Lieblingsfilme? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Lieblingsfilme? (/showthread.php?tid=507) |
RE: Lieblingsfilme? - Luggas - 10.11.2012, 21:29 Meine absoluten Lieblingsfilme sin Hot Shots und Hot Shots der Zweite Versuch ich kann jedes mal wieder Tränen lachen wenn ich ihn sehe eifach genial. dann seh ich noch gern Die nackte Kanone sehr verdächtig Iron Sky Titanic RE: Lieblingsfilme? - EpicZocker - 10.11.2012, 22:12 Seit heute zählt sich auch Skyfall zu diesen nobeln Filmen die ich als sehr gut einschätze. Aber ich hatte mühe mich zu konzentrieren da ich mich noch nicht von der awesomeness von Mirai Nikki erholt habe. RE: Lieblingsfilme? - Shadow ELE - 11.11.2012, 01:04 - Resident Evil - Star Wars Alle Teile - Freitag der 13th alle Teile - Der Herr der Ringe - 2 Himmelhunde auf den Weg zur Hölle RE: Lieblingsfilme? - VeriTateM - 11.11.2012, 02:34 Uff...mein Lieblingsfilm? Das wäre fast so, als ob man jemanden zwänge sich nur noch von einem Lebensmittel zu ernähren. Deswegen mal meine Liste: -Der Herr der Ringe -Der Soldat James Ryan -Troja -Forest Gump Und eigentlich noch ein paar mehr, aber je mehr ich nachdenke, desto weniger fallen mir ein RE: Lieblingsfilme? - AppleSnack - 02.01.2013, 15:09 Meine Lieblingsfilme sind wohl Filme, die ich mir täglich ansehen könnte ohne dass sie mir zum Hals raushängen - und da würde mir nur die HdR-Trilogie einfallen. Ansonsten sehe ich sehr gern alle Teile von Fluch der Karibik, Forrest Gump, Philadelphia, Armageddon, Con Air, Inglorious Basterds und Sweeney Todd. RE: Lieblingsfilme? - Honey Pie - 05.01.2013, 14:15 -Herr der Ringe -Harry Potter und der Feuerkelch -Lion King -Hercules(Disney) -Axterix und Obelix-Mission Cleopatra -The Dark Knight -Madagascar -the Game so,dass waren erstmal die die mir spontan einfielen,die Reihenfolge hat übrigens nichts mit der Beliebtheit zu tun RE: Lieblingsfilme? - GoatlikeGodcow - 05.01.2013, 14:18 -Ironman -Watchman -der Pate 1-3 -Spiederman (alte Trilogie) -Resident Evil Reihe -Zombieland -Freitag der 13. -Freddy vs Jason RE: Lieblingsfilme? - Piet.Lu - 05.01.2013, 14:21 - True Grit - Wallstreet - Life Of Pi: Schiffbruch mit Tiger - Spongebob, der Film - The Simpsons, der Film - The Game - 2012 RE: Lieblingsfilme? - Ruzi the spider - 05.01.2013, 14:24 Da meine Lieblingsfilme und Serien zu viele sind, werde ich mal einen sehr genialen aus meiner Top rein: Fear and Loathing in Las Vegas (auch deutscher Titel) ist ein abgespaceter Film ueber die Drogenwelt der 70er (60er?) und zeigt einen bekannten Star in einer sehr ungewoehnlichen Rolle. Reinschauen und ablachen. ♥ RE: Lieblingsfilme? - xSheva - 05.01.2013, 14:52 Mein Lieblings Film ist "Türkisch für Anfänger" ein echt toller film und was für die ganze Familie. ich hab jedes mal wenn ich den film sehe einen riesigen lachflash RE: Lieblingsfilme? - blackpony1021 - 05.01.2013, 14:54 -Simpsons der Film -Star Wars (alle Teile) -Asterix erobert Rom RE: Lieblingsfilme? - EpicZocker - 05.01.2013, 20:20 (05.01.2013)blackpony1021 schrieb: -Star Wars (alle Teile) Endlich mal jemand der einsieht das auch I - III toll sind RE: Lieblingsfilme? - Snowbooons - 05.01.2013, 20:24 Die IP-Man Reihe Die Filme begeistern mich immer wieder RE: Lieblingsfilme? - Thrackerzod - 05.01.2013, 23:09 Ich bin ein großer Fan