![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 12.01.2016, 22:09 [Inpherno/Trainingsdom] *er verfolgte die Roboter die ihn umkreisten mit seinen Augen und steckte den Hammer weg eher er mit dem nakcne knackte* Mal schauen wie sie darauf reagieren. *er hatte keine Lust zu warten und rannte gleich auf einen der Roboter zu dabei glühte seine Horn* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 12.01.2016, 22:27 [Sabretooth][Transporter -> Hangar] "Du musst auf deine schlanke Linie achten, du wirst noch fett. Pass auf." Mahnte sie überzogen und dreist lächelnd, während sie sich demonstrativ, wie auch stolz auf den eigenen Bauch fasste. "Ich kann's kaum noch erwarten zu sehen, was die hier zu essen haben. Ich hab' die verdammten Rationen langsam satt, ugh.." Der Ekel stand ihr ins Gesicht geschrieben. Und das nicht ganz zu unrecht, denn obwohl die Beiden als Freelancer stets ihre eigenen Chefs waren, waren die Mahlzeiten oft nicht ganz so üppig. Wie sie es dabei selbst noch geschafft hatte zuzulegen, war ihr ein Rätsel. Nicht, dass sie sich das überhaupt eingestehen würde. "Und wie. Aber benimm dich, wer weiß welche Verrückten da gleich auf uns zu kommen um uns zu empfangen!" Nein, das meinte sie tatsächlich nicht ironisch. Schließlich setzte jedenfalls das große Shuttle in der ausladenden Hangarbucht auf und ein Ruck ging durch das gesamte Schiff, der flüchtige Blick durch die Luke, offenbarte bereits die gigantischen Dimensionen dieser Basis. Mehr als ein paar Ponys gleichzeitig, hatte sie seit Monaten nicht mehr live erlebt. "Komm jetzt, wir wollen ja keinen schlechten Eindruck machen. Außerdem muss ich auf's Klo." Grummelnd, wenn doch energiegeladen, erhob sich Sabretooth und trat die, sich im Öffnungsprozess befindliche, Laderampe hinunter, es sah hier echt sonderbar aus. Aber vor Allem sauber und ohne Müll, kein Chaos, ganz anders als bei Ihnen und am Boden. Sie machte relativ schnell ein markantes Pegasuspony aus, das erwartungsvoll vor ihrem Landeplatz zu warten schien. Ihr Kontakt, so schlussfolgerte sie. "Sabretooth Dynero, Kampfpilotin, Logistikerin und die coolste Stute jenseits der Rocky Mountains. Mit wem haben mein Anhängsel und ich die Ehre?" Sie verkniff sich das beeindruckte Pfeifen. Er schien erfahren, ranghoch? Es war schwer abzuschätzen, aber Sabretooth ohnehin nicht wichtig, denn diese war geistig schon wider ganz wo anders. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 12.01.2016, 23:20 [Scoot Sharpeye / Hangar] * er sah die beiden Ponys rauskommen. Die Stute die beiden vorstellen lassend musste er einmal leise lachen. Die beiden belustigt ansehend räusperte er sich dann und sprach mirlt gewohnt tiefer Stimme* Nun ich bin euer neuer Boss... Ich bin Scoot Sharpeye, Herr dieser Basis und Anführer der Söldnervereinigung der ihr im Inbegriff seid beizutreten. Das letzte was ihr sagtet wird sich noch zeigen, da eure Ausbilderin auch nicht gerade ohne ist. * sagte er* Nun wie dem auch sei. Willkommen auf der Festung Babilon. * endete er und sah beide an. Direkt mit geschulten Blick ihre Körper und ihre Fähigkeiten auseinander nehmend schien er sie so zu lesen wie ein offenes Buch. Seine Augen registrierten kleinste Bewegungen und während er auf die Reaktion der beiden abwartete analysierte er ihre Fähigkeiten und setzte sie gedanklich schon in bestimmte Teams und bestimmte Missionen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 12.01.2016, 23:27 [Chest / Transporter - > Hangar] Haben Madam meine kochkünste denn nicht zugesagt? *der grsue Hengst hatte eine Schnute gehogen und die Stute die mit ihm im Transporte saß beleidigt an. Dabei