First world problems und whining - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: First world problems und whining (/showthread.php?tid=3996) |
RE: First world problems und whining - Cretale - 10.10.2012, 23:04 Hart verkackt - spruch des Tages, geht direkt in die Sigi - welch Schmach. Das Trolling geht weiter, ich seh die Posts schon fliegen --> "Der blöde Gritl mit seinen komischen Wunschvorstellungen" Dann heißts jetzt Durststrecke bis Sonntag und Brunch vorbereiten... RE: First world problems und whining - Whitey - 10.11.2012, 11:21 Ich kann nicht mehr schreiben. RE: First world problems und whining - Crimson4u - 18.11.2012, 19:29 Silly google hat mein Hintergrundbild abgeschafft -ich hatte es immer so genossen... Das Weiss ist ein schlag ins Gesicht -ab jetzt jedn Tag ungezählte male. r.i.p. (Öffnen) RE: First world problems und whining - EpicZocker - 07.12.2012, 18:30 Ich kann mir den Mac den ich will nicht leisten und muss mir einen lenovo kaufen Ich kann mir kein IPad HD leisten. Meine Kinderschokolade ist alle. RE: First world problems und whining - Apfelchen - 07.12.2012, 18:54 Hier ist zuwenig whining ._. Es iegt schnee ._. RE: First world problems und whining - Crimson4u - 07.12.2012, 19:06 DHL hat mein Päckchen zur dummen Postfiliale gebracht, jetzt muss ich es holen -so eine sche..... Nur weil man Arbeiten ist. Meh -statt dass er es dem Nachbarn gibt. das frisst mich an. RE: First world problems und whining - Cretale - 08.12.2012, 01:11 Oh meine liebsten am whinen... da mach ich mit. Blöder Schnee - auf der Arbeit sitzen undd en ganzen Mittag zusehen, wie die Straßen weiß werden. Zur Schule dann mehr gedriftet als gefahren. Scheiß Twingo hat mich an der Ampel stehen lassen... Blöde Strecke bergauf - zum Mäuse melken. RE: First world problems und whining - Zeuge der Unity - 08.12.2012, 18:38 Mein Fiat Punto zieht ab 150 km/h nichmehr so schön auf der autobahn RE: First world problems und whining - stiv64 - 15.12.2012, 23:35 Ich hab neulich einen Pfefferbeißer gegessen. Und es war kein einziges Senfkorn drin. RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 16.12.2012, 13:59 *Luft hol* (ich bin super im Probleme-finden! Ein Brony mit vielen...nutzlosen...Talenten XD) 1. Ich habe keinen Orientierungssinn 2. Ich bin schüchtern 3. Keiner glaubt mir, dass ich schüchtern bin 4. Deswegen muss ich so tun, als wäre ich nicht schüchtern 5. Ich hab Schiss heut Abend mit wildfremden Männern 300 Km zu fahren 6. Schon der Name von den ist gruselig 7. Mir ist kalt 8. Ich will kuscheln 9. Keiner zum Kuscheln da *wieder Luft hol* 10. Ich hab in diesem Blockunterricht nichts gelernt 11. Ich sollte aber was lernen 12. Im April sind Gesellenprüfungen 13. Ich hab Prüfungsangst 14. Prüüüüfungen, Prüfungen.... :whine: 15. Mein Schnürsenkel ist vorhin gerissen 16. Ich wurde dafür ausgelacht 17. Ich wurde knuffig genannt 18. Ich bin nicht knuffig 19. Mein Avatar passt viel zu gut zu diesem Thema 20. Mich wird jeder für ne Nörgelliese halten 21. Ich kann nicht aufhören, zu jammern *Luft hol* 22. Prüfungen!!!! *schluchz* 23. Ich muss Freitag meinen Chef sehen 24. Mein Chef...mag mich, denk ich, nicht 25. Mein Schnabeltier muss gemacht werden 26. Ich hab dazu keine Zeit 27. Ich brauch dringend ein Knuddel 28. Es ist keiner da 29. Prü-fung-en!!!!Wähääääääää T///T 30. Ist so klischeemäßig, bei ner geraden Zahl wie 30 aufzuhören...Ich bin 0815 T///T RE: First world problems und whining - Larien - 16.12.2012, 16:02 Alleine Zug fahren kann so langweilig sein und mir fallen nicht mal 30 Sachen ein über die ich mich beschweren könnte RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 16.12.2012, 16:06 Meine Füße sind eiskalt und mir tut Larien so leeeid....ich würd ihr gern einige Whining-Tips geben aber ich kann nicht... und ich hab grad geniest!!! Und keiner ist da, der Gesundheit sagt... RE: First world problems und whining - Larien - 16.12.2012, 16:16 Ich habe im Zug genießt und es waren ganz viele Leute da, trotzdem hat keiner Gesundheit gesagt,ich leide also mit dir, Pinky und mein iPod hat zu wenig Speicher für meine Musik RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 16.12.2012, 17:23 Das macht mich so traurig, dass dir keiner Gesundheit gewünscht hat, dass ich weinen könnte...*sniff* Und ich hab immer noch Schiss, mit den fremden Männern zu fahren und ich weiß nicht ob mein Pfefferspray geht und wo ich se genau finde. Was ist, wenn se ohne mich fahren, wo schlaf ich dann? Wie komme ich dann nach Freiburg? Und ich brauch wen/was zum Kuscheln T///T RE: First world problems und whining - DarkWraith - 16.12.2012, 17:35 >Mein Internet ist zu langsam!! Ich habe nur 1,5 MB/sek! >Ich will Filme machen, habe aber kein Soni Vegas oder Adobe AE! >Ich habe keinen vernünftigen Bartwuchs! >Der MLD-Film ist noch nicht fertig!! RE: First world problems und whining - Wasabi Woman - 16.12.2012, 17:37 (16.12.2012)DarkWraith schrieb: >Ich habe keinen vernünftigen Bartwuchs! Ich auch nicht! wait... Ich habe soeben einen supermegatollhohen Highscore in Tempel Run geschafft, aber es ist nicht mein Handy... RE: First world problems und whining - rx1603 - 17.12.2012, 00:00 Ich habe viel zu viele Lebensmittel im Kühlschrank, die ich bis Weihnachten verputzen muss, da ich über die Weihnachtstage bis Sylvester zu meinen Eltern fahre. lal - L - 17.12.2012, 00:02 Deadend RE: First world problems und whining - Foxxy - 17.12.2012, 00:08 Mein Wohnzimmer ist verraucht, wenn ich das Fenster aufmachen ist mir kat und ich bin zu faul noch Tee aufzustellen Und ich habe zu viele Freunde und Verwandtschaft, deshalb habe ich ab nächster Woche keine Zeit mehr daheim herumzusitzen und nichts zu tun weil jeder sich mit mir Treffen will Ich hasse mein Lebeeeeeen...naja, okay, das ist jetzt doch übertrieben Und jetzt ist auch noch Butter im Aschenbecher...wääääääh RE: First world problems und whining - Crimson4u - 17.12.2012, 03:05 Hab noch immer nen Stein im Magen und rumrollen hilft auch nicht. Schnaps faellt wefen arbeit auch aus O o.. Medic. |