Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987) |
RE: Caleighs Ponywelt! Mailmare Derpy Hooves! Bilder! - InvaderPsi - 30.08.2012, 18:45 Die Derpy ist ja mal herzig. Ich finde das grau nicht zu dunkel und die Zunge ist echt putzig. Die Accessoires sind sowieso genial. Aber sag mal, seh ich das richtig, dass ihre Augen normal sind? RE: Caleighs Ponywelt! Mailmare Derpy Hooves! Bilder! - Twily - 30.08.2012, 19:06 Aww.. die Derpy ist dir ja richtig gut gelungen, vor allem noch mit Postboten Outfit. Einfach nur süß. PS: Na MaSc, da hat sich deine Twily ja schon richtig bei dir eingelebt. RE: Caleighs Ponywelt! Mailmare Derpy Hooves! Bilder! - MaSc - 30.08.2012, 19:11 (30.08.2012)AppleD4sh schrieb: Aww.. die Derpy ist dir ja richtig gut gelungen, vor allem noch mit Postboten Outfit. Einfach nur süß. Die Geschehnisse mit ihr beschreibe ich in dem "Eure Plushies"-Thread Und ja, hat sie ganz gut RE: Caleighs Ponywelt! Mailmare Derpy Hooves! Bilder! - Caleigh - 31.08.2012, 11:30 Nein nein. Sie hat auch verdrehte Augen. Ich muss mal ein anderes Foto hoch laden wo man es ein wenig besser sieht. RE: Caleighs Ponywelt! Mailmare Derpy Hooves! Bilder! - Dasher - 31.08.2012, 12:06 Wow, Derpy ist richtig gut geworden. Sehr cute, vor allem der Hut und die Zunge. Das Fell geht ihn Ordnung, finde ich. (31.08.2012)Caleigh schrieb: Nein nein. Sie hat auch verdrehte Augen. Ich muss mal ein anderes Foto hoch laden wo man es ein wenig besser sieht. Als wenn man ein wenig genauer hinguckt erkennt man das eigentlich. btw. MaSc und Twi sind echt niedlich, freu mich für ihn. RE: Caleighs Ponywelt! Mailmare Derpy Hooves! Bilder! - Ember Drop - 31.08.2012, 12:39 Naja, wenn man sich die Bilder mal anguckt dann sieht man, dass ein Auge nach vorne und eins nach unten guckt. Sieht man auf den Bildern von der Seite ganz gut, von vorne eher nicht so. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Caleigh - 06.09.2012, 17:25 So meine Lieben! Grade zurück aus dem Urlaub und schon muss ich euch was zeigen. Mein kleiner Spike ist noch fertig geworden und ich will ihn euch nicht vorenthalten. Spoiler (Öffnen) Und Derpy war mit in Italien...aber sie fand es dort viel zu heiß...nur das Nachtischbuffed hat ihr sehr gefallen. Viel süßes, aber keine Muffins. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - InvaderPsi - 06.09.2012, 17:34 Spike ist dir super gelungen! Echt süß. Die Augen kommen mir etwas dunkel vor. Liegt das am Licht? ^^ RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Caleigh - 06.09.2012, 17:42 Ja liegt am Licht und ich hab auch noch nicht 100% das richtige Stickgarn für die Augen. Er hat auch Magneten in den Händen und wird so wohl noch eine Schreibfeder und Schriftrolle bekommen. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Asukatze - 06.09.2012, 17:50 wow klasse Arbeit mit Spike <3 nimmst du auch Aufträge für einen Spike an? RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Caleigh - 06.09.2012, 17:55 Eyup...nehme auch Aufträge für Spike oder oc Drachen an so wie Glenna. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - MaSc - 06.09.2012, 17:56 Einfach mal wieder eine fantastische Arbeit RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Dasher - 06.09.2012, 17:57 Spike ist fantastisch geworden, somit ist es Fakt, dass du auch außerhalb der Ponyanatomie ein Talent hast. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Caleigh - 06.09.2012, 17:59 Hihi danke euch! Gummy steht noch auf meiner Liste. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Dasher - 06.09.2012, 18:10 (06.09.2012)Caleigh schrieb: Gummy steht noch auf meiner Liste. Haha, der wird bestimmt toll, bin gespannt! RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Yasi - 06.09.2012, 18:49 Super toll, ich würde mich aber auch mal auf Bilder ohne Blitz freuen, sind definitiv immer noch toller aus! Du bist wirklich verdammt talentiert, besser kann man Spike einfach nicht machen! RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Caleigh - 06.09.2012, 18:58 Ich muss die mal draussen bei Sonne machen. Aber komm ich heut leider nicht mehr dazu. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Buddy - 06.09.2012, 19:02 Wow Spike sieht ja wirklich aus wie echt. Mhh hat er etwas die vierte Wand durchbrochen? ^^ RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - InvaderPsi - 07.09.2012, 11:27 (06.09.2012)Caleigh schrieb: Er hat auch Magneten in den Händen und wird so wohl noch eine Schreibfeder und Schriftrolle bekommen. Magneten? Das ist ja mal eine coole Idee. Mach am besten mal ein Foto, wenn er seine Utensilien "festhält". Sieht bestimmt putzig aus. RE: Caleighs Ponywelt! SPIKE! - Raytee - 07.09.2012, 11:36 (06.09.2012)Yasi schrieb: Super toll, ich würde mich aber auch mal auf Bilder ohne Blitz freuen, sind definitiv immer noch toller aus! Du bist wirklich verdammt talentiert, besser kann man Spike einfach nicht machen! Habe bisher auch noch keinen Spike gesehen der da im Ansatz dran kommt. Sehr beeindruckend, und auf Gummy bin ich nun auch schon richtig gespannt. |