sprsch er aber mit einem übertriebenen französischen Akzent, oder zumindest etwas das so ähnlich klang* Ich habe mir die Hufe wunde gekocht um eine anständige Mahl auf zu tischen und das ist der dank. *Chest sah zur Seite und warf sich da ei einen imaginären Schal über die Schulter. *aktuell hatte er wieder eine seiner Phasen die Sabretooth mittlerweile schon kennen durfte in denen der Einhornhengst sich wie eine andere Person benam* Benehmen? Bitte, ich bin ein Meisterkoch, ich weiß immer wie man sich benimmt! *jetzt wo der Transporter gelandet war und sie aussteigen konnte, folgte Chest seiner Schwester und stellte sich neben sie um das Pony zu mustern das sie empfing* Bonjour mon capitan, ich freue mich sie kennen zu lernen. *begrüßte er ebenfalls das Pony wobei er aber nicht seine ausdrucksweise änderte.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 13.01.2016, 00:38 [Sabretooth][Hangar] "Na wunderbar, endlich mal ein geborener Anführer und kein Schlappschwanz ohne Humor! Es ist heutzutage so schwer mal auf ein Lächeln und Witz zu treffen... Aber egal!" Entfuhr es dem, offensichtlich unter Reizschock stehenden, Pony glucksend. Sie würde sich hier schon einleben können, dachte sie, zumal sie nicht gerade jemanden wie Scoot als Spitze dieser Organisation erwartet hatte. Er wirkte zumindest nicht dämlich, weder noch war er so unglaublich kantig, die Pilotin hasste das bei Hengsten. Ihr leicht genervter Blick glitt zu Chest hinüber. "Ich box dich gleich, wenn du weiter auf abgefuckt machst.", drohte die Schwester ihrem jüngeren Bruder flüsternd und für ihre Verhältnisse freundlich. Daraufhin nickte sie Scoot zu. "Kay, vielen Dank für den freundlichen Empfang." Sie wollte nur schnell weg. Die Neugierde plagte sie, es gab hier so viel zu entdecken. Außerdem sehnte sich ihr junger Körper förmlich nach richtigem Essen, gar einer heißen Dusche. "Da sie also unser neuer Chef und Instrukteur sind... Wohin mit uns, Commander? Was haben sie für uns vorgesehen? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 09:15 [Scoot Sharpeye / Hangar] * er sah die beiden weiter an. Der Schlagabtausch zwischen den beiden war eindeutig von Geschwistern die sich gutnleoden konnten, es aber niemals zugeben würden. Die Stute ansehend hörte er sich dann ihre Frage an* Erstmal werden sie beide ihre Quartiere bekommen und ich werde ihnen alles hier zeigen. Wenn es dann noch nicht zu spät ist werden sie beide sich dem Training anschließen und die anderen Rekruten so wie ihre Ausbilderin kennenlernen. * sagte er* Fragen? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 13.01.2016, 13:37 [Grey/ Trainingsdom] Programmiert nach dem Standard der Canterlot Armee? Kein Wunder das sie noch nicht für Außeneinsätze bereit sind. Wachdroiden aus Canterlot zu umgehen war bisher wirklich keine Schwierigkeit, gut so. Dachte sich die Stute und musterte den Roboter vor sich, sah natürlich auch genauestens bei der Vorführung zu die Shi ihnen freundlicherweise bat. Noch ein kurzer Blick herüber zu ihrer Rivalin, welche recht Teilnahmslos dastand bis sie ihr einen Seitenblick schenkte. Schnell zog Grey ein simples Kampfmesser aus robusten, dicken Karbon. SO wie sie es als Attentäterin und generell hitzköpfige Stute gelernt hat fackelte sie nicht lange herum, rasch preschte sie auf den Roboter zu und versuchte diesen wie bei einem normalen Pony mit einem überraschend schnellen Stich seitlich in den Hals auszuschalten. Sie vollführte eine rasche Bewegung die in der Technik sowie in der Tatsächlichen Ausführung zu glänzen versprach. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 14:16 [Shadow/Ihr Quartier -> Hangar] *Die schwarze Pegasus Stute schlief ziemlich lange, länger als sonst. Ihr Körper brauchte das anscheinend, aber als sie wach wurde und auf die Uhr sah erschrak sie sich sehr. Denn eigentlich ist sie eine Frühaufsteherin. Ein genervtes seufzen war zu hören und sie wühlte sich langsam aus den Federn. Shadow schreckte sich ausgiebig und ihre Flügel ebenfalls, als sie auf der Bettkante saß. Dann stand sie auf und machte sich auf dem Weg ins Bad, dort machte sie sich erstmal frisch und bürstete ihre vom schlaf zerzauste Mähne durch. Nachdem sie damit fertig war und sich auch angezogen hatte, machte sie sich auf die Suche nach Scoot. Sie wollte unbedingt wissen, wann sie ihre nächste Mission bekommt.* oO Ich langweile mich so ohne einen wirklichen Auftrag....ich muss und will was erleben und mehr Erfahrungen sammeln.. Oo *Die Stute wanderte durch die Festung und brachte nach kurzer Zeit in Erfahrung wo Scoot steckte. Nun begab sie sich auf den Weg zum Hangar, wo sie auch gleich bemerkte das erneut zwei Neulinge dazu gestoßen sind* oO In letzter Zeit werden es immer mehr neue Söldner... Oo *Da Scoot noch beschäftigt ist, wartete sie geduldig darauf, das er fertig war mit seiner Ansprache und setzte sich einfach ein wenig* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 16:01 [Trainingsdom] *Die Trainingsroboter sahen ihre Gegner an. Als Grey ein Messer zog, sumte der Bot bei ihr kurz auf ihr Messer uns analysierte es. Dann wieder zu ihr, das sie auf ihn zurannte veranlasste ihn dazu sich fester hinzustellen. Ihre Muskelbewegungen mit seinen mechanischen Augen genau beobachtend sah er wie die Bewegung begann, die sein Ende sein sollte. Deswegen sich noch rechtzeitig unter dem Stich wegduckend rammte er dann seinen Kopf in Richtung ihres Bauches und ihrer Brust um sie zurückzustoßen und dann selbst anzugreifen. Der zweite Roboter sa Inpherno mit glühendem Horn auf sich zurennen und rannte selbst auf den Hengst zu. Mehrmals antäuschend wollte er ihm schließlich einen Kopfstoß verpassen um den Zauber aufzuhalten und versuchte deswegen Inpherno zu packen und festzuhalten* [Scoot Sharpeye/Hangar] *weiter die beiden Ponys ansehend bemerkte er aus dem Augenwinkel das Shadow auf ihn wartete. Es entlockte ihm ein kleines Schmunzeln, sich schon denkend warum sie wartet überlegt er im Hinterkopf welche Mission er ihr geben konnte. Dabei richtete er seine hauptaufmerksamkeit aber auf die beiden neuen Popnys vor ihm, da er nicht unhoflich sein wollte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 16:10 -gelöscht- RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 16:16 Inpherno *doch gerade diese Aktion half Inpherno sehr bei seinem Angriff den im nächsten Moment bildeten sich orange leuchtende klauen mit welchen er den Kopf des Roboters packte und breit grinste* Du hast verloren. Jetzt bin ich dran. *den zauber den er angewandt hatte war ein selbst erfundener zu mindeste eine Form davon den die klauen welche den Kopf des Roboters hielten hatten eine extrem hohe Temperatur so dass sie Metall schmelzen konnten* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 13.01.2016, 16:24 [Grey/ Trainingsdom] Sie war überrascht als der Stich durch die Luft sauste, über den Kopf des Roboters hinweg ins Leere. Er war offensichtlich schnell, nicht nur das, die Tatsache das er gewagt mit der Hilfe seines Kopfes auf ihre Brust zusteuerte machte ihr etwas Sorgen. Sie war ein Pony das nicht für den Offenen Kampf ausgerüstet oder spezialisiert war. Stark oder Robust war sie auch nicht was heißt das abgesehen von der Denkbar ungünstigen Situation nach dem ersten Treffer seitens des Gegners zu Boden gehen würde. Konzentriert auf die Situation blieb sie stehen, sie wollte es ausnutzen das ein ungeschützter Kopf auf sie zuschnell und so nahm sie ihren linken, waffenlosen Huf und machte Anstalten diesen von unten gegen das Kinn des Roboters zu rammen, wahlweise es dabei zu brechen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 16:42 [Trainigsdom] *Der Roboter den Inpherno in seinen neuen Klauen hatte reagierte erst nicht, als sein Kopf anfing zu schmelzen gab es aber einen metallischen Sound, als wenn gerade etwas in ihm zerstört würde, seine Hinter und Vorderläufe zuckten, ehe diese wieder mit Storm aufgeladen wurden, seinen Huf mit den Klauen packend schickte der Roboter einen sehr starken Stormstoß durch diesen, ehe er mit den Hinterläufen einen sehr schnellen und harten Tritt gegen Inphernos Kopf vollführte. Weiter auf sie zugehend machte der Roboter eine Finte, plötzlich lies er sich fallen und rutschte unter der Stute hindurch, zwar mit lautem Kratzen und einigen Funken, aber vollkommen durch. Hinter ihr seine Vorderhufe direkt aufstellend spannte er seine Hinterbeine an und man konnte sehen das dieser Treffer sehr wehtun würde, wenn Grey nicht auswich* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 16:51 [Inpherno/Trainingsdom] *dieser grinste weiter breit als er dann bemerkte wie sich die Hufe des roboters aufluden schluckte er kurz* Oh das war ja wohl klar. *meinte er genevt doch als die Hufe des Roboters ihn packten schrie er dumpf auf lies den Kopf des Roboters aber nicht los er taumelte etwas aber weiter saß der roboter in seinem griff fest und er spuckte etwas Blut und sah zum Roboter* nicht schlecht du bist besser als die anderen Modelle aber jetzt bin ich wider dran. *sagte er kurz eher er begann sich mit dem Roboter zu drehen wobei dieser etwas über den Boden schliff und er ihn dann warf natürlich flog er nicht weit wegen des gewichts doch kam so wider etwas distanz zwischen ihn und der Maschine und er sackte kurz zusammen und musste verschnaufen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 13.01.2016, 17:00 [Grey/ Trainingsdom] Weg war der Roboter und somit auch ein großer Teil des Selbstbewusstseins der Stute. Das war weiter entwickelt als ein simpler Sicherheitsbot, es war darüber hinaus sogar effizienter als sie es in der Rolle einer Attentäterin war. Das erste was sie tat als sie zusah wie der Roboter einfach unter ihr verschwand war sich rasch herum zu drehen. Was sie gerade noch sah waren die harten, kalten Hufe der Maschine die wesentlich schneller handelte als Grey es aufnehmen konnte. Hastig rollte sie zur Seite ab, die Hufe striffen sie dank der übermenschlichen Geschwindigkeit trotzdem noch, wenn auch nur seitlich vorbei an ihrer Seite. Es reichte trotzdem dazu aus das die Rolle in einem unschönen aufkommen auf dem Boden endete. Schnell richtete sich die Stute wieder auf um sich in Position zu begeben, in der Hoffnung das kein Zweiter Angriff folgen würde der zu Schnell für sie war. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 17:06 [Shadow/Hangar] *Nach einer weile wurde sie immer hibbeliger und konnte es kaum noch abwarten ihn endlich zu fragen, denn die Aufregung und Freude auf eine neue Aufgabe wurde immer größer. Shadow stand auf und ging zu Scoot, nein sie ging nicht zu ihm, sie versuchte sich erneut im schleichen. Denn auch wenn sie gut darin war, bemerkte Scoot ihr kommen dennoch. Diesmal strengte sie sich noch mehr an keine Geräusche zu verursachen und grinste dabei. Als sie genau hinter ihm war, sprach sie auch schon an* Scoot? Hast du kurz Zeit? ich wollte fragen ob du einen neuen Auftrag für mich hast... Immerhin ist mein letzter schon wieder eine weile her.. Und ich möchte so gerne wieder einen haben... *Sagte sie ihn zu dem Hengst und richtet sich wieder von ihrer Schleichpose auf* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 17:17 [Trainingsdom] *Der Roboter rutschte weg. Über den Boden und rappelte sich dann langsam wieder auf. Mit halb geschmelzenem Kopf sah er Inpherno an und schien sein verbliebenes und noch nicht zerstörtes Auge so zu justieren das es für das verlorene kompensierte. Deswegen blieb er erstmal stehen und verteidigte sich. Der Roboter der sich nun wieder auf allen vier Hufen befand stand aufrecht da und sah auf Grey runter, ausholend würde er jeden Moment zuschlagen, aber er wartete offenbar, da sie sich gerade nicht zu verteidigen schien. Wenigstens würde er sie nicht schwer verletzen, zumindest nicht auf dieser Schwierigkeitsstufe. Deswegen lies er sie zurück auf die Hufe kommen, es war ja schließlich ein Übungskampf* [Scoot Sharpeye/Hangar] Schon besser... Übe weiter Shadow. *meinte er und sah sie dann freundlich an. Der kleinen Stute einmal über die Mähne streichelnd nickte er langsam. Er wusste das sie wieder Lust hatte und wusste auch schon einen guten Auftrag* Ja du bekommst wieder einen. Wenn ich die neuen rumgeführt habe und sie zu Shibi gebracht habe gehen wir einen neuen Auftrag fürm dich raussuchen, ok? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 17:24 [Inpherno/Trainingsdom] Vergiss es dafür geb ich dir nicht erst die gelegenheit. *meinte er finster grinsend ehe dann die selben Klauen aber dieses mal Schwarz an allen Hufen aufauchen und er dann auf ihn zu sprintete und das wesentlich schneller weil er nun maximalen Boden widerstand hatte* Sag auf wider sehen. *kurz vor dem roboter verkrallte sich seine Rechte Klaue im Boden und er drehte sich und seine Hinterhufe mit den Klauen traffen die seite des roboters zu mindest sollten sie das* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 13.01.2016, 17:30 [Grey/ Trainingsdom] Na das fängt das super an. Da will ich mich als Assassinin anstellen lassen und das Erste was ich mache ist ein Nahekampftraining für klotzköpfige Söldner! Die Stute seufzte während sie sich wieder stramm auf alle vier Beine stellte. Erleichtert stellte sie fest das kein Tritt in ihre Magengrube oder gegen ihre Schläfe folgte, auch gut. Schnell versuchte sie ihr Möglichstes sich zu sammeln, begab sich in Kampfposition, Atmete durch ehe sie mit dem fest umgriffenen Messer im Huf erneut auf den Bot zupreschte. Wieder sah es so aus als wolle sie den Kampf mit einen raschen Stich in den Hals den Kampf beenden, diesmal aber hielt sie ihren linken Huf frei um für den Fall das der erste Stich fehlschlägt ihre Pistole zu ziehen welche sie am Lauf festhält um den erstaunlich harten und ausgepanzerten Griff dazu zu nutzen den Roboter den Schädel gnadenlos zusammen zu schlagen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 17:42 [Shadow/Hangar] *Die schwarze Stute strahlte, als sie es diesmal besser geschafft hatte sich anzuschleichen und nickte bei seiner frage begeistert. Denn sie freute sich einfach zu hören, das es doch tatsächlich einen neuen für sie gibt. In dem Moment schossen viele Fragen durch ihren Kopf, welcher Auftrag wird es sein? Wird er eher schwer, oder eher einfach?. Wie wird es ablaufen, welche Waffe sollte sie mitnehmen. Dann atmete sie erstmal durch und strich sich ihre Mähne aus dem Gesicht.* Ist gut, dann werde ich in erstmal trainieren gehen.. Damit du auch weißt, wo du mich findest. Hoffentlich wird der Auftrag...naja eben erfahrungsreich.. *Meinte sie nun zu ihm und sprintet zum Aufzug* |