![]() |
hackerplace.de - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: hackerplace.de (/showthread.php?tid=4598) |
RE: hackerplace.de - Bow2k10 - 03.07.2012, 15:18 (03.07.2012)kleener-troll schrieb: Edit: Und Bow2k10 wie bist du so schnell so weit aufgestiegen? Habe mein Geld bis jetzt zusammen gehalten und mir (mit vielen schulden) folgenden Rechner zusammengestellt: Gehäuse: ATX Netzteil: Power-Supply GS200 Kühlung Fan 1: Lüfter Fan 2: leer Fan 3: leer Fan 4: leer Mainboard: LOGOTECH-SOLO-DDR2 ULTRA Prozessor CPU: CPU 1X 600 Arbeitsspeicher RAM-Riegel 1: Baffalo DIMM DDR2-512MB RAM-Riegel 2: Baffalo DIMM DDR2-512MB RAM-Riegel 3: Baffalo DIMM DDR2-512MB RAM-Riegel 4: leer RAM-Riegel 5: leer RAM-Riegel 6: leer Festplatten Festplatte 1: Western Analog 160GB Festplatte 2: leer Festplatte 3: leer Festplatte 4: leer Festplatte 5: leer Festplatte 6: leer OS: PRIVILEQUE ![]() Habe bisher mein Geld nur ausgegeben um das Konto zu vergrößern und das Income zu steigern (und mich mit 450k verschuldet um den Rechner zusammenzustellen) Edit: bin im Clan RE: hackerplace.de - kleener-troll - 03.07.2012, 17:31 Na dann bin ich ja noch einmal erleichtert^^ Ich dachte schon, du hast das so mal eben nebenbei ohne Verschuldung gemacht^^ RE: hackerplace.de - Zerko - 03.07.2012, 18:16 Mal eine Frage: Was heißt n/a als Clan? War es nicht voher Bros of Mining? oder Irre ich mich da? ^^ RE: hackerplace.de - Denpose - 03.07.2012, 18:20 Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch. Support schon angeschrieben und ich warte immernoch auf Antwort. RE: hackerplace.de - Zerko - 03.07.2012, 18:25 (03.07.2012)Denpose schrieb: Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch. Wenn du dich gestern nach 12uhr Mittags registriert hast, ist dein Account gar nicht erst vorhanden ^^ RE: hackerplace.de - Denpose - 03.07.2012, 18:26 (03.07.2012)Zerko schrieb:(03.07.2012)Denpose schrieb: Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch. Erklärt alles. ![]() Edit: Na toll, jetzt beziehe ich noch aus dem Nichts eine DSL2000er Leitung. Bald bin ich arm. D: RE: hackerplace.de - Zerko - 03.07.2012, 18:43 Guten Abend, Eine Frage: Sollen wir auch nicht-Bronies aufnehmen? Ich wäre für: Ja Mit Voraussetzungen! 1) Sie müssen wissen was Bronies sind, "notfalls) klären wir sie auf. 2) wenn sie da nichts gegen haben auf das Forum verweisen(Bronies.de) 3) Sie sollen sich an die Regeln halten( Love &Tolerate, die restlichen Regeln) Was sagt ihr dazu? RE: hackerplace.de - kleener-troll - 03.07.2012, 19:05 (03.07.2012)Denpose schrieb:(03.07.2012)Zerko schrieb:(03.07.2012)Denpose schrieb: Hab mein Passwort gestern geändert. Entweder ich hab mich bei beiden Feldern vertippt oder durch das Backup ist irgendwas schiefgelaufen. Denn durch das Passwort in der Bestätigungs-Email kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Komisch. Wenn du dich neu anmelden musstest, weil du dich gestern erst nach 12 Uhr angemeldet hast, dann schreibe Freaky-Boy mal noch eine Ingamenachricht, dass er dir mal bitte noch den Entschädigungscheck über 50 000 Credits gibt ![]() RE: hackerplace.de - Loyalty - 03.07.2012, 19:17 Ich bin plötzlich auf 335 Punkte gekommen, ohne etwas getan zu haben :o Zu den anderen Sachen: Gegen eine Erhöhung der Clansteuern hätte ich nichts. Für den Anfang würde ich aber das Aufteilen alle 3 Tage lassen, da anfangs 1 Woche schon sehr viel ist. Später kann man das ruhig erhöhen. Zu den nicht-Bronies im Clan: Wenn sie sich vernünftig bewerben und nichts gegen unser Hobby hier