Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 08.10.2015, 21:21 [Abyss/ Gänge] *abyss nickt schwach den Lord zu* Es geht..dank deinen...kleinen....energiedrink...mhmhmh... auch wen ich....eine...weile gebraucht...habe..es zu...trinken. * als Moonlight sich verbeugt und anschlißend neben ihr hockt. schmunzelt sie schwach* Höflich...wie eh und jeh...mhmhmh und....auch genau so..knuffig. *meint sie fast schon kichernd. sich dabei zurück am erinnern wo sich die Kleine Stute gerne mal ins Bett der Königin geschlichen hat um ihre knuddeleinheiten abzuholen** RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 08.10.2015, 21:22 [Demonar Guileth/Gänge] Weiß ich doch... Aber trotzdem wirst du immer meine kleine Prinzessin bleiben, egal wie groß du wirst. *meinte er lächelnd und küsste ihre Wange* Nein, ich weiß nichts von einem Problem. Was ist den los? *er sah sie fragend an und ging zu den beiden* Ich bin froh das die beiden wichtigsten Stuten in meinem Leben sich so gut verstehen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 08.10.2015, 21:36 [Moonlight/Gänge] *Sie lächelte bei den Worten von Abyss und hockte weiterhin neben der Königin, die kleine verstand sich erstaunlich gut mit Abyss* Hoffentlich werdet ihr bald wieder die alte... Obwohl Shadowchen sich auch gut macht... Sie hat einiges dazugelernt.... Und ich finde es toll, das sie sich auch des öfteren Zeit für mich nimmt.. Sie ist ein tolles Schwesterchen.. *Dabei strahlte sie freudig, auch wenn sie sehr am Tod von Sinister zu knabbern hatte. Doch steckte sie es erstaunlich gut weg für ihr alter. Shadowstar war für die kleine Hybridn wie eine große Schwester* Papa? Es gibt ein großes Problem... Nur weiß ich nicht, ob Abyss es in ihrem Zustand auch wissen sollte.... RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 21:36 [Inpherno/Marktplatz] So? Es sind doch nichts als leere Worte mehr nicht. Ich weis wie wirklich harte Ausbildung aussieht. Und die hattet ihr sichern nicht. Und bitte. Wer sollte den schon kommen? Als ob es jemanden im Reich gäbe der mir gewachsen wehre. *sagte er selbst sicher grinsend* oO(Wenn sie wirklich so dumm sind. Und die Königin her bringen. Dann brauch ich nicht erst zu ihr gehen. Besser kann es doch gar nicht laufen.) [Monet/Canterlot] *monet legte wider die Ohren an und sah etwas nach unten* Ja das stimmt. Aber bin ich immer noch total ängstlich. *meinte die kleine Stute bedrückt* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 21:38 [Flare/Canterlot] Mag sein, spielt auch keine Rolle, das wird alles noch. Du hast schließlich noch viel Zeit für alles. *er schmunzelt* Hast du schon gegessen? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 08.10.2015, 21:49 [Wachen/Markt] *Sie schauten ihn weiter streng an und schüttelten den Kopf* Wir warten solange bis der Bote zurückkommt.. Was anderes können wir derzeit nicht machen.. Sonst haust du uns nur ab... oder tötest uns sogar.. *Jede der Wachen hatte ein strenges Auge auf ihn* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 21:51 [Monet/Canterlot] *die kleine Stute schüttelte den Kopf* nein noch nicht Papa. Ich wollte auf dich warten. *sagte die kleine schwach lächelnd die sorge um ihren Papa wenn er fort ging nahm ihr sowieso jedes mal den Appetit sie wollte dann einfach nichts essen aus Angst um ihn* [Inpherno/Marktplatz] *er seufzte genervt und sah die Wachen nur stumm an während dessen Dachte er nah er hatte nun keine Lust mehr sich mit diesen dumpfbacken zu unterhalten* oO(Solche Idiot. Feige und trotz dem ein großes Mundwerk. Aber sollen die ruhig reden. Das wird ihnen noch vergehen. Dafür werde ich sorgen.) RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 21:54 [Flare/Canterlot] *er nickt* Okay, dann sollten wir was essen gehen. Es war ein langer Rückweg und ich habe ziemlichen Hunger. Wo möchtest du was essen? RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 08.10.2015, 22:02 [Abyss/ Gänge] *er schmunzelt bei den worten des Lords und hört auch der kleinen Moonlight zu* mhmhmh Ja Shadowstar....hat viel gelernt....auch wenwir sie so gesehen...ins..kalte Wasser geworfen...haben....troz allen...macht sie sich...gut *sie gibt nun den kammerdiner ein eichen so das er weiter fahren sollte* Wen es ein...so..großes Problem ist...lasse ich euch.....erst mal alleine. *dan fuhr sie weiter* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 22:07 [Monet/Canterlot] *sie sah ihren Papa an* Das ist mir egal. Du bist ja jetzt wider da Papa. *sagte sie mit einem lächeln im gesicht* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 22:11 [Flare/Canterlot] Na gut, dann gehen wir in ein restaurant um heute richtig zu feiern das ich wieder zurück bin. *er lächelt und überlegt dann* Nur welches, das ist die Frage. Hast du eine idee? In Canterlot gibt es ja einige. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 22:14 [Monet/Canterlot] *sie legte die Ohren an und schüttelte den Kopf* Leider nicht Papa. Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier. Trotzdem kann ich mir solche Dinge nur sehr sehr schlecht merken. Tut mir leid Papa. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 08.10.2015, 22:26 [Moonlight/Gänge] *Sie nickte Abyss zu und verabschiedete sich von ihr, ehe sie sich zu ihrem Vater wendete* Papa? Ich habe was unglaubliches mitbekommen... Inpherno.....er ist wieder da... Die Wachen haben ihn auf dem Marktplatz entdeckt.. Und halten ihn dort fest... Es ist so lange her....das ich was von ihm gehört habe... Er....ist wieder böse... Das spüre ich.... *Meinte sie traurig zu ihm und senkte denn Blick* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 08.10.2015, 22:36 [Demonar Guileth / Gänge] * er sefzte leise und schüttelte den Kopf. Seiner Kleinen sanft über den Kopf streichelnd lächelte er sie tröstend an und nahm sie auf den Rücken.* Komm. Wir gehen dahin. Dann kannst du deinem Papa mal bei der Arbeit zusehen und weißt was du später zu tun hast. Schließlich bist du meine Tochter unf wirst mal die Verantwortung für unsere Familie tragen. An diesem Tag werde ich mehr als stolz auf dich sein, meine Schattenprinzessin. *meinte er lächelnd zu ihr und ging mit ihr los* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 08.10.2015, 22:56 [Moonlight/Gänge] *Die kleine Moonlight rollte sich ein wenig zusammen und wirkte ein wenig betrübt. Denn sie mag Inpherno nach wie vor, auch wenn sie ihn schon so lange nicht gesehen hatte* Wieso ist er wohl wieder so böse geworden? Ich meine...du hast doch seine Finsternis versiegelt? Meinst du....es liegt vielleicht an seiner Schwester? Von ihr hat man ja auch nichts mehr gesehen oder gehört.... *Die kleine Hybridin beschäftigte sich sehr viel damit, was so in der Burg vor sich geht. Sie hatte viel von ihrem Vater, aber auch viel von Zero. Für ihr alter ist sie sehr gescheit und reif* Hoffentlich.. Habe ich keine angst vor ihm. Seine Finsternis ist unheimlich... Ich....ich vermisse ihn sehr. *Betrüb wischte sie sich eine Träne aus dem Gesicht und sah nach vorne* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 23:16 [Flare/Canterlot] Das muss dir nicht leidtun. Wir gucken einfach wo wir essen gehen ,das reicht. *er schmunzelt und streichelt sie etwas* Ich werde vorerst nirgendswo hingehen Monet. Jetzt bleibe ich bei dir. RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 09.10.2015, 00:03 [Demonar Guileth / Gänge ] Bestimmt vermisst er dich auch sehr. Ausserdem bin ich ja da, du brauchst also keine Angst zu haben. Was seine Dunkelheit angeht bin ich auch gespannt was sie ausgelöst hat. Den ich habe sie nicht komplett versiegeln können. Er weiss das auch eigentlich, weswegen ich nicht ganz verstehe wie das passieren konnte. *meinte er zu seiner Tochter und ging mit ihr weiter. Leicht lächelnd und seine Flügel um sie legend, er genoss es wenn sie sich an ihn kuschelte.* Was hältst du den von dem Freund deiner Schwester? Du verbringst ja auch immer wieder Zeit mit ihm. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 09.10.2015, 06:11 [Monet/Canterlot] Wirklich Papa? *sie sah ihren Papa mit großen Funkelnden Augen an den seine Worte waren für sie wie ein riesen Geschenk das sie sich schon so lange gewünscht hatte und sie kuschelte sich an ihren Papa* Danke Papa. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 09.10.2015, 11:22 [Moonlight/Gänge] *Die kleine schüttelte den Kopf und ließ die Ohren hängen* Ich glaube kaum das er mich in diesem zustand vermisst.... Seine Finsternis will immer nur alles und jeden töten... Sie kennt keine liebe oder dergleichen.. Aber trotzdem....ich mag ihn eben sehr... Auch wenn er so böse sein kann, wie er nun ist... *Moonlight krabbelte ein stück auf seinem Rücken nach vorne und legte ihren Kopf auf seinen Hals* Bleak? Nein, mit ihm verbringe ich nicht so viel Zeit... Er ist mir zu kalt und düster... Das ist selbst mir zu viel, obwohl ich mächtige Auren mag. Lieber verbringe ich zeit mit Shadowchen... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 09.10.2015, 11:24 [Flare/Canterlot] *er lächelt und nickt* Ja, wirklich. Ich habe keinen Grund mehr wegzugehen. Ich weiß auch das die letzten 4 Jahre hart für dich waren, wenn ich immer wieder Wochen oder sogar Monate unterwegs war. Aber ich bin ja auch immer wieder für teilweise genau so lange zurückgekommen. Ich könnte dich nicht vollkommen alleine lassen, vor allem jetzt nicht, da Icy weg ist. |