RPG: Dusk Shadow - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Dusk Shadow (/showthread.php?tid=5363) |
RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 13:01 "Gib mir ein paar Minuten dann ist dein "Huf" wie neu mitsamt Upgrade" sagte er zu Skreper RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 02.08.2012, 13:02 " Was zum!? " hüpfte Cyrene einam kurz als sie sah, wie der Eiszapfen die tiefgefrorene Mare wieder auftaute und sofort bei bewusst sein war, sie nahm eilig einen tuch und ´legte es der blauen Mare über. " Ganz ruhig, du bist in sicherheit, dir wird niemand etwas antuehen " sagte Cyrene ihr mit ruhiger stimme, und drehte sich zu der gruppe, " kann ihr jemand etwas warmes bringen, was zu trinken oder sowas? " RE: RPG: Dusk Shadow - Hatschi - 02.08.2012, 13:10 Scoope hatte in seiner Kabine gerade einen Bericht zu der zerstörten Cyberpony-Basis verfasst, er wollte nurnoch eine kleine Frage dazu an die stellen, die an der Zerstörung der Station beteiligt waren. Er öffnete also die Tür seiner Kabine und ging auf die Gänge, auf der Suche nach Cyrene, Screper, Skylight und Metal Scraper. Als erstes schaute er in der Kommandozentrale vorbei, dort war jedoch keiner der Anderen, also ging er weiter. Auf einmal sah er einige Ponies in der Nähe des Trainingsraumes stehen "Die Farben passen, endlich hab ich die auch mal gefunden." Er ging auf die Gruppe zu, welche um einen Tisch herum stand. "Hey Leute, ich hab da mal ein paa..." Er sah das auf dem Tisch liegende Pegasuspony an. "Ähm, was ist denn hier passiert? Sie sieht nicht gerade gesund aus." RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 13:13 "Okay" sagte er zu Metal Scraper "Aber ich kann das Ding so schlecht abnehmen da es mit den Nervenenden an meinem Rumpf befestigt is. Das heißt ich muss mit in die Werkstatt" RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 13:15 "nicht nötig mein Schwerfälliger Freund wie jeder gute Mechaniker hab ich mein Werkzeug immer griffbereit" er zog sein Werkzeug und das Upgrade für Skrepers Arm aus seinem Hut und begann zu Modifizieren RE: RPG: Dusk Shadow - Shorty - 02.08.2012, 13:27 "Hey, wie heißt du? Auf dieser Notiz hier steht, dein Name ist Rainbow Dash stimmt das?" fragte Skylight sie. "Ja.. ich bin Rainbow Dash. Beste Fliegerin in Equestria... Wo bin ich hier.." "Du bist in Commander Green Dashs Hauptquatier, also sozusagen in Sicherheit." antwortete Skylight auf Rainbow Dash´s Frage. "Hey Leute, weiß irgendwer wer Rainbow Dash ist?" fragte Skylight. "Ich habe großen Hunger... kann mir irgendwer was bringen?" fragte Rainbow Dash in die Runde. RE: RPG: Dusk Shadow - Hatschi - 02.08.2012, 13:37 Scoope schaute dieses Pony, welches sich als Rainbow Dash vorstellte leicht verwundert an... "Hab ich irgendwas verpasst?" "Moment, das lässt sich erledigen." Scoope drehte sich von der Gruppe ab und ging in Richtung Kantine. Dort angekommen ging er zur Essensausgabe und nahm ein einfaches Heu-Sandwich. Er legte 2 Bits auf den Tresen und wandte sich wieder ab. Zurück bei der Gruppe legte er Stute das Sandwich hin. "Lass es dir schmecken," sagte er leise, dann ging er wieder leicht auf Abstand, so, dass er aber weiterhin alles beobachten konnte. RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 13:42 "Ich würde ja dir ja gerne was bringen Rainbow Dash aber ich steck hier gerade ein wenig fest" Antwortete Skreper während Metal Scraper an seinem Cyber Arm arbeitete und Scoope schon nach draußen spazierte. "Ich weiß du kennst dich ich damit aus, aber bitte pass auf die Antimaterien Batterie auf wenn die nicht mehr im Vakuum drine is explodiert mein Arm!" sagte er wieder Richtung Metal Scraper. RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 13:45 "Keine Sorge die muss sowieso erneuert werden deine hat nur die Kapazität vom Letzten Jahrhundert" RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 13:49 "Okay die is ja auch aus nem Alten Kampf Zirkus von nem Kampf- Roboter-Pony an der Küste von Equstria. Das Material is gut und sehr Stabil Schwarzes-Platin, nur die Technik ist halt veraltet ..." RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 13:52 "Wenn ich damit fertig bin wird man in 10.000 Jahren noch davon sprechen" RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 02.08.2012, 16:23 Ob es die Ponies wohl erlich meinten? Subject 3 blieb misstrauisch. "Ich traue euch nicht! Und jetzt geht mir aus dem Weg!" Mit bösem Blick wollte sie an ihnen vorbei gehen doch sie ließen sie nicht durch und verperrten ihr den weg. "Hey, was soll das!", schrie sie aufgebracht. RE: RPG: Dusk Shadow - Shorty - 02.08.2012, 21:57 [Skylight, Quatier] "Warte, da will mich jemand." sagte Skylight zur Gruppe, und rannte zu ihrem Quatier. "Hmm, Aufträge?" sagte sie ins Funkgerät. "Ja, wir brauchen dich für eine Mission. Mein Name ist Napalm Striker, und ich rekrutiere Truppen. Aber, so eine talentierte Soldatin brauche ich nicht. Ich werde dich bezahlen, wenn du folgenes für mich tust." sagte Napalm durch Funkgerät. "Ja, lass hören." "Also, eine alte Basis von mir wurde von Cyberponies eingenommen. Dort sind auch... Fohlen am arbeiten. Sie weigern sich zu arbeiten, dann werden sie... abgeschlachtet." "Sie liegt in der Wüste, du musst dementsprechend Wüstenkleidung anlegen, und keine fortgeschnittenen Technologien. Die haben ihre Scanner." "Sonst noch was?" fragte Skylight. "Nein, ich gebe dir die Koordinaten." Napalm übermittelt Skylight die Koordinaten, und sie holte schonmal raus was sie brauchte. "Eine Kaputze, mit Wüstentarnung. Generell Wüstentarnung, ein schönes Messer, was ich an meinen Hufen befestigen kann." [Rainbow Dash, Sport-Ecke] "Ähm, danke dafür." Rainbow Dash aß dankend das Sandwich. "Wo ist sie hin? Wo ist mein Fohlen?" fragte Rainbow Dash. RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 02.08.2012, 22:02 Die drei Ponys stellen sich Subjekt 3 in den Weg. Bist du es nicht leid immer in den Wald kommen zu müssen um deine Experimente zu machen? Bei uns musst du das nicht mehr tun. Wir haben auch eine VI die dir helfen kann. Was müssen wir tun um dich bei uns zu haben? RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 02.08.2012, 22:13 "Ich möchte wissen wer euch geschickt hat!", sagte sie energisch in ihre richtung. Es schien als ob sie ihre hilfe dringend gebrauchen könnten. Warum sollten sie ihr sonst ein vollständiges Labor zur verfügung stellen. "Außerdem möchte ich mit ihm reden. Und keine krummen spielchen!" Sie schaute sie mit einem auge an, da das andere durch ihre haare verdeckt war. RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 02.08.2012, 22:37 Einer der Ponys geht einen Schritt auf Subjekt 3 zu und antwortet mit einem freundlichen Lächeln. Wenn du wissen wer uns geschickt hat musst du mit uns auf unser Schiff kommen. Keine Sorge, bis du dich entschieden hast bleibt das Schiff wo es ist. Er kann leider nicht an Land kommen da man es auf ihm abgesehen hat. Wenn du mit ihm in Kontakt getreten bist wirst du mit ihm allein gelassen damit du dir keine Sorgen machen musst belauscht zu werden. RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 22:39 Skreper sah sich seinen Upgegradeten-Arm gut an Okay: Neue Metalteile, Upgrades in der Software und der Verarbeitung, neue Lackierung und so gut wie unendlich Energie. Das sind nur die Upgrades die ich sehen kann... ich will nicht wissen was Metal Scraper noch eingebaut hat. "Ich glaube dein Fohlen ist noch im Krankenstation". sagte Skreper nun richtung Rainbow Dash. "Cyrene hat ihn wieder zusammen geflickt! Und darf ich dich was Fragen? Was hast du da eigentlich getrieben?" RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 22:43 wirbelt mit seinem Schraubenschlüssel rum "Und Skreper gefällt dir mein Neuer Hufotron 6000 mