3DS Talk - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 3DS Talk (/showthread.php?tid=2980) |
RE: 3DS Talk - 3-D3rpy - 29.07.2012, 17:33 Dass das neue Pokemon für den normalen DS erscheint ist doch übrigens eigentlich klar gewesen. Bei den Erstverkaufszahlen des 3DS hätte mich etwas anderes auch gewundert. Ausserdem können so DS & 3DS Besitzer zocken. SO gesehen ein feiner Schachzug seitens Nintendo, vorallem da Pokemon nicht wirklich ein Spiel ist das auf Grafik setzen muss. Zumindest waren die 3D Ableger immer schlechter als die Hauptreihe. (Ja, ich weiß dass das nichts mit der Grafik zu tun hat, aber ich kann mir eben kein reines Pokemon RPG in voller 3D Grafik vorstellen. Diese Mischung seit Perl ist mir sowieso schon zu protzig.) RE: 3DS Talk - AngelMadoka - 29.07.2012, 19:00 ich finde es eh total blöd das nur so schlechte (gibt auch ausnahmen) 3ds spiele rauskommen -.- fast nur müll in den regalen... RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 29.07.2012, 21:07 Retail: Kid Icarus: Uprising, Super Mario Land 3D, Mario Kart 7, Sonic Generations, Dead or Alive Dimensions, The Legend of Zelda: Ocarina of Time. 3DS Download Software: Pushmo, Dillon's Rolling Western, Mutand Mudds, Colors! 3D. Virtual Console: The Legend of Zelda: Link's Awakening, Mario Land 1 & 2 und Metroid II. 3D Classics: Kid Icarus, Excitebike und Kirby's Adventure. DSi Ware: Mighty Milky Way, Shantae: Risky's Revenge, Plants vs Zombies, Aura-aura climber und Dark Void Zero. 20 Botschafter Spiele, wer früh dabei war der freut sich. Gute Spiele gibt es genug, besonders schöne Perlen verstecken sich im eShop, gerade Nintendos neuesten Download only Spiele sind sehr gute. Freakyforms: Deine Geschöpfe, quicklebendig! hat sogar den Sprung vom eShop in den Retail geschafft. (^_^) RE: 3DS Talk - Naruya - 29.07.2012, 23:10 Ich ergänze mal noch Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance], Tales of the Abyss, Star Fox 64 3D und Resident Evil Revelations bei den Retail-Versionen. Auch alle 4 klasse Spiele, wie ich finde (besonders Kingdom Hearts und Tales of). RE: 3DS Talk - AngelMadoka - 30.07.2012, 00:26 ja kingdom hearts 3d ist echt ein hammer gutes game, aber kid icarus auch ^^ RE: 3DS Talk - 3-D3rpy - 30.07.2012, 01:12 Und vergesst mir ja Luigis Mansion: Dark Moon, welches zu Weihnachten zu uns kommt. Paper Mario wird auch ein Fest. Es gibt also schon ziemlich viele gute Games für den 3DS, und das obwohl er "nur" ein Handheld ist. Die Spiele können sich übrigens wirklich gut mit den Konsolenablegern messen, sowohl grafisch als auch spielerisch. RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 30.07.2012, 01:17 Bei den kommenden sollte man nicht Animal Crossing vergessen. Und hoffentlich kommt Bravely Default nach Europa. (^_^) RE: 3DS Talk - AngelMadoka - 30.07.2012, 11:58 diese botschafter spiele habe ich auch, da ist aber nicht besonderes was mir gefällt bei...leider kein einziges xD RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 30.07.2012, 12:50 Die GBA Spiele sind bis auf Mario Kart und F-Zero wirklich gut ausgewählt. Die NES Spiele sind dafür teilweise ein Witz...Wrecking Crew und NES Golf. Metroid Fusion, Wario Ware Inc., Yoshis Island, Kirby & the Amazing Mirror und Fire Emblem. Dafür hat sich der frühe kauf echt gelohnt. Schade das Nintendo momentan keine GBA Spiele in den eShop stellen möchte aber das kann sich ja noch ändern. Ich bete ja noch dafür das Nintendo irgendwann doch noch MOTHER 1, 2 & 3 nach Europa bringt, wird aber wohl nie passieren. Ich hab jetzt eben im Expert den 3DS XL mal testen können und das Teil ist echt riesig. Liegt super in den Händen und die Schultertasten lassen sich gut bedienen. Einzig an die Start und Select Tasten kommen ich nicht mit meinen kleinen Händen ran, dafür muss ich umgreifen. Aber für daheim und längere Spielesessions ist der XL sicher top. RE: 3DS Talk - MichaelElf11 - 30.07.2012, 14:40 Zitat:Ich bete ja noch dafür das Nintendo irgendwann doch noch MOTHER 1, 2 & 3 nach Europa bringt, wird aber wohl nie passieren. Wird niemals passieren. Leider. Wurde ja in vielen Umfragen schon als das Spiel gewählt, was die Spieler am liebsten im Online-Shop sehen würden, und schafft es auch gerne in die Liste der besten Spiele aller Zeiten von so einigen Spiele-Magazinen. So hilft wohl nur, das Spiel nicht in Vergessenheit geraten lassen. :/ RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 30.07.2012, 15:00 Hätten die Amis PK Calling durchgezogen, dann wäre MOTHER 3 wohl in Amerika rausgekommen, laut einem Mitarbeiter von Nintendo. Stupid Americanos. RE: 3DS Talk - AppleJack Daniel's - 31.07.2012, 19:56 Hi ich hab auch ein 3DS und würde gerne mit euch Freundescode tauschen und ab und zu online spielen. Hier ist mein Freundescode: 0001 - 3302 - 2406 Folgende Spiele hab ich: ALLE Mario Spiele; Pro Evolution Soccer 2012; Kid Icarus; BEIDE Resident Evil; RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 31.07.2012, 22:27 Wie sagt man so schön, mein 3DS ist nun 20% cooler. Wobei es sind ja die Mane 6, ist er dann 60% cooler? RE: 3DS Talk - Dasher - 31.07.2012, 23:54 (31.07.2012)Fuffelpups schrieb: Wie sagt man so schön, mein 3DS ist nun 20% cooler. Toll. Wie hast du das gemacht, mit einer Folie? RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 31.07.2012, 23:57 (31.07.2012)Dasher schrieb: Toll. Laser! RE: 3DS Talk - Dasher - 01.08.2012, 00:01 (31.07.2012)Fuffelpups schrieb:(31.07.2012)Dasher schrieb: Toll. Also doch. Hab's mir beinahe gedacht. (Nur die Spiegelung hat mich etwas verwirrt) Wie auch immer. Sehr schön geworden. RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 02.08.2012, 12:52 Die Bravely Default Power Hour, 70 Minuten Gameplay der vierten Japan Demo aka Bravely Default Beta. (^_^) Das Kampfsystem schaut interessant aus, je nachdem was für Attacken ein Charakter einsetzt muss er danach einige Runden aussetzen. Bossgegner und Normale Gegner können auch diese Kombos einsetzen. Das dürfte dafür sorgen, dass die Attacken der Bossgegner nicht ganz so einfach voraussehbar werden. Dadurch muss man überlegen, spiele ich safe oder nutze ich starke Attacken und bin die nächsten Runden wehrlos. Und anscheinend gibt es 24 Jobklassen, wenn ich mich verzählt habe. Das wird der inoffizielle Nachfolger zu Final Fantasy: The 4 Heroes of Light. (^_^) Und der Soundtrack ist auch sehr gelungen. Bei diesem Spiel fällt mir eines ein…SHUT UP AND TAKE MY GIL, GOLD OR WHATEVER CURRENCY THE GAME HAS… RE: 3DS Talk - Rainbowdash_01 - 14.08.2012, 21:31 3DS? Ach ja! Das Ding das bei mir durch Playstation ersetzt wurde... Aber weil es Bronies gibt, die so etwas besitzen!!! Wenn ich noch finde... Ich hab seit einem Jahr nicht mehr angeschalten, geschweigedenn aufgeladen! O.K. Bronies.de , du hast es geschafft. ICH spiele 3DS! RE: 3DS Talk - Rainbowdash_01 - 14.08.2012, 21:41 Hier mein Freundescode: 0602-6823-6480 Schreibt mir ne e-Mail oder PN mit eurem Freundescode! Ich freue mich! RE: 3DS Talk - Fuffelpups - 14.08.2012, 22:05 Ich hatte auf der GalaCon so ca. 30 verschiedene StreetPass Encounter, war ganz nice. (^_^) Die meist gespielten Spiele, wenn man nach StreetPass Daten geht, waren natürlich Super Mario 3D Land und Mario Kart 7. |