Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik (/showthread.php?tid=23834) |
RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Conqi - 03.01.2016, 12:37 Die logische Schlussfolgerung wäre, dass du einen schlechten Einfluss auf deine Mitmenschen hast. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Crash Override - 03.01.2016, 12:56 ich korrigiere: hattest. So wie es jetzt aussieht, darf er diesen "Geschmack" jetzt auch mal probieren. Ich bin zwar skeptisch, allerdings heiße ich ein Brandmarken (wie es früher bei den Herden im Western durchgeführt wurde) nicht gut - sind ja schließlich auch nur Menschen. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Full Pretext - 10.01.2016, 12:30 Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator. Naja, die große Revolution blieb aus, hm? RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - InsaneBronie - 10.01.2016, 12:31 nun ja.... nach 2 jahren kann er sich ja dann auch auf seine gescriptete bann-user liste der forenfrieden-störer setzen RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - J-C - 10.01.2016, 12:48 Wenn überhaupt, ich könnte mir vorstellen, dass Merlight erstmal alles dafür tut, um nicht mehr hier rein zu kommen - auch nach 2 Jahren nicht. Eigentlich schade, ich dachte zunächst, dass er sowas nicht tun würde... RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Chase - 11.01.2016, 10:50 (10.01.2016)Flutterplex schrieb: Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator.Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Rapti - 11.01.2016, 11:14 Ich bitte dich, dann hätte er /ai/ komplett zerstört. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Killbeat - 11.01.2016, 11:21 (11.01.2016)Chase schrieb:(10.01.2016)Flutterplex schrieb: Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator.Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden. dann hätte er sich aber irgendwann gegen ihn gewendet. Es kann nur einen Plex geben RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - 404compliant - 11.01.2016, 22:28 (11.01.2016)Chase schrieb: Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden. mmmh. Zu alt er ist. Ja. Zu alt um mit der Ausbildung zu beginnen. Wird er je beenden was er beginnt? RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Full Pretext - 11.01.2016, 23:50 (11.01.2016)Chase schrieb:(10.01.2016)Flutterplex schrieb: Merlight ist ja ein richtiger Bad Boy Eskalator.Du hättest ihn ausbilden sollen. Dann wäre er der zweite Flutterplex geworden. Ich wüsste garnicht wieviele tausend Punkte ich dafür bekommen würde, würde ich dir jetzt offen und ehrlich sagen, was ich dazu denke. Lass es mich vorsichtig sagen: Ich denke, Merlight ist nicht so wie ich und wird es nie sein. Manche Menschen sind eben auf dem Spielfeld der Torwart und wieder andere der Regenwurm, der grade am Torpfosten hochkraxelt und von einem Ball getroffen wird und zu Boden fällt. Sich danach aber leider in einer unwirklichen Existenz, niemals in der Lage sich von diesem Szenario zu erholen, gefangen sieht und es auch ist. Natürlich bin ich in dieser hier dargestellten Szene der Regenwurm :^) PS: Gabs echt nur so wenig Anträge? Ich vermisse Ed. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Snu - 11.01.2016, 23:52 Leute wie Merlight sind der grund, warum ich verständnis für diejenigen habe, die uns für ausgesprochen geschädigte Personen halten. Ich finde es, auch ohne Davidstern-Armbinde und eingeteilten Threat-Lagern, klasse, dass ehemaligen Usern die möglichkeit gegeben wird am Forum wieder teilzunehmen. Wenn Merlight sich brav verhält, profitiert er auch vielleicht in ein paar Jahren von dieser Regelung In seinem Fall würde ich dann aber fordern, seinem Wunsch vom brandmarken nachzukommen RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Fabr0ny - 12.01.2016, 00:26 (11.01.2016)Flutterplex schrieb: PS: Gabs echt nur so wenig Anträge? Ich vermisse Ed. Die große Welle blieb aus. Vielleicht kommen aber noch ein paar mit der Zeit. Wie es der Zufall so will, hat mich aber in der letzten Stunde ein weiterer Ex-User angeschrieben und stellte Antrag auf Entbannung, dem stattgegeben wurde. Ich verrate aber nicht, wer das war. =0 (11.01.2016)Snu schrieb: In seinem Fall würde ich dann aber fordern, seinem Wunsch vom brandmarken nachzukommen Gute Idee. Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Red - 12.01.2016, 16:49 (12.01.2016)Fabr0ny schrieb: Die große Welle blieb aus. Vielleicht kommen aber noch ein paar mit der Zeit. Philli? Da wird klips aber Freude haben wenn die pubertierenden Jungs unter 16 wieder ihre homoerotischen Liebeleien im RPG-Bereich ankurbeln. Aber wie gesagt, 2. Chance für alle. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Aria - 12.01.2016, 20:41 Jo Leute, ich melde mich dann auch recht spät hier zu Wort. FANTASTISCHE IDEE. Ich bin ja selbst noch newfag hoch 10 hier im forum und habe Plex erst aufm Lunafest '15 kennengelernt und meine Herrn, wat ein Kerl. Er war gleich sympathisch, nett, aufrichtig, gentlemen-like und breit wie otze. Ich war selbst kaum noch da und hab gar nicht verstanden, warum er gebannt ist, obwohl er mir bestimmt 20 min deswegen ins ohr gelallt hat. Ich habe anscheinend auch Nummern mit ihm ausgetauscht und gleich ne Einladung ins schleierhafte aculyinternet bekommen. Mit Instruktion. Glaube ich. Freut mich jedenfalls dich hier dann auch zu erblicken. Und ich hab noch eine kleine Bitte Spoiler (Öffnen) RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Conqi - 12.01.2016, 20:49 (12.01.2016)Aria schrieb: Er war gleich sympathisch, nett, aufrichtig, gentlemen-like und breit wie otze. Ich glaube niemand, der hier gebannt wurde, ist wirklich ein böser Mensch, mit dem man nichts unternehmen kann. Aber im Internet benehmen sich Leute halt gerne daneben. Zumal hier wirklich niemand einfach gebannt wird für Nichtigkeiten. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - J-C - 12.01.2016, 21:06 (12.01.2016)Fabr0ny schrieb: Gute Idee. Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein.Er zeigte ja gerne, dass er Russe ist... und Waffen mag. So als Tipp RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - BlackT0rnado - 12.01.2016, 21:15 (12.01.2016)J-C schrieb:(12.01.2016)Fabr0ny schrieb: Gute Idee. Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein.Er zeigte ja gerne, dass er Russe ist... und Waffen mag. So als Tipp Ein russischer Jude um genau zu sein. hat er ja mal in seinen großen Ewots damals verkündet. RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Aria - 12.01.2016, 21:17 (12.01.2016)BlackT0rnado schrieb:(12.01.2016)J-C schrieb:(12.01.2016)Fabr0ny schrieb: Gute Idee. Eine kleine Ausnahmeregelung kann man immer machen. Ich überlege mir bis dahin, welches Symbol dafür am besten passt. Muss ja nicht immer der Davidstern sein.Er zeigte ja gerne, dass er Russe ist... und Waffen mag. So als Tipp Ein rechter, bisexueller, genderfluider russen Jude um genau zu sein. So viel Widerspruch habe ich noch nie auf einem Haufen erlebt RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - InsaneBronie - 12.01.2016, 22:03 also im grunde nur ne attention whore RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik - Aria - 12.01.2016, 22:04 Würde "Special Snowflake" Es nicht in Tumblr Manier noch besser beschreiben? |