Bronies.de
Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell) (/showthread.php?tid=23493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Magic Twilight - 26.11.2015, 23:12

Oh Mann. D: Hatte in einem Augenblick (wegen dem Bild) gedacht, er ist tot.
Ich frag mich nicht, wie es dazu gekommen ist.

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nessi - 26.11.2015, 23:15

Das habe ich auch erst gedacht

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - DerWächter/mmmm - 26.11.2015, 23:44

OH man, gut dass er unbeschadet davon gekommen ist.

Aber...ich wäre auf jeden Fall dafür dass er trotzdem seinen Brief bekommt. Wie ja auch von anderen schon vorgeschlagen ^^

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Tamira - 27.11.2015, 00:05

Oh mein Gott, der Arme! Zum Glück ist ihm nichts passiert... Das sieht auf dem Bild ja richtig schlimm aus.

(26.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Oh Mann. D: Hatte in einem Augenblick (wegen dem Bild) gedacht, er ist tot.

Ich auch... Das war gerade echt ein Schock.

(26.11.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Aber...ich wäre auf jeden Fall dafür dass er trotzdem seinen Brief bekommt.

Das hab ich mir auch gleich gedacht. Meine netten Worte bekommt er auf jeden Fall!

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nastor - 27.11.2015, 21:16

Oha... Ich bin echt froh, dass Guardian nichts schlimmes zugestoßen ist, auch wenn der Blechschaden mehr als Ärgerlich ist.

(26.11.2015)Nessi schrieb:  Ich bin dafür das wir bzw Nastor ihm troztdem einen Brief schicken zur Genesung

Das sowieso. RD salute
Falls ihr eure Worte an ihn anpassen wollt, so könnt ihr das gerne tun. Ich werde erst am Stichtag die ganzen Sätze sammeln und übertragen, bis dahin könnt ihr euren Google-Sheet noch beliebig anpassen und verändern.

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - LightningGear - 27.11.2015, 21:44

Ich werde mich morgen auch endlich mal an meinen Brief setzen. Jetzt muss ich mich aber unbedingt ranhalten. Do not want

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - XetoTravels - 27.11.2015, 22:23

Frage: Zählt eigentlich der 30.11. auch noch bis 23:59, oder muss man die Sätze genau an dem Tag fertig haben (30.11. - 00:00)?

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Magic Twilight - 27.11.2015, 22:23

(27.11.2015)GearTight schrieb:  Ich werde mich morgen auch endlich mal an meinen Brief setzen. Jetzt muss ich mich aber unbedingt ranhalten. Do not want
Darf ich dich trösten? Ich habe auch nicht angefangen.  FS sad

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Sonnentau - 27.11.2015, 22:29

(27.11.2015)Xeto schrieb:  Frage: Zählt eigentlich der 30.11. auch noch bis 23:59, oder muss man die Sätze genau an dem Tag fertig haben (30.11. - 00:00)?
(27.11.2015)GearTight schrieb:  Ich werde mich morgen auch endlich mal an meinen Brief setzen. Jetzt muss ich mich aber unbedingt ranhalten. Do not want
(27.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Ich habe auch nicht angefangen.  FS sad

Ich habe schon eine Vorahnung, auf was das hinauslaufen wird RD laugh

Ich finde, man kommt ganz gut voran, es fällt allerdings manchmal schwer, seinen eigenen Kriterien treu zu bleiben.

Bin schon auf das Ergebnis gespannt FS grins

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nastor - 27.11.2015, 22:34

Ihr habt noch den vollen Montag Zeit. Am Dienstag, den 1.12 so gegen Mittag werde ich dann Anfangen, die Sätze zu übertragen. Ihr habt also Inoffiziell sogar noch den Vormittag Zeit. (Ich möchte euch dennoch bitten, das ganze schon am Montag abzuliefern)

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - XetoTravels - 27.11.2015, 22:37

(27.11.2015)Nastor schrieb:  Ihr habt noch den vollen Montag Zeit. Am Dienstag, den 1.12 so gegen Mittag werde ich dann Anfangen, die Sätze zu übertragen. Ihr habt also Inoffiziell sogar noch den Vormittag Zeit. (Ich möchte euch dennoch bitten, das ganze schon am Montag abzuliefern)

Alles klar, der Montag dann auch noch. Danke für die schnelle Antwort.  ^^

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - LightningGear - 27.11.2015, 22:41

(27.11.2015)Nastor schrieb:  Ihr habt noch den vollen Montag Zeit. Am Dienstag, den 1.12 so gegen Mittag werde ich dann Anfangen, die Sätze zu übertragen. Ihr habt also Inoffiziell sogar noch den Vormittag Zeit. (Ich möchte euch dennoch bitten, das ganze schon am Montag abzuliefern)

Schön wär's, ich hab am Montag Uni. Shrug

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Magic Twilight - 29.11.2015, 20:27

1/4 ist zur Zeit der Stand bei mir. Wenn nicht, muss ich einige weglassen, aber das würde mir das Herz brechen. Sad
2 Fragen: Da wo mein Name ist, soll ich weglassen? Habs vergessen, ob es letztes Jahr auch so war. Und bei mir sieht alles von den Sätzen so komisch formatiert aus. Wird das später anders aussehen?

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nastor - 29.11.2015, 20:36

Deine Spalte kannst du weglassen, oder was hineinschreiben, wenn du dir selbst was zuschicken möchtest. Die Entscheidung liegt bei dir.

Was die Formatierung angeht, so wird das später im Brief natürlich schöner aussehen. Das Google Docs ist nur rein fürs Arbeiten gedacht.

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Sleya - 29.11.2015, 20:48

Einem was selber schreiben^^

Ich frag mich warum einige erst so spät anfangen [Bild: pc-pumm.png] Ich hab am ersten Tag angefangen und wurde nicht fertig, tut mir schon mal leid an diejenigen, die ich nicht geschafft habe, ich hätte es gern vermieden [Bild: pc-fblush.png]

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Magic Twilight - 29.11.2015, 20:54

^ Klausuren, Hausaufgaben... Da kommt seeehr viel zusammen in der Oberstufe. D:
Ja, selber schreiben ist so was von komisch. Man weiß ja viel über sich selbst. xD
Wieviele hast du schon, wenn ich fragen darf?

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - InvaderPsi - 29.11.2015, 21:06

Oha, das mit Guardian ist ja furchtbar! Meine besten Wünsche für ihn. Habe vollstes Verständnis ._.

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - bisty - 29.11.2015, 21:14

@alle: es kann hilfreich sein, durch den persönlichen Bereich zu stöbern, da könnte man schon eine Menge Informationen sammeln, zumindest Namen und Berufe/Tätigkeiten. Ich habe bei einigen Teilnehmern die meiner Meinung nach passende Sätze genau über den persönlichen Bereich gefunden. Bei anderen hat mir Skype geholfen.

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nessi - 29.11.2015, 21:19

Irgendwie klingen meine Sachen vom Anfang her fast alle gleich x_x obwohl das unterschiedlich gemeint ist

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Sleya - 29.11.2015, 21:20

Das was mit Guardian passiert ist, hab ich erst jetzt mitbekommen. Ziemlich scheiße so ein Autounfall, hatte selber einen, aber zum Glück nur einen leichten Auffahrunfall. Gute Besserung Guardian.

(29.11.2015)Magic Twilight schrieb:  Ja, selber schreiben ist so was von komisch. Man weiß ja viel über sich selbst. xD
Wieviele hast du schon, wenn ich fragen darf?

Bin ich gemeint?

Etwas weniger als die Hälfte