Bronies.de
Das Flame-Game - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Flame-Game (/showthread.php?tid=4135)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Das Flame-Game - Crunsher - 12.06.2012, 01:57

Ich hab halt höhere Ansprüche als ein eine einfarbige Blankflank aus dem Ponygenerator!

RE: Das Flame-Game - Hooflinger - 12.06.2012, 02:01

JA sieht man ja du lappen , du hast gar keine Tongue

RE: Das Flame-Game - Crunsher - 12.06.2012, 02:17

Hab doch gesagt er ist besser als deiner Big Grin

RE: Das Flame-Game - Crimson4u - 12.06.2012, 08:35

Schon schlimm, wenn man gif Avatare nicht mag und dann von echten Bronys mit Ava und Signatur geflamet wird Derpy confused
Hinterlässt einen bleibenderen Eindruck als nichts - was wohl deinen Ansprüchen genügt.

RE: Das Flame-Game - Crunsher - 12.06.2012, 13:01

Ja stimmt, es nimmt mich immer ungeheuer mit wenn mich jemand flamet der nicht nur einen Avatar, sondern auch noch eine Signatur hat.
Wie du sagst lässt das natürlich extrem an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Auch da man ja kein echter Brony ist wenn man keinen entsprechenden Avatar und Signatur hat... Ich geh dann mal meine Pony Bilder, Videos und Musik löschen...

Natürlich nicht, da das ganze von jemanden kommt der einen Besen mit Hosen verehrt ist das ganze eigendlich nichtmal den langen Beitrag hier wert.

RE: Das Flame-Game - Hooflinger - 12.06.2012, 13:04

//Off Top : WoW Crusher mit dem Text hast du ihn gekillt .. das war überkrasser Shit\\

Btt:
Warum tust du Lappen es nicht einfach und anstatt hier solange Texte rein zu schreiben?

RE: Das Flame-Game - Crunsher - 12.06.2012, 13:58

Weil ich euch diesen Gefallen nie tun würde. So einfach ist das.

// Oh Dova... Ich hab nichtmal angefangen gemein zu werden.
// Dient ja schließlich alles zum Spaß, sollte das mal jemandem zu nahe treten, höre ich auf

RE: Das Flame-Game - Crimson4u - 12.06.2012, 13:58

Oww, für gekillt bin ich aber immernoch ziemlich auf Krawall gebürstet kiddo.

Warum ist eigentlich sonst keiner von den Würsten hier, vertragen die einen ordentlichen flamewar nicht? Wo seid ihr ?

Hast du kein besseres Wort als Lappen Linda?

Zum Hsenfeger: Das ist wohl zu männlich für dich, epische Kunst ftw.ThisCrookedVulture ist Mann des Jahres:
[Bild: 7ryv5pefgrrb.png]

RE: Das Flame-Game - DA4K - 12.06.2012, 13:59

Ihr seid doch allesamt Vollpfosten FS grins

RE: Das Flame-Game - Hooflinger - 12.06.2012, 14:01

Und du bist der Obertrottel.

RE: Das Flame-Game - Crimson4u - 12.06.2012, 14:04

Ein einfaches selber wäre mir jetzt zu trivial Sheela.
Die Beleidigung des Jehres 1999 ausgraben, ich bin direkt begeistert Lyra eww

@Crunsher: Ninja, da muss ich an Buck to the future denken:
Feige Sau.
Tss, hier im flamewar klatzustellen dass die Goldwaage fehl am platz ist zeigt wie mäßig du flamen kannst. come at me brony ich vertrage es gerne! Whining

RE: Das Flame-Game - DA4K - 12.06.2012, 14:06

ihr seid aber alle ganz schlimme schlingel RD laugh

RE: Das Flame-Game - Crunsher - 12.06.2012, 14:44

Also bitte DA4K, du machst es mir grade echt zu leicht. Das ist ja langweilig.

Crimson4u
Och ich hab eigenlich kein Problem damit wenn du dir ein Vorbild suchst, aber muss es gleich der Inbegriff der Männlichkeit aus den 1960ger Jahren sein? Man möchte meinen das du über solche veraltetet Idealvorstellungne hinweg bist.
Nicht zuvergessen das man nur ständig "Oh Ed ist so männlich tüdelü" hört und sonst nichts kommt.
Ihr seid doch nur ein Haufen Zweidimensionaler Claude van Dammes

RE: Das Flame-Game - Hooflinger - 12.06.2012, 14:46

Crunsher wenigstens ist Ed männlich. Lass dir erstmal nen paar Eier wachsen , und zieh deinen Mikro Penis etwas mehr aus , so das er länger wirkt und wir können hier weiter reden.

Warum entfernst du dich nicht einfach selber von dieser Welt Twilight happy Und tust uns allen ein gefallen.^^

RE: Das Flame-Game - Zanoc - 12.06.2012, 15:00

Schlechte Nachmitag ihr Looser, wie ihr mich mal wieder alle ankotzt.

RE: Das Flame-Game - Crimson4u - 12.06.2012, 15:06

Dein Kopf schmilzt schon wieder, hopp zurück in den Kühlschrank!

RE: Das Flame-Game - Crunsher - 12.06.2012, 15:07

Marcomenzer, deine Rechtschreibung erübrigt eines Beitrags.

Dova, Dova, Dova... In der vorm wurde ich seit der 4. Klasse nicht mehr beleidigt.
Wenn du dich für die Geschlechtsorgane anderer Männer interessierst is das dein Ding, aber wenn man versucht sowas als Beleidigung zu verwenden greift man wirklich nach Strohhalmen.
Versuchs nochmal!
Ich machs euch wirklich einfach. In dem Forum ist soviel persönliche Information über mich, es ist eigendlich geschenkt.

RE: Das Flame-Game - Crimson4u - 12.06.2012, 15:15

Meinst du ernsthaft ich muss suchen um dich zu flamen RD laugh
Zum Thema Rechtschreibung sollte sich jemand der "vorm" schreibt nicht äußern Twilight: not bad Mit viel Phantasie (ohh schweres Wort) erkennt man aber die Bedeutung.

Oh, und du magst doch gifs so sehr: Flutterbitch hat etwas für dich:
[Bild: d61.gif]

War das mit Strohhalm absicht oder muss ich zufällig lolen?
Aus männlichem (Hosenfeger)Stolz distanziere ich mich aber von flamen unter der Gürtellinie, das muss nicht sein.

RE: Das Flame-Game - Hooflinger - 12.06.2012, 15:24

@ Crusher
//Offtopic : Ich verwende nichts persönliches eben weil es persönlich ist\\

Ich stelle deine Männlichkeit in Frage Crusher.

RE: Das Flame-Game - Bronie Ed - 12.06.2012, 15:28

(12.06.2012)Crunsher schrieb:  In dem Forum ist soviel persönliche Information über mich, es ist eigendlich geschenkt.

Ich hatte darum gebeten möglichst menschlich zu bleiben. Flames über persönliche Angelegenheiten wie z.b. Leben oder Aussehen würden nur unnötig böses Blut hier rein bringen.

Dovah, ich würge dich bis du blauer als dein OC bist.