Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? (/showthread.php?tid=4803) |
RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Xefec - 30.10.2012, 16:55 Ja ist sie. Und ich glaube das wird sich eine ganze zeit auch nicht ändern RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Shadow Dash - 30.10.2012, 18:10 Zurzeit ist MLP:FiM definitiv meine Lieblingsserie, weil ich sie halt am meisten schaue, aber insgesamt hab ich wohl mehrere Serien die ich gerne mag, sich dazwischen zu entscheiden fällt schwer. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Disaster - 30.10.2012, 18:16 Auf jeden Fall ist sie meine Lieblingsserie Sie ist immer sehr unterhaltend und aufmunternd, wenns mir mal nicht so gut geht RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Blue Sparkle - 30.10.2012, 18:24 Ja ich denke schon. Ansonsten gibts da noch Big Bang Theory. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - EpicZocker - 30.10.2012, 18:28 Mitunter ja... RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - DJP0wny - 30.10.2012, 18:42 Jo, mittlerweile ist es zu meiner Liblingsserie geworden, die andern Serien die ich so gucke mag ich zwar auch (sonst würde ich sie ja auch nicht gucken) aber ich mag sie eben nicht so sehr. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Fallobst - 30.10.2012, 18:52 Nein. Ich finde es aber schwierig, sowas einzuteilen... MLP hat definitiv einen besonderen Platz, ist allerdings komplett anders als die anderen Serien, die ich so schaue. Animiert, bunt... Ponys... Generell schaue ich nicht viele Serien oder Filme, wenn ich aber die Wahl hätte zwischen, sagen wir, Sherlock und MLP, würde ich mich sofort für Ersteres entscheiden. MLP ist, hm... Unterhaltsam und niedlich und auf jedem Fall eine nette Abwechslung. Trotzdem würde ich es nicht als meine Lieblingsserie bezeichnen, ich beschäftige mich eher mit dem ganzen Fanstuff. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Pliskin (†) - 30.10.2012, 19:16 Yes Sir! RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - AppleSnack - 30.10.2012, 19:36 Nein. Ich mag MLP zwar sehr, aber meine Lieblingsserie dürfte House MD sein. MLP zählt aber definitiv zu meinen Lieblingsserien, zu denen sich auch Star Trek TNG, South Park, King of Queens und einige andere gesellen. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Alastor - 30.10.2012, 19:36 Sie gehört zu meinem Fav. Serien. neben ein paar Animes, wie Clannad, Shakugan no Shana... RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - VioletSprint - 30.10.2012, 19:37 Meine absolute Lieblingsserie und ich muss sagen ich habe noch nie etwas so gemocht wie MLP, das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern. Ich bin im gegensatz zu vielen anderen weniger aktiv im internet uund co gewesen bevor ich Bronie wurde RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Wiiplayer - 30.10.2012, 19:38 MLP ist die einzige serie die ich wirklich schaue, sonst auch nur The Big bang Theory, welche ich aber eher selten schaue, deswegen ja! RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - AppleCake - 31.10.2012, 18:16 Sie ist nicht meine aller-aller lieblings Serie, aber gehört schon unter meinen Favos Also kann man schon sagen: Ja. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - BlueDash - 24.11.2012, 19:20 bei mir ist MLP mit ein paar anderen eine meiner Sendungfavoriten RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Tomoko - 24.11.2012, 19:21 Naja, meine zweit-liebste Sendung. South Park hats verdrängt RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Fluttersparkle - 24.11.2012, 23:05 Die Serie hats bis ganz nach oben meiner Favoriten geschafft. Und irgendwie guck ich die anderen Serien nicht mehr ganz so oft wie früher... RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - KindlyViolence - 24.11.2012, 23:11 Hmm nein. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber für mich kommt MLP erst nach Battlestar Galactica und Firefly. Da die erstgenannten aber beendet sind , ist MLP momentan meine Nr. 1 RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - DarkWraith - 25.11.2012, 12:10 Ja. Es hat wirklich meinen ehemaligen Favoriten "Oggy und die Kakerlaken" vom Thron geworfen. Nur knapp, aber.... RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Evenprime - 25.11.2012, 12:27 Lieblingscartoon, ja. Und auch die einzige Serie, bei der ich in der zugehörigen Fangemeinschaft aktiv teilnehme. Aber Lieblingsserie überhaupt, das ist "Stargate SG1" (also nicht die Spin-Offs Atlantis und Universe). Nur leider gibts von dem wohl nie wieder etwas neues. Und Doctor Who könnte demnächst Stargate auf dem ersten Platz Konkurrenz machen. RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie? - Zsolt - 25.11.2012, 13:57 MLP ist bei mir auf Platz 2 South Park find ich ein bisschen besser |