haben, hätte ich nichts dagegen. Man könnte sie doch sogar noch bekehren xD RE: hackerplace.de - Zerko - 03.07.2012, 19:21 (03.07.2012)Loyalty schrieb: Ich bin plötzlich auf 335 Punkte gekommen, ohne etwas getan zu haben :o Wende dich dann einfach an den Support.. Und hast du an den Reset gedacht? RE: hackerplace.de - Marcosa - 03.07.2012, 19:21 Ich bin für die Clansteuererhöhung und nur einmal in der Woche auszahlen und Nichtbronies einladen. RE: hackerplace.de - Loyalty - 03.07.2012, 19:24 Im 18:00 Uhr hatte ich noch 277 Punkte, jetzt 335... ich habe nichts ge- oder verkauft... Die einzig logische erklärung ist Magie ![]() Edit: Ich glaube wir haben indirekt schon einen Feind, lest euch mal die Beschreibung bei Anime Matrix ###1337### durch^^ RE: hackerplace.de - Zerko - 03.07.2012, 19:27 Ich sag ja, es wäre fair wenn du den Support anschreiben würdest um vielleicht den Bug zu finden ![]() Edit: Was haltet ihr davon, eine Clanmemberbegrenzung einzuführen um nicht zu einem Massenclan zu werden? RE: hackerplace.de - Marcosa - 03.07.2012, 19:31 Also ich bin dagegen schließlich muss man groß und stark sein um L&T durchzustehen. RE: hackerplace.de - DudeLove - 03.07.2012, 19:33 (03.07.2012)Marcosa schrieb: Ich bin für die Clansteuererhöhung und nur einmal in der Woche auszahlen und Nichtbronies einladen. +1 Zum ersten hat man wohl genug Kohle, wenn man sich an die Tipps in der Hilfe hällt, daher kann man auch ruhig jetzt die Steuer ein bisschen erhöhen. Muss ja nicht gleich 50% sein. Und auch "Nichtbronies" haben ein recht mitzuspielen. und wenn diese das in unserem Clan machen möchsten, warum denn nicht? Und die Sache mit dem nur einmal Wöchentlich austeilen: Das macht weniger Arbeit, bin ich auch dafür xD RE: hackerplace.de - Bow2k10 - 03.07.2012, 19:37 (03.07.2012)Loyalty schrieb: Edit: Ich glaube wir haben indirekt schon einen Feind, lest euch mal die Beschreibung bei Anime Matrix ###1337### durch^^ Einfach warten bis sie bei 1000 sind, denn wir sind schon bei 2000 ![]() RE: hackerplace.de - Loyalty - 03.07.2012, 19:38 Wenn wir nur Leute aufnehmen, die Bronies sind oder sich ausführlich bewerben, dann wäre es nicht schlimm wenn wir an die Grenze stoßen. Und wenn wir uns durchsetzen wollen, dann müssen wir auch eine Gewisse Größe erreichen. RE: hackerplace.de - Zerko - 03.07.2012, 19:49 Es steht im moment 6:1 dafür, dass wir nicht-Bronies aufnehmen. (mit Bedingungen) ^ Ich hoffe ich habe richtig gezählt, wenn nicht berichtigt mich bitte! Nicht Bronies aufnehmen = 5Ja - 1Nein Clansteuer höher setzen = 4Ja Wöchentlich aufteilen = 3Ja - 1Nein ps. Meine Mail an den Clanleader von Anime Matrix: Guten Abend, Der Grund wieso ich ihnen(dir?^^) die Nachricht schreibe ist, weil ich gelesen habe, dass ihr es uns Bronies zeigen wollt.. Habt ihr etwas gegen Ponys oder ist es einfach weil wir in der Rangliste über euch sind? hmm. Ich bin übrigens auch ein großer Animefan (ich mag ja HoTD ganz gerne ^^). Ich hoffe, dass ihr uns nur überholen wollt und uns nicht extra aus irgend einen Grund angreifen werdet. ![]() Mit freundlichen Grüßen, Tobias aka. Zerko RE: hackerplace.de - Marcosa - 03.07.2012, 19:54 Wer ist denn dagegen Nichtbronies in den Clan einzuladen?Mir ist das nicht ersichtlich aus den Posts hier. RE: hackerplace.de - Denpose - 03.07.2012, 19:59 (03.07.2012)Marcosa schrieb: Wer ist denn dagegen Nichtbronies in den Clan einzuladen?Mir ist das nicht ersichtlich aus den Posts hier. Ich war das. Aber ich hab das aber nicht ganz bedacht. Die Gründe hier haben mich überzeugt. |