der James Bond- und Star Wars-Reihe. Außerdem find ich "der Staatsfeind Nr. 1" und "der Einsatz" gut. RE: Lieblingsfilme? - Space Warrior - 05.01.2013, 23:26 Daniel - Der Zauberer Meisterwerk der Filmkunst und mein persönlicher Favorit. Wunderbares Drama über den großen Daniel Küblböck mit Daniel Küblbock höchstpersönlich in der Hauptrolle als er selbst. Langjähriger Zweitplazierter der 250 Besten Filme of IMDB (Internet Movie Database). Muss man gesehen haben. TtC RE: Lieblingsfilme? - Tamatou - 06.01.2013, 05:10 Ich schaue mehr Serien als Filme aber: -One Piece: Baron Omatsuri und die Geheime Insel (Mein Absoluter Lieblingsfilm) -Discworld: The Color of Magic (Auch sehr töfte) -Powerpuff Girls: The Movie (Gut, aber die Serie ist besser) -Wreck-It Ralph (War auch ganz ordentlich) Ich muss mir aber noch unbedingt den Yu-Gi-Oh Abridged Film ansehen, der ist sicher gut. Yu-Gi-Oh Abridged ist ein Meisterwerk von einer Parodie. RE: Lieblingsfilme? - Theokrat - 13.01.2013, 03:09 Meine Lieblingsfilme wären: # Gegen jede Regel # Clerks 2 # Pulp Fiction # Sin City # Wir sind keine Engel (der wird bei uns immer zu Weihnachten geguckt) Die Top 1 meine Lieblinge wäre aber Dogma, den ich ungefähr schon 10 mal geguckt habe und ihn immer noch geil finde. RE: Lieblingsfilme? - pootisgerman - 13.01.2013, 09:27 Ganz einfach (T)raumschiff Supriseeriode 1 Der Schuh der Manitu Alle Asterixteile Werner Gekotzt wird später Sonic OVA(siehe sig.) RE: Lieblingsfilme? - selected dash - 13.01.2013, 10:41 Ich glaube ich muss auch mal wieder die Liste updaten - The Dark Knight - The Dark Knight rises - Inception - Memento - Prestige - Pulp Fiction - The Hunter - Herr der Ringe - Bram Stoker's Dracula - No Country for old men - Sleepy Hollow - Zombieland - Shaun of the Dead - Hot Fuzz - Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben - Shining - Apocalypse Now - Blade Runner - Star Wars (alle Teile!) - 2001 Odysee im Weltraum - Dark Star - ALIEN - ALIENS - (ALIEN3) - ALIEN DIE WIEDERGEBURT RE: Lieblingsfilme? - Duni - 13.01.2013, 11:28 Lieblingfilme hab ich zuviele, drum nehm ich einfach mal die Top 3 aus den Genres: -- Action-Filme: - Alle James Bonds mit Sean Connery - Die Stirb Langsam - Reihe - Die Lethal Weapon - Reihe -- Komödien: - Blondinen bevorzugt - Manche mögens heiß - Jungfrau, 40, männlich, sucht ... -- Horrorfilme: (Bei allen Titel handelt es sich um die Originalen, keine Remakes. Remakes sind scheiße) - Slasher: - Halloween - Scream - Nightmare on Elmstreet - Splatter: - Braindead - Bad Taste - Cannibal Ferox - Zombiefilme: - Night of the living Dead - Dawn of the Dead - 28 Weeks Later - Gruselfilme: - Bis das Blut gefriert - Paranormal Activity - Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens - Sondererwähnung: - Alle Horrorfilme aus den 70ern und 80ern (Das Omen, Der Exorzist, etc.) sind einfach großartig -- Zeichentrick- und Animationsfilme: - Der König der Löwen - Das Dschungelbuch - Findet Nemo -- Drama: - Casablanca - Schindlers Liste - American History X -- Sci-Fi: - Alien - Reihe - Star Wars: Episode 4 -6 - Star Trek - Der erste Kontakt -- Hitchcock - Filme: - Psycho - Das Fenster zum Hof - Cocktail für eine Leiche -- Kontroverse Filme: - A Serbian Film - Irreversibel - 120 Tage von Sodom -- Tarantino - Filme: - Einfach alle |