![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 16.06.2012, 12:13 Serene bot ihr an etwas von ihrer Wassermagie vorzuführen. "Oh das wär bezaubernd" Bei dem Wortspiel musste Herba leise Lachen. "entschuldigt bitte" Herba nahm ihre Tasse mit beiden Hufen, insgeheim beneidete sie die Einhörner das sie soviel mit ihrer Magie tun konnten, und trank einen Schluck. "sind sie schon lange in Ponyvill? sie waren noch nie in dieser Apotheke oder? denn an sie würde ich mich bestimmt erinnern. Aber vielleicht war mein Chef dann hier in seiner Schicht. Ich hoffe er war dann wenigstens freundlich zu ihnen, er kann manchmal recht grob sein und sieht nicht das Pony sondern nur den Kunden." Sie nahm einen erneuten schluck und Seren lobte sie für ihren Tee. "danke, ist eine art Hobby von mir" Herba schaute Serene eine Weile still, langsam verlor sie sich in Gedanken. .oO(Bunte Streusel auf dem Schokoladenkuchen würden sie bestimmt freuen) "Mögen sie bunte Streusel?" RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 16.06.2012, 14:47 „Spades. Klingt richtig Gut.“, erwiderte Botan und meinte es auch so. Es war kein so üblicher Name und hatte seine Würze. Dann erwähnte der braune Hengst mit der Maske die Snakes, doch Botan tat so als wenn er nicht mal wüsste was es damit auf sich hat, zumindest nach außen hin. Er blieb einfach locker wie er bisher war. Doch innerlich war er schwer am Grübeln. *Wer ist er? Wo her kennt er die Snakes? War er mal einer von uns? Steht er auf einer der Listen? Er muss schon mal mit uns zu tun gehabt haben, soviel steht fest. Nur ob das Gut ist oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen.* Dabei wurde Botan von Spades gezeigt wo er alles, was er suchte finden würde. Um in seiner Rolle zu blieben, und weil es der Wirklichkeit entsprach holte er die entsprechen Dingen und ging damit zurück zur Theke. „Werde wohl in Zukunft öfters hier vorbei kommen. Wie viel bin ich ihnen Schuldig für die Sachen?“ RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 16.06.2012, 15:46 Bei dem Wortspiel musste Serene kurz leicht lachen. „ Ach da brauchen Sie sich nicht zu entschuldigen. Und ich bin noch nicht lange hier in Ponyville, nicht länger als 2 Wochen, vielleicht, war deshalb noch nicht hier in der Apotheke. Ich kam von Canterlot hierher und auch wenn ich noch nicht solange hier bin, gefällt es mir hier besser als in Canterlot, glauben Sie mir, zuviele dort die sich für Adelig halten, ist ziemlich stressig zu versuchen sich normal mit denen zu unterhalten.“ Serene trank weiter vom Tee und dachte kurz über Herbas letzte Frage nach. ' Ob ich bunte Streusel mag? Bestimmt für den Kuchen den sie backen will' „ Bunte Streusel? Warum nicht.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 16.06.2012, 17:05 Herberia lächelte freudig. "schön, ich mag es wenn die Kuchen Bund sind. Ich war noch nie in Canterlot. Meine Mutter wollte mich dort mal zur Schule für Medizin schicken, doch waren die Kosten zu hoch so musste ich meine Lehre wieder abbrechen." Herba schaut einen Moment an Serene vorbei. Dann schaute Herba Serene wieder an. .oO(schönes blaues Fell hat sie, wenn ich es ihr Bürste und mit meiner Tinktur behandeln wird es sicher sehr geschmeidig und wird sicher auch einen schönen Schimmer verleihen. Sicher ist ihr Fell sehr weich. Ich würde sie gerne streicheln.) "Darf ich..." Ihre Worte wurden unterbrochen als eine Stute die Apotheke betrat, man dah dieser Stute einen leicht gehetzten Blick an und das sie definitiv Schwanger war mit diesem Bauch den sie trug. "Hallo, ich würde gerne zweimal Kusuri kaufen" Aus ihren schönen Gedanken gerissen schaute Herberia auf die schwangere Stute. "Es tut mir leid, aber Kusuri soll man nicht während der Schwangerschaft einnehmen" Serene konnte spüren das Herba log und ihre Hinterläufe unruhig wurden. Die Stute schaute Herba eine weile an. "aber der Arzt sagte es sein unbedenklich" "dann sollten sie noch mal zu diesem Arzt gehen und ihm Sagen das Kusuri nicht gut für Schwangere ist" Die Stute wusste nicht so recht was sie sagen sollte oder tun sollte sie wirkte sehr verwirrt. Herberia wurde immer nervöse, sie konnte einfach nicht lügen, es tat ihr in der Seele weh wenn sie lügen musste. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 16.06.2012, 22:04 Ob sie meine meine Kanone auseinander genommen haben? Vielleicht arbeiten sie gerade daran um sie fertig zustellen. Was wenn es einer von ihnen beendet und sie mit seinem Namen präsentiert!! Jemand würde meine Schöpfung benutzen und sie als seine eigene präsentieren!!! Nein nein... nein das würde Reno schon nicht zulassen. Er hatte mir ja sogar den Kerker erspart. Ich sollte wohl einfach froh darüber sein das ich noch frei bin dank ihm. Was Hope wohl dazu sagen würde wenn sie das wüsste? Ich will es mir nicht ausmalen. Würde sie mich gar verlassen... John schaute etwas besorgt drein. Dann wandte er sich Spades zu. "Nun Spades ich sollte noch eben los. Rose hat ihren Laden bestimmt nicht all zulange mehr offen. Ich komme gleich wieder. Dieses Kusuri macht mich langsam neugierig. Du kannst mir ja mal etwas mehr dazu erzählen. Also bis gleich." John ging dann in Richtung der Ladentür. Er wollte wenigstens die Rosen für Hope besorgen und nach Möglichkeit zu Brilliant gehen. Auch wenn er nicht damit rechnete das sie eine spontane Lösung hätte. Aber vielleicht hatte sie ja eine Idee. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 16.06.2012, 23:51 Herba erzählte Serene, das sie noch nie in Canterlot war, ihre Mutter sie zur Schule für Medizin schicken wollte aber die Kosten zu hoch waren. ' Oh weh, das sie wegen zu hoher Kosten keine Medizinlehre geschafft hat.' Serene schaute Herba kurz etwas besorgt an, als sie das erwähnte. Herba wollte Serene dann wohl kurz etwas fragen als sie unterbrochen wurde. Eine Stute, welche definitiv schwanger war und einen gehetzten Blick hatte betrat den Laden und verlangte nach Kusuri. ' Kusuri bei einer schwangeren? Auch wenn die Keule offiziell keine Nebenwirkungen besitzt, sie ist schwanger und sollte deshalb dieses Zeuch nicht nehmen, wer weiß was mit dem Kind sonst passiert, hoffentlich sieht Herba das auch so.' Herba erzählte dann der Stute, zur Serenes erleichterung, das man Kusuri besser nicht während der Schwangerschaft nehmen solle, da es nicht gut für Schwangere sei. Serene konnte Herba ansehen das sie log, das war ihr aber egal. Herba riet gerade der Schwangeren ab das Teufelszeug zu nehmen, wer wusste was es bei ungeboreren Fohlen anrichten würde, da war es sicherer es ihr abzuraten. Die Stute schien verwirrt zu sein und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Serene redete recht freundlich mit ihr „ Keine Sorge Sie können ihr schon glauben wenn sie sagt das Kusuri nicht gut für Schwangere sei“ Die Stute blieb noch eine kurze Weile verwirrt stehen ehe sie sich dann umdrehte. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 00:47 Herba schaute zu Serene als diese anfing Herba zuzustimmen. "Trinken sie hier von zwei Tassen am Tag und ihnen wird es beser gehen" Herba stellte eine kleine Papiertüte ihrer Teemischung auf den Tresen. Die Stute schaute Herba an und ging dann ohne ein Wort wieder hinaus. Herba schaute der Stute traurig nach. "Jetzt empfehlen Ärzte schon das zeug?.... " Sie wirkte nun sehr bedrückt und schaute zu Serene in der Hoffnung das Sie Herba verstand. Am liebsten würde sie diese Stute verfolgen undverhindern das sie das zeug wo anders kauft, denn genau das würde die Stute nun machen. Herberia wünschte sich eine Umarmung.. doch niemand würde ihr diese geben. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 17.06.2012, 01:45 Crimson: Als Brilliant es selbst ausprach war es als ob Crimson das mit der Schwangerschaft nicht komplett ernst gemeint hatte, doch sie beide hatten recht. Brilliant würde Mutter werden und Crimson Vater, es fühlte sich so unwirklich an. Sie war doch noch so jung, wie konnte er es ihr nur schon so früh antun ? Er hätte den Kopf beisammenhalten sollen als es damals in seinem Büro zur sache ging. "Aber das letzte mal war da fast 3 jahre her ! UND ich hatte jeden tag so manche sexy Studentin vor der Nase !" Es begann eine Debatte in seinem inneren mit sich selbst. "Du bist nunmal ein Hengst...du wirst es überleben !" "Um MICH gehts hier gar nicht ! Ich werde immer an ihrer Seite sein, egal was passiert, aber sie wird MUTTER !!! Das ist eine sehr einschneidente veränderung ! Ich will ihr doch nicht das leben Kaputt machen..." Dann, fast wie eine Antwort legte sie sich neben ihn und blickte ihm in die Augen. Diese Augen, er könnte sich auf ewig in ihnen verlieren und es würde ihm nichtmal was ausmachen. Er küsste sie zärtlich und sagte dann das was auch die kleine debatte mit sich selbst beendete:" Brilliant...ich werde immer an deiner Seite sein, wir werden dem kleinen gute Eltern sein...bitte verzeih daß es so schnell...über dich hereinbrach..." Er versuchte ein Wortspiel zu vermeiden da es wahrlich nicht zu dem moment gerade passte. Tränen der rührung liefen über seine Wangen als er ihre Wärme spürte, er lies eine decke über sie schweben und legte sie über sie. Sie war glücklich, das spürte er und das machte ihn auch glücklich. Nichts und niemand würde ihn davon abhalten bei ihr zu sein. Der Anhänger der Snakes den sie trug war das was für ihn eine art symbol war daß Brilliant jetzt die war für die er jetzt mit allem was er hatte kämpfte. Er würde sie und das Fohlen vor allem schützen was ihnen gefährlich werden konnte, egal was es war. Mit seinem Horn berührte er wieder ihre, küsste ihre lippen und sagte schlieslich nach einem innigen moment: "Wir sind jetzt...eine Familie..." Krankenhaus: Die Stute hörte sich die Bitte der Greifin an und war fest entschlossen sie zu erfüllen. "Ich selbst war nicht dabei, doch ich werde in den Akten nachsehen wer es war und werde ihnen den Namen sagen !" Sie stand auf und sagte dann, ohne auch nur den hauch sich lustig machen zu wollen: "Bitte haben sie etwas geduld, ich werde nachsehen gehen !" Zwar hätte Lenja ohnehin nirgentswo hin gekonnte doch wusste die ältere Stute wie patienten sich fühlten wenn sie sich bei jemanden bedanken wollten. Immerhin hatte sie schon oft solche gespräche geführt. Selbst nach all den Jahren war jede Geschichte eine eigene, mit eigenen Schicksalen und mit den Ponys oder Greifen dahinter. Es waren nicht einfach nur märchen die sich jemand ausdachte sondern dinge die das leben derer stark verändern konnte und so behandelte sie jeden der ihr etwas erzählte anders, gab keinem das gefühl in der Masse untergegangen zu sein. "Ich bin bald zurück...", sagte sie bevor sie die tür hinter sich schloss und sich auf den Weg machte. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 17.06.2012, 13:36 [Brilliant Vision] Brilliant schmiegte sich lächelnd und mit tränenden Augen an Crimson, bewegte den Kopf hin und her. Sie blieb still dabei, lauschte seinen Worten, eigentlich jedem Geräusch, welches er von sich gab. Brilliant war zwar nicht wirklich kalt, aber für sie war die Geste mit der Decke nur eine Bestätigung, eine Verdeutlichung seiner Worte. "Ja... Eine Familie..." sagte sie leise und hörbar glücklich. In ihrem Kopf spielten sich schon Bilder ab. Spekulationen darüber, wie das Fohlen wohl aussehen wird, wie sie in dem Garten des Hauses herumtollen. Rasse und Geschlecht war Brilliant egal. Es würde immerhin ihrer beider Fohlen sein. Aber bei einer Sache war sie sich sicher... Niemals würde sie es ihren Eltern gleichtun... Es war genau, wie Brilliant es Crimson vor 3 Monaten gesagt hatte... Sie müsste ihren Eltern eigentlich danken dafür, dass sie sie so miserabel behandelt haben... Erst dadurch wurde sie zu dem, was sie heute ist. Keine aufgedöhnste Canterlot Stute, wie man sie im Allgemeinen kennt. Sie beide würden dem Fohlen gute Eltern sein. Da war sich Brilliant sicher. Sehr sicher. Es würde zwar noch um die 9 Monate dauern, aber sie konnte es kaum erwarten. Zwar würde sie nun extrem auf sich aufpassen, aber sie würde versuchen so lange es geht noch zur Universität zu gehen. Sie durfte nichts verpassen und musste fleißig weiter lernen. Besonders während der späteren Zeit der Schwangerschaft! Sie durfte doch nicht einfach so einrosten, nur weil sie Schwanger war! Aber das war jetzt grade nicht so wichtig... wichtig war nur das hier und jetzt... Worte schienen in diesem Moment einfach fehlplaziert zu sein. Brilliant begann einfach nur wieder eine Melodie zu summen. Dann fiel ihr wieder ein, dass sie noch Reagenzgläser brauchte. Dafür musste sie zu Spades. Dann könnte sie mal ein wenig mit ihm plaudern. Ach ja... Was man nicht schon alles erlebt hatte vor 3 Monaten... Es war schon komisch, dass sie durch einen kleinen Lederbeutel erst richtig miteinander gesprochen haben und im Endeffekt auch noch Freunde wurden. Spades, ein Prinz. "Weißt du Crimson... Ich hätte mir niemals träumen lassen, das alles so schön wird... Hätte man mir vor 4 Monaten erzählt, das alles so kommen würde, wie es jetzt ist... Ich hätte ihm nicht geglaubt." Sie legte nun ihren Kopf um seinen Hals, küsste seinen Nacken ein wenig. "Ich denke grade daran... Was glaubst du wird es? Colt... Filly... Einhorn.. Pegasus.. Erdpony... Wenn ich darüber nachdenke... von meiner Seite aus könnte es eher Einhorn werden... natürlich ist es mir ziemlich egal, da ich unser Fohlen immer lieben werde, aber ein wenig neugierig bin ich doch schon..." RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 13:41 Herba versuchte zwar der Stute eine Teemischung anzubieten doch die ging dann wortlos raus. Serene schaute der Stute noch kurz verwundert hinterher. „ Nicht nur das ihr das von ihrem Arzt empfohlen wurde, sie schien auch nichts anderes als Kusuri anzunehmen, mir gefällt das Zeug immer weniger“ Serene sah dann zu Herba, welche ziemlich bedrückt und traurig wirkte, es war als würde das sie noch mitnehmen, sie sah Herba besorgt an und ging zur ihr. „ Alles in Ordnung Herberia? Du wirkst als würde dich das eben mitnehmen. Keine Sorge, du hast das richtige getan in dem du ihr das Zeug abgeraten hast“ Serene kam Herba dabei näher und sprach sie mit einem besorgtem Unterton an, sie versuchte dabei ihren Huf auf Herbas Schulter zu legen, was allerdings aufgrund ihrer Größe nicht klappte, sie kam einfach nicht hoch genug ran, deshalb blieb es bei dem Versuch, bei dem man nicht sagen konnte, ob sie nur den Huf beruhigend auf Herba legen wollte oder sie gleich umarmen wollte. Das war einer der Momente in denen sie ihre geringe Größe verfluchte, sie konnte nichtmal jemanden damit vernünftig trösten etwas das Herba momentan bestimmt bräuchte. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 13:54 Herberia schaute dann zu Serene als diese ihr vergewisserte das sie alles richtig gemacht hatte. Doch das war es nicht was Herberia sorgen machte. "Ich hab gelogen... in der Packung steht nichts davon das es für Schwangere schädlich sei... ich wollte nur nicht das sie es nimmt.... aber sie wird zu einer anderen Apotheke gehen oder in ein anderes Geschäft wo es angeboten wird... ich habe so völlig umsonst gelogen..." Herba legte sich auf den Boden, sie wusste nicht genau warum aber scheinbar war es in ihr das sie Serene ermöglichen wollte sie zu umarmen, wenn diese es wollte. Dieser Versuch den Serene da unternahm lies es wohl ihr Unterbewusstsein schlussfolgern. Herba schaute Serene leicht lächelnd an. "Aber danke das sie mich für meine Lüge nicht verurteilen." .oO(Warum will ich einfach nur losheulen... warum ergreift mich das so... ist es wegen....) Herberia presste die Augen zusammen und verdrängte das Bild an ein rosanes Fohlen das hervor kommen wollte. Eine einzelne Träne jedoch konnte sich herausstehlen. Herba hörte in ihrem Geist die Stimme ihres Chefs als dieser einst zu ihr sagte "noch mal so ein Ausbruch und sie sind gefeuert, sie können zuhause flennen" Herberia schluckte wieder den bitteren Klos der Vergangenheit runter. "ich würde gerne den Laden einfach schließen... und nach hause gehen..." flüsterte sie als hätte sie angst das ihr Chef sie hören könnte. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 14:25 Herba erzählte ihr das sie gelogen habe, da nichts davon in der Packung stand das Kusuri für Schwangere bedenklich wäre und das sie wohl umsonst gelogen habe, da die Stute sich wahrscheinlich woanders das Zeug holen wollte. Herba legte sich dann auf dem Boden und bedankte sich bei Serene das sie sie nicht dafür verurteile. Als Serene dann ihren Huf auf Herbas Schulter legte konnte sie sehen das eine einzelne Träne über ihr Gesicht lief, Serene konnte nicht mehr anders und umarmte Herba tröstend. „ Ich weiß das du ihr gegenüber nicht ganz ehrlich warst, aber mach dir keine Sorgen, es war sicher nicht umsonst, mit etwas Glück denkt sie vielleicht an die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes und bleibt dem Zeug eine Weile lang fern, da ihr das zu unsicher ist. Ich verurteile dich nicht dafür, ich war sogar froh als du es ihr abgeraten hast.“ Serene umarmte Herba noch eine Weile und hoffte ihr dadurch noch etwas Trost spenden zu können. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 14:37 Serene umarmte Herbe nun doch und spendete ihr nicht nur mit den Worten Trost sondern auch mit der Umarmung die Herba in diesem Moment viel mehrbedeutete als jedes Wort. Herberia legte ihren Kopf auf Srenes Rücken und schniefte etwas, es war wie ein Stück Seelenheil diese Umarmung. "Danke.... Serene...danke" Sie Roch ihr Fell und spürte es, wie es sich weich an ihr anschmiegte. .oO(Was ist so anders an dieser Stute... warum fühle ich mich so als könnte ich mich ihr anvertrauen.. ihr mein Herz ausschütten und diese Mauer endlich einreißen... ich versteh es nicht... warum fühle ich mich so wohl in ihrer Umarmung) "ich muss doch albern für sie aussehen....." flüsterte Herba in Serenes Fell. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 17.06.2012, 15:22 Als John sich verabschiedete, um Rosen für Hope zu kaufen, nickte Spades nur. Er sah noch mal nach draußen. Nein... da war keiner... Johns Paranoia steckte ihn schon an! Spades schaute wieder zu Botan. "Zusammen wären das dann 12 Bits." Spades nahm die Bits entgegen und ließ sie in eine Kasse klimpern. "Wissen sie denn eigentlich etwas mehr über dieses Kusuri? Meine Informationen beschränken sich ja nur auf das, was man halt in der Zeitung liest und auf der Straße sieht..." ...und einige durchgesickerte Informationen aus dem Königshaus, die er von Luna erhalten hatte. Aber dass er Luna persönlich kannte oder gar ein Prinz war, musste er ja nicht jedem unter die Nase reiben. Er wollte es eigentlich immer noch recht geheim halten... Ponys in Ponyville reagierten immer so komisch auf den Adel... Sie verbeugten sich immer, redeten einen mit dem königlichen Sie an... Halt all diese widerlichen Sachen, die Spades hinter sich lassen wollte. Er war ein Gemischtwarenverkäufer, Silberschmied und alleinerziehender Vater von 2 wunderschönen Stuten. Er war kein Prinz, wollte nie einer sein! Spades beruhigte sich wieder etwas. Er schaffte es immer wieder, sich selbst aufzuregen... Zum Glück bemerkte Botan davon nicht viel. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 17.06.2012, 15:43 *12 Bits. Gute Preise. Werde wohl wirklich öfters hier her kommen.* ging es Botan durch den Kopf als er die Münzen Spades gab. Dieser fragte Botan dann ob er mehr über Kusuri wüsste, außer das was in der Zeitung steht und man so auf der Straße sieht. „Naja, die Apothekerin meinte das die Konsumenten scheinbar mit der Zeit immer mehr von dem Zeug brauchen. Wie bei einem Alkoholiker der auch immer braucht. Somit kann das Zeug einfach nicht gut sein. Ich mein, etwas das einen quasi abhängig macht ist wirklich nicht gut. Vor allem sollte man so was keinem Fohlen geben. Will da gar nicht wissen, was das für Schäden hinterlässt. Das da von ganz Oben noch nichts gegen gemacht wurde wundert mich wirklich. Muss wohl leider erst jemand daran sterben, damit unsere große Prinzessin Celestia etwas unternimmt.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 17.06.2012, 16:33 Lenja lächelte nun freundlich. Die Ponys hier waren anscheinend sehr hilfreich das gefiel Lenja wirklich gut. Sie nickte der Stute als sie meinte das Lenja sich gedulden sollte ´´Natürlich sie haben sicherlich viel zu tun, ich werde ja erst morgen früh entlassen ich hoffe das sie es bis dahin schaffen könnten.´´ Lenja winkte zum Abschied ehe die Stute die Tür schloss und Lenja wieder alleine war. Sie blickte aus dem Fenster und seufzte leise. Ihr vielen die Worte des Arztes wieder ein das sie noch ein paar Wochen hier in Ponyville bleiben sollte. Doch Lenja hatte nicht bedacht das sie überhaupt kein Geld bei sich hatte. Sie war ja ohne Hab und Gut hierhergekommen, wo sollte sie den nur Schlafen geschweige denn Lebensmittel kaufen? Sie musste wohl in den Everfree Forrest, dort würde sie bestimmt auch Fischen können wenn es dort saubere Teiche gab, aber so ganz gefiel ihr der Gedanke nicht. Jedoch bereitete ihr noch etwas Kopf zerbrechen. Wie sollte sie sich bei dem Hengst bedanken der ihr das Leben gerettet hat? Lenja war bis jetzt noch nie in solch einer Situation gewesen eigentlich stand sie ja in seiner Schuld. Müsste sie ihm das nun zurückzahlen? Konnte man so etwas überhaupt zurückzahlen? War sie nun an ihm gebunden? Sie seufzte wiederlange und laut und blickte weiter aus dem Fenster und sprach leise zu sich selbst ´´Ach Arvalus wenn du nun hier wärst du wüsstest sicherlich was ich tun soll.´´ RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 17.06.2012, 16:37 NACH diesem post ist es 18 Uhr. Im Hauptquartier der Royal Snakes: Der Geruch verschiedener Chemikalien hing in der Luft, als Black Ice das Labor des Alchemisten betrat. Überall blubberte und brodelte es. An einem Schreibtisch saß ein Einhornhengst, unter der schwarzen kutte vollkommen abgemagert. Sein Gesicht war in dreckige Bandagen eingehüllt, braun von getrocknetem Blut. Der ebenso schwarze hohe Hut mit breiter Krempe, welcher er trug, wippte im einklang mit seinem Kopf als er seine aufzeichnungen um eine weitere entdeckung erweiterte. "Wie weit bist du ?", fragte die Stute direkt. Als sich der Hengst zu ihr umdrehte fixiere sein linkes Auge, sein noch funktionsfähiges, sie an. Es war stark gerötet, die reizung die das veranlasste hatte nie nachgelassen, was mit der gelben Iris gespenstisch wirkte. Mit rasselnder Stimme antwortete er: "Kein zweifel... Ich habe mehrere stoffe extrahieren können welche...", er atmete mehrmals durch seinen lippenlosen mund aus und wieder ein, "...süchtig machende Wirkung haben. Darunter Nikotin und Codein..." Er schleppte sich zu einem anderen Tisch und blätterte in einem buch. "Darüber...hinaus noch etwas was ich nicht vollkommen bestimmen kann doch...die zusammenstellung lässt nur einen verdacht zu..." Seine Keuchende Atmung unterstrich das umschlagen der Seiten, bis es urplötzlich stoppte und das Buch mit Magie zu der Stute schwebte welche mitten im zimmer stand. Sie las die überschrift und nickte das buch hinfort. "Verstehe...unter umständen stört das auftreten des Mittels unsere Pläne doch nicht so stark wie anfangs angenommen." Die Kutte schleifte über den Boden als sich der Hengst zu ihr drehte um sie mit seinem Auge anzusehen. Durch die Bandagen, der Kutte und den Hut konnte man nichts von ihm selbst erkennen, lediglich seine gelben, trockenen Zähne, welche aus dem Bandagierten gesicht einen fast ansprangen waren mit seinem auge das einzige was von seinem körper nicht bedeckt war. "Egal wer...es in umlauf bringt, er wird gestoppt werden müssen sobald...unser plan vollbracht ist!" Black Ice nickte. "Ja...das wird er, doch jetzt sollen die sich die loyalen Snakes lieber mit Kusuri beschäftigen. Sie sind abgelenkt und wir können später auf ihre Nachforschungen zurückgreifen ohne auch nur einen Huf gerührt zu haben. Je weniger sie ahnen umso besser!" "Das ist auch der grund warum ihr uns...., denen die an eure sache glauben, nichts sagt ?" "Je weniger ihr wisst desto weniger mist könnt ihr bauen. Tut einfach nur das was ich sage ! Ich möchte bis morgen abend einen Bericht für Celestia der bescheinigt daß Kusuri unbedenklich ist und das ganze nur einzelfälle sind. Wir werden unseren wohltäter noch ein wenig decken bis wir ihn zerquetschen..." "Ja...wohl...", röchelte der Hengst und schleppte sich wieder an seinen schreibtisch. Black Ice verlies ihn, nicht weil sie ihn nicht stören wollte, sondern weil er gefälligst seine arbeit perferkt machen sollte, alles andere würde ihn den Kopf kosten. Und sie bestand für sich selbst darauf daß sie zwar gemein, aber minder böse war. Immerhin wollte sie nur das beste für Equestria, wie konnte sie dann ein Bösewicht sein ? Nun da Reno festgesetzt war gab es nur noch 2 unkontrollierte faktoren, während sie den einen schon fast auf ihrer seite hatte, war der andere nicht wirklich kontrollierbar. Aber sie musste sich um ihn kümmern da dieser unter umständen sehr gefährlich werden konnte. Doch würde sie erstmal Botan mit ins Boot holen. Jemand wie er, würde nicht nein sagen wenn man ihm sagte was er gewinnen konnte. Crimson: Als hätte er ihre Stimme noch nie vorher gehört, lauschte er den Worten seiner Liebsten. Sie hatte recht, so viel hatte sich verändert in der letzten zeit, so viel zum guten. Insgeheim fragte er sich ob bald irgentwas passieren würde was alles zunichte machte. Ihm fiel auch etwas ein was sich so weit ausbreiten könnte daß es zu etwas größerem werden könnte, doch Brilliant holte ihn mit ihrer vorfreude früh genug wieder aus seinen schlechten gedanken bevor man sie ihm ansah. "Eine kleine Stute wäre sehr süß...aber ich bekäme irgentwann richtig Panik wenn sie anfängt sich für Hengste zu interessieren...eigentlich ist mir alles recht, hauptsache das kleine ist gesund !" Selbst mit einem Pegasus wäre er einverstanden gewesen, immerhin kannte er noch den Spell aus seiner Aktiven zeit und es gab sicher einen ort wo man hingehen konnte ohne gesehen zu werden. Und Brilliant könnte er ihn sicher auch beibringen. Dann ging er darauf ein daß sie nochmal zu Spades wollte, er war einer von denen die dabei waren als Nightglider ihn von den Geistern seiner vergangenheit befreit hatte, doch hatte er bisher nie wirklich ein wort mit ihm gesprochen. "Wenn du gehst...soll ich dann mit kommen ? Nach deiner wunderbaren Massage tut das meinen Muskeln sicher auch gut, so ein kleiner Spaziergang.", fragte er in einem warmen tonfall. Er küsste sie und fügte hinzu:"Wenn wir jetzt einen Spaziergang machen ist alles um uns herum herbstlich Golden..." In der tat war die Sonne gerade am untergehen und tauchte ganz Ponyville und Crimsons und Brilliants wohnzimmer in einen warmen Orangeton. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 17.06.2012, 17:21 John ging zügig zu Roses Laden. Sie hatte ja nicht mehr lange offen und war schon dabei aufzuräumen. Er machte es kurz und fragte direkt nach Baccara Rosen. Davon holte er direkt einen Strauß mit einer passenden Vase. Eingepackt in Papier nutzte er mal als Ausnahme seine Magie. Er konnte den Strauß so halbwegs tragen. Jedenfalls besser als im Maul. Wunderbar!... ach was. Warum so selbstsicher? Wenn Hope vor mir steht werde ich bestimmt die Blumen vergessen oder ihr den Strauß schweigend hinhalten... das wird so peinlich. Verdammt nein! Ich werde einfach mit ihr reden wie mit allen anderen!.. nein das kann ich einfach nicht... Oh man das ist echt nicht einfach. Ich schau mal ob Brilliant da ist. Vielleicht kennt sie eine Möglichkeit wie ich dieses dämliche Horn los werden kann und möglicherweise Flügel bekomme. John ging direkt zum Haus von Crimson und Brilliant. Er beeilte sich um sicher zu sein das er rechtzeitig wieder bei Spades zu sein. John klopfte an. Da er mit einem eingepackten Strauß vor der Tür stand sah das Bild etwas falsch aus. Aber das war ja egal. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 17.06.2012, 17:22 Serene spürte das Herba ihren Kopf auf ihren Rücken legte, es war als wäre ihre Umarmung, das was Herba gerade brauchte. Serene lächelte, als sich Herba bei ihr bedankte. Dann konnte sie noch hören wie Herba meinte das sie doch albern für sie aussehen müsste, worauf Serene kurz kicherte. „ Nein du siehst doch nicht albern aus Herba, ganz und gar nicht“ Serene war froh das sie Herba damit etwas Trost spenden konnte und lächelte leicht. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 17.06.2012, 17:41 "danke" War wieder von Herba zu hören als Serene sagte das sie nicht albern aussah. "Es tut mir leid das ich.... so emotional geworden bin." Langsam mit etwas zittrigen Beinen richtete sich Herba auf, dabei bedacht sich vorsichtig aus Serenes Umarmung zu lösen. Mit einem Huf rieb sie sich über die Augen, zu ihrem linken Huf lag noch ein großes Rotes Buch auf dem Boden. "danke das sie mir geholfen haben, wenn ich sie nicht schon zum Kuchen eingeladen hätte würde ich es jetzt tun... mit bunten Streuseln." Die Türglocke ertönt "Herberai?! Da sind sie ja! Haben sie schon eine Zählung gemacht?" Herberia erschrak als sie diese Stimmer hörte, schnell schaute sie zum Eingang und sa einen hellblauen Einhornhengst mir Kastanienbrauner Mähne. "Nein, ich .... es ist doch noch nicht..." Herberia schaute erschrocken auf die Uhr, eben war doch noch Vormittags und plötzlich ist es so spät? hat sie ihre Mittagspause verpasst? hatte sie solange mit Serene gesprochen und wie lange war sie in ihrer Umarmung. "Ich werde das gleich erledigen Run" "Gut gut, beeilen sie sich Herberia ich muss pünktlich zum Abendessen zuhause sein.... ich sehe das Regal ist wieder voll, nicht viel verkauft hm?" Sein ton war streng und gebieterisch, er schaute dabei auf das Kusri Regal. "nein, es .... gab nicht viele Anfragen heute...." Wieder wurde Herba sichtlich unruhig. "10 Minuten... ich bringe es ihnen dann" "Gut ich bin neben an in dem Kaffee" Der Hengst verließ den Laden wieder, er hatte hinter der Theke Serene wohl nicht gesehen. Herba seufzte und ihre Bewegungen wurden wieder ruhiger während sie das Geld in der Kasse zählte. |