Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! (/showthread.php?tid=25402) |
RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nerymon - 09.04.2017, 20:07 (03.04.2017)Nebulous schrieb: Was ist euer Traumberuf? Mal ein eigenes Cafe zu besitzen und zu führen. Sich selbstständig zu machen is halt aber leider sehr risikobehaftet. (09.04.2017)Nebulous schrieb: Wie viele Noms könnt ihr auf einmal verdrücken? Wie viele was...? RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 09.04.2017, 22:16 (09.04.2017)Nebulous schrieb: Wie viele Noms könnt ihr auf einmal verdrücken? Nom - im falle von Derpy, Rarity und co? dann wohl 1-2. bei leerem magen wohl sogar 3... @ Nerymon: urban dictonary schrieb:Food, especially when speaking "lolcat". It's based on the "nom nom nom" onomatopoeia for eating. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 16.04.2017, 11:21 Was brauche ich um in World of Warcraft gut zu sein? RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 16.04.2017, 13:43 Skills und ne dicke internet-Leitung (wie auch viel Geld, wenn man auf den Offiziellen Servern spielen will)... und geduld - "Never play on patch-Day!" (Altwas WoW-Sprichwort). Oh, und am besten legendäre und / Oder sehr seltene Ausrüstung / Waffen usw.... zumindest war das zu zeiten von WotLK der Fall - als ich damit aufgehört habe. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 19.04.2017, 09:03 Was feiert man an Ostern? RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 19.04.2017, 10:00 Eier-Suchfest. Nein, ich hab nix mit der Kirche zu tun... und der Brauchtum ist nur als Erholung in meiner Sicht nutzbar. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - wil - 19.04.2017, 11:34 Wiederauferstehung cristi glaub ich so aus der kalten heraus. Ist brauchtum ein wort? RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Rainbro - 22.04.2017, 18:02 Ja das ist ein Wort. Und falls sich jemand fragt, was es mit Pfingsten auf sich hatte, hat was mit der erleuchtung der jünger zu tun. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 24.04.2017, 12:26 Werdet oder habt ihr euch ein Gerät wie einen Google Home oder Amazon Echo Lautsprecher kaufen/gekauft? RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - DailyFail - 24.04.2017, 12:28 (24.04.2017)Nebulous schrieb: Werdet oder habt ihr euch ein Gerät wie einen Google Home oder Amazon Echo Lautsprecher kaufen/gekauft?Ich hab es nicht vor, mir einen Amazon Echo zu kaufen. Die sind irgendwie unheimlich mit ihrer Roboterstimme. Und teuer. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Panda - 26.04.2017, 22:20 Meine Mum hat sich Echo fürs Büro gekauft, aber ich finde die Dinger ziemlich gruselig :/ RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 27.04.2017, 10:24 (24.04.2017)Nebulous schrieb: Werdet oder habt ihr euch ein Gerät wie einen Google Home oder Amazon Echo Lautsprecher kaufen/gekauft? Nein. Habe ich nicht und auch nicht vor. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 29.04.2017, 17:09 Nutzt ihr Tapatalk für das mobile Forenerlebnis? Mobil von meinem Smartphone aus gesendet. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - DailyFail - 04.05.2017, 20:00 (29.04.2017)Nebulous schrieb: Nutzt ihr Tapatalk für das mobile Forenerlebnis?Nein. Weiß nicht mal, was das ist. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 07.05.2017, 09:59 Mögt ihr Sushi? RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Tamira - 07.05.2017, 11:50 Nein. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 07.05.2017, 12:09 Fisch in Reis, ummaltelt mit nem Algenblatt ist auch nicht mein Fall. RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Panda - 07.05.2017, 14:19 Ich liebe Sushi RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Pokemon-pony - 08.05.2017, 12:50 Ja. Ab und an. Muss ja nicht immer Fisch sein sonder können auch Gürkchen oder was auch immer sein. XD RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 11.05.2017, 21:46 Welches ist euer Lieblingsgetränk? |