Und was ist mit SCP-049?" [Miles Porter/Lager] "Ja das habe ich sie und Johns gehen und besorgen etwas" |