MLP-Shirts selbstgemacht - Neu: Tassen mit Ponies! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: MLP-Shirts selbstgemacht - Neu: Tassen mit Ponies! (/showthread.php?tid=2685) |
RE: MLP-Shirts selbstgemacht - InsaneBronie - 01.05.2012, 19:36 sieht fett aus das hater,.... dacht schon das kommt auf dem blauen nicht gut zur geltung (da das motiv im grunde für ein schwarzes shirt vorgesehn war) nun kommt doch zur geltung RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Lady Gina - 01.05.2012, 19:51 (01.05.2012)InsaneBronie schrieb: sieht fett aus das hater,.... dacht schon das kommt auf dem blauen nicht gut zur geltung Jep, find ich auch, dass es super zu Geltung kommt! Ich hab mich da ganz auf Pinkamenas guten Geschmack bei der T-Shirt Farben Auswahl verlassen! Und wurde nicht enttäuscht! RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Yasi - 02.05.2012, 22:05 Also, die T-Shirt Folien sind wie erwartet heute angekommen, allerdings bin ich heute leider zu nichts gekommen. Die Shirts habe ich dennoch verschickt, also das für Lady Gina und für LikeMike213 RE: MLP-Shirts selbstgemacht - LikeMike213 - 03.05.2012, 12:53 Freu mich schon riesig :3 RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Powersocke - 03.05.2012, 13:46 (03.05.2012)LikeMike213 schrieb: Freu mich schon riesig :3Ich auch :3 allerdings ist meins noch in der Mache...mal sehen welches schneller da ist, Pinkamenas, oder das von GetDigital RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Lady Gina - 03.05.2012, 14:10 (02.05.2012)PinkamenaPie schrieb: Die Shirts habe ich dennoch verschickt, also das für Lady Gina und für LikeMike213 Awwwwwwwwwwww yay! Ich setz mich jetzt jeden Tag vor den Briefkasten und passe den Postpoten ab. *hihi* RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Yasi - 03.05.2012, 16:22 Also ich mach dann mal weiter Shirts und schick sie dann morgen ab Mit den nähen wirds heute und in den nächsten Tagen leider nichts.. Hm >: RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Powersocke - 03.05.2012, 17:25 (03.05.2012)PinkamenaPie schrieb: Also ich mach dann mal weiter Shirts und schick sie dann morgen ab Müsstest mir dann noch deine Bankdaten schreiben Überweisung mache ich dann morgen RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Yasi - 03.05.2012, 20:48 Soooo, wie angedroht habe ich heute wieder ein paar Shirts fertig gemacht. Hier sind die Shirts von Powersocke und Evenprime Jetzt brauch ich nur noch die Adresse von Evenprime und die T-Shirts werden auf den Weg gebracht. Wenn ich mich nicht irre, muss ich nun noch zwei Shirts machen, welche ich noch nicht gemacht habe, weil ich die Motive hierfür selbst entwerfen muss. I'm too busy Wird aber auf jeden Fall auch noch gemacht, in den nächsten Tagen, übers Wochenende bin ich leider, wie so oft nicht da. Sodale, hoffe es gefällt: Whoopie, dich hab' ich nicht vergessen aber in dem Fall warte ich ja auf dich bzw. Cuz RE: MLP-Shirts selbstgemacht - whoopie - 03.05.2012, 20:55 (03.05.2012)PinkamenaPie schrieb: Whoopie, dich hab' ich nicht vergessen aber in dem Fall warte ich ja auf dich bzw. Cuz Niemand vergisst mich. Es ist in Arbeit, das Konzept steht, es fehlt nur noch die Farbe. Ich habe mich heute daran versucht... naja. Das Ergebnis lass ich mal unkommentiert. Immerhin kann man ein Pony erkennen. RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Powersocke - 03.05.2012, 20:59 Sooo awesome RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Evenprime - 03.05.2012, 21:04 Sehen klasse aus RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Custody - 04.05.2012, 01:29 (03.05.2012)whoopie schrieb: Es ist in Arbeit, das Konzept steht, es fehlt nur noch die Farbe. Ich habe mich heute daran versucht... naja. Das Ergebnis lass ich mal unkommentiert. Immerhin kann man ein Pony erkennen. Wut? Nix da! Das krieg ich schon hin. Bleiben sie ruhig, ich...uhm...hole Hilfe. Oder so . Konzept steht tatsächlich und das mit der Farbe bekomme ich auch hin RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Lady Gina - 04.05.2012, 14:14 Hab das Shirt heute bekommen! Yay! Es sieht einfach super aus! *dahinschmelz* Und es passt perfekt! Die Farbe ist auch echt wunderschön! *schwärm* Vielen DANK! Hast echt was gut bei mir! Und natürlich auch ein fettes DANKE an InsaneBronie für das geile Motiv! *schwärm* Spoiler (Öffnen) RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Powersocke - 08.05.2012, 11:46 yes, ye, yes, mein Shirt ist heute angekommen, vielen dank dafür nochmal, ich weiss schon was ich bei der PCRP anziehen werde RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Naturematthe - 08.05.2012, 13:07 (08.05.2012)Powersocke schrieb: yes, ye, yes, mein Shirt ist heute angekommen, vielen dank dafür nochmal, ich weiss schon was ich bei der PCRP anziehen werde Pics or it didn't happen RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Powersocke - 08.05.2012, 17:44 (08.05.2012)Naturematthe schrieb: Pics or it didn't happen Bitte Spoiler (Öffnen) RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Evenprime - 10.05.2012, 17:44 Meine beiden Rarity und "Princess Platinum" T-Shirts sind heute angekommen. Der Postbote hats zwar geschafft bei dem Versuch das Päckchen in den Briefkasten zu quetschen die Verpackung komplett zu vernichten (läuten um zu sehen ob jemand zuhause ist war wohl zuviel Arbeit ), die Shirts haben das aber vollkommen unbeschadet überlebt. Bilder gibt's sobald ich eine brauchbare Digitalkamera irgendwo auftreibe. Nochmal ganz großes Danke! für die tolle Arbeit. RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Yasi - 10.05.2012, 23:34 (10.05.2012)Evenprime schrieb: Meine beiden Rarity und "Princess Platinum" T-Shirts sind heute angekommen. Der Postbote hats zwar geschafft bei dem Versuch das Päckchen in den Briefkasten zu quetschen die Verpackung komplett zu vernichten (läuten um zu sehen ob jemand zuhause ist war wohl zuviel Arbeit ), die Shirts haben das aber vollkommen unbeschadet überlebt. Genau das Problem hatte ich auch, als mir das letzte mal ein Shirt geschickt wurde.. Der Briefumschlag war praktisch nicht mehr zu erkennen und es wurd einfach so in den Briefkasten gestopft -_- Freut mich jedenfalls, dass sie heil angekommen sind und dir gefallen^^ Mal was wichtiges Mir wurde berichtet, dass die Shirts es nicht besonders mögen bei 40° in der Waschmaschine gewaschen zu werden. Das musste ich, wie ich nun mal bin auch mal ausprobieren. Wenn man nicht auf Farbübergänge ins weiße steht, sollte man es besser lassen. Die Shirts sollten maximal auf 30° gewaschen werden (steht auch so in der Anleitung) und wenn man Zeit und Lust hat wäre Handwäsche angebracht. Ich möchte ja nur, dass ihr lang was davon habt RE: MLP-Shirts selbstgemacht - Custody - 11.05.2012, 00:03 Das ist aber nichts Besonderes. Die Shirts von WeLoveFine haben im Aufnäherlätzchen auch stehen: Cold Wash 30°C |