Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761) |
RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 11.07.2012, 16:19 Ich ändere die Stelle sofort ein wenig ab, Gray. Tschuldigung falls es ein wenig durcheinander ist, ich war während des schreibens wohl am träumen...*lach* RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Skreper - 11.07.2012, 17:54 Oh man diese Geschichte ist ausergewöhnlich Ich hab mich gerade durch alle Kapitel gelacht und freu mich schon aufs nächste RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 11.07.2012, 18:45 und ich dachte Sinnlos in Equestria wär n Trip RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 11.07.2012, 18:50 Ist es ja auch looool Ne ehrlich ich brauche dringend mehr davon! RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 11.07.2012, 20:33 Spoiler (Öffnen) RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 12.07.2012, 22:04 Yay, ich schaffe es noch aufzuholen. Kapitel 19 ist online und ab sofort hab ich meine Mutti zur Co-Sprecherin gemacht. RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 12.07.2012, 22:53 Gray, wie immer super Voice over! Und dann auch noch mit Unterstützung von Mutti Bei dem Gedanken wie Streibi momentan abgeht, tust du mir richtig leid... bei dem was da noch alles auf dich zukommt ... Wie genau nimmst du denn eigentlich auf benutzt du spezielle Aufnahmeprogramme oder ein simples Skype oder Teamspeak-Tool? Headset-Mikro oder son richtiges zum Aufnehmen?^^ Frage mal nur so da die quali doch recht ordentlich ist! Und Streiben, schalt maln Gang runter! Du postest so viele neue Kapitel das ich garnicht mehr dazu komme bei meinem eigenen Kram weiterzuschreiben Aber trotzdem super Arbeit von dir. Du stellst für mich persönlich die Changelings in ein ganz neues Licht! Wo ich mir doch jetzt schwer überlegen muss ob die wirklich eine böse Rolle in meiner FF bekommen sollen oder eher nicht... Zum Glück bin ich noch nicht in diesem Kapitel angelangt wo ich sie geplant hatte von daher bleibt noch genug Zeit um drüber nachzudenken RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.07.2012, 03:34 Die Changelings sind ja eigentlich nicht gut...es gibt nur wenige Ausnahmen :3 Aber es freut mich, dass Streibsel soviel Einfluss hat! :Grins: Und keine Angst, ich mache grad ne klitzekleine Pause hehe Und Gray: Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, das ist GENIAL (Und deine MUM PERFEKT FÜR CELESTIA xD) Aaaaah herrlich! ------------------------- 9 Stunden später -------------------- Doppelposts find ich doof, daher schreib ich einfach hier weiter: Habs mir anders überlegt, Fanfic-Pausen würden mich nur aus dem Konzept bringen, daher - Auf nach Ponyville! RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 13.07.2012, 09:22 (12.07.2012)Ashidaru schrieb: Wie genau nimmst du denn eigentlich auf benutzt du spezielle Aufnahmeprogramme oder ein simples Skype oder Teamspeak-Tool? Ich nehme damit auf: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc_450_popkiller.htm Und mit diese diesem Mischpult: http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1222_usb.htm Ja, das hab ich mir extra zum vertonen gekauft Als Software verwende ich Audacity, das ist einfach und hat alles was ich brauch. @Streiben Ach streib weiter, so wird mir nicht langweilig und ich will ja auch wissen wie es weiter geht. RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 13.07.2012, 10:57 (13.07.2012)Streiben schrieb: Habs mir anders überlegt, Fanfic-Pausen würden mich nur aus dem Konzept bringen, daher - Auf nach Ponyville! Wenn du den Weg dorthin kennst nimm mich bitte mit, diese Welt hier kann ich langsam nicht mehr sehen (13.07.2012)Gray schrieb: Ja, das hab ich mir extra zum vertonen gekauft Also im großen und Ganzen schon richtig professionell! Erklärt halt auch warum es ne gute Qualität hat, gudder Mann (colt) weiter so! RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.07.2012, 11:30 Das Portal nach Equestria liegt gleich in Synapsenwinkelstadt Hirngasse 33. Hehe Wo wir gerade von Equestria sprechen: Kapitel 27 - Ja eure Hoheit ist da, viel spaß beim Lesen RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 13.07.2012, 14:51 Du hast meine richtig gute Laune heute mit dem neuen Kapitel um 20% gesteigert Streiben. Spoiler (Öffnen) Dennoch ist dir das Kapitel sehr gelungen. Bin jetzt sehr auf das nächste Kapitel gespannt. RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.07.2012, 15:14 Ich fand das Kapitel nicht ganz so doll, aber manchmal muss die Strecke eben ein wenig länger sein :3 und natürlich würd ich gern Onkel Nobertus treffen! Hoffe er ist gerade in Canterlot *Grinst* RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Essi[g] - 13.07.2012, 15:40 größartiges Kapitel, deine Geschichte gewinnt mir immer öfter ein Lachen ab. Die "Gespräche" zwischen Tia und Streiben sind wie immer der Burner. RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.07.2012, 16:39 Ist es doch nicht so übel wie ich erst dachte? :Grins: Für das nächste hab ich was vollkommen bescheuertes geplant... xD RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Essi[g] - 13.07.2012, 17:04 YES, das wird so awesome RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 13.07.2012, 23:15 Oh man, das Kapitel ist auch wieder super. Du steigerst dich immer mehr. Ich brauch immer länger zum vertonen, da ich immer wieder Lachflashs bekomme. Ach ja, Kapitel 20 ist vertont und wieder hat meine Mutti den Part von Celestia übernommen. RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.07.2012, 07:58 Kapitel 28 ist daaaa! YESSS YESSSSSS!!! Oh Tschuldigung' eh...ja..Kapitel 28 *Hust* Hier bitte :Grins: RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 14.07.2012, 13:37 Spoiler (Öffnen) RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dream Quill - 14.07.2012, 13:49 wieder mal ein gelungenes Kapitel, ich denke es spricht für sich und deswegen sag ich auch nix dazu |