Bronies.de
[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. (/showthread.php?tid=3207)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 20.08.2012, 22:18

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann war das letzte Beta Event die letzte Chance den Server kostenlos zu wechseln. Müsst auch dann Diamanten holen um zu wechseln.

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rariedash - 20.08.2012, 22:50

Öh, alles auf null bei release! Also whats up?

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 21.08.2012, 00:13

na dann sollten wir mal entscheiden auf welchem Server wir uns ansiedeln...

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 21.08.2012, 01:54

(21.08.2012)Rußmähne schrieb:  na dann sollten wir mal entscheiden auf welchem Server wir uns ansiedeln...

es wird wohl abbadon's Mund

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Argo - 21.08.2012, 07:04

(20.08.2012)Rußmähne schrieb:  Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann war das letzte Beta Event die letzte Chance den Server kostenlos zu wechseln. Müsst auch dann Diamanten holen um zu wechseln.

dann war es halt ein Beta event XD Pinkie happy die haben in letzter zeit mehrere sachen gemacht^^ Hoffentlich liegst du aber falsch und wir können doch noch wechseln. aber wenn nicht, dann hol ich mir die Diamanten >.< Rarity shocked XD

-----------------------EDIT--------------------------

yay, stresstest, heute um 21 Uhr XD
(also wenn ich mich nicht verrechnet habe^^)

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shonju - 21.08.2012, 08:32

Seit ein paar Tagen gibt es übrigens schon ein 1. Stück aus dem offiziellen Soundtrack (per iTunes zu erwerben Facehoof )
Spoiler (Öffnen)
Hört dich sehr toll an, so als Soundtrack zu den Sylvari! Freue mich mittlerweile schon tierisch auf das Spiel, auch wenn ich erst zum 28. gegen Abend anfangen werde.

Aber da ich derzeit nicht so wirklich durchblicke, auf welchem Server wird denn ein größerer Haufen spielen? Abbadon's Mouth und Flussufer waren bisher groß im Gespräch, aber wo wird man denn eine Gilde finden, in der die Spieler auch mehr als aktiv und am besten auch noch gemeinsam (statt nur nebenher) spielen werden? FS grins

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Mirolie - 21.08.2012, 09:57

(21.08.2012)Argo schrieb:  
(20.08.2012)Rußmähne schrieb:  Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann war das letzte Beta Event die letzte Chance den Server kostenlos zu wechseln. Müsst auch dann Diamanten holen um zu wechseln.

dann war es halt ein Beta event XD Pinkie happy die haben in letzter zeit mehrere sachen gemacht^^ Hoffentlich liegst du aber falsch und wir können doch noch wechseln. aber wenn nicht, dann hol ich mir die Diamanten >.< Rarity shocked XD

-----------------------EDIT--------------------------

yay, stresstest, heute um 21 Uhr XD
(also wenn ich mich nicht verrechnet habe^^)

stresstest ist Mittwoch um 21 Uhr.
Server könnt ihr am Samstag frei neu wählen.
Gespielt wird auf abbadons mouth.

So als kurze Info

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shonju - 21.08.2012, 10:07

Der Stresstest wurde offiziell für heute Abend angekündigt, nicht für morgen Abend. Zumindest der offiziellen Meldung auf Facebook nach Twilight smile

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 21.08.2012, 15:26

(21.08.2012)Shonju schrieb:  Der Stresstest wurde offiziell für heute Abend angekündigt, nicht für morgen Abend. Zumindest der offiziellen Meldung auf Facebook nach Twilight smile

Jips, hast recht, hab mich nur aufn tweet von gestern bezogen da hieß es noch mittwoch

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Argo - 21.08.2012, 17:14

(21.08.2012)Shonju schrieb:  Der Stresstest wurde offiziell für heute Abend angekündigt

yay, also lag ich richtig XD

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Zombie Pony - 21.08.2012, 17:18

Also ich und einige andere werden dann auf riverside ( fluss lauf oder so) hoffe da sieht man sich ^^

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Mirolie - 21.08.2012, 18:07

(21.08.2012)Zombie Pony schrieb:  Also ich und einige andere werden dann auf riverside ( fluss lauf oder so) hoffe da sieht man sich ^^

Schade, wieso kommt ihr nicht auch zu uns auf Abbadon's Mouth/ Abbadon's Mund ?

Riverside und Elonareach werden wohl die Massenserver sein, wenn man sich die Votings bisher auf den Fanseiten anschaut.

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Temeraire - 21.08.2012, 22:22

Riverside müsste Flussufer sein. Der Server auf dem ich eig. auch unterwegs gewesen währe...
Warum sollte ein Voller Server schlimm sein? je mehr desto lustiger.
Wir sollten und dann aber am besten alle einen Server suchen. Die oben genannte Meinung gilt auch hier: je mehr desto Lustiger.
(Gut das ich an diesem Wochenende wieder eine schnelle Internetverbindung habe, sonst müsste ich jetzt schon mal mit dem Update Download anfangen Twilight: No, Really?

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Argo - 21.08.2012, 22:37

D= ich habe so das gefühl, als können wir wirklich nicht mehr wechseln, bei release. Wir haben ja jetzt auch unsere Digital Deluxe Items bekommen

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 21.08.2012, 22:57

Wir können noch wechseln. Haben auch heute welche im Chat behauptet.
Das Deluxe item ist ja auch accountgebunden und nicht servergebunden.

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 21.08.2012, 23:06

(18.06.2012)Nimpi schrieb:  Ich schwanke bei der Klassenwahl ja, früher (weit vor den Betaevents) wollt ich nen Necro wie im ersten teil spielen, dann hab ich den Mesmer angetestet (super Klasse) aber beim letzten Event mein Herz dann doch an den Wächter verloren, jetzt fehlt mir nurnoch meine Rasse - ich will meinen Asura spielen, die hatten mich schon beim Rofl Emote :

Nice dan ging es dir genauso wie mir nur war es bei mir Ingeneur,Necro und Elementalist
Habe mich dann für einen Asura Wächter entschlossen mit Großschwert und Stab
Habe auch mal ein kleines vid aufgnommen Als ich als Kleiner Asura zwischen einen haufen Norms herumlief^^

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Argo - 21.08.2012, 23:14

ich bleib bei meiner süßen charr weibchen XD

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 21.08.2012, 23:18

Bei mir bleibt es Sylvari Krieger. Charr Ingenieur war mir auf Dauer zu langweilig, weil man nur zwischen Gewehr und Pistolen entscheiden kann :/
Das andere interessante ist Elementarmagier, aber sonst interessiert mich keine Klasse so richtig

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 21.08.2012, 23:22

Bin ich ja froh das mein Asura auf Abbadon's Mund ist nur wollte ich noch den Namen änder mhh ma gucken

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 21.08.2012, 23:24

Es gibt eh einen Charakter wipe, also kannst du dir einen neuen machen und den Namen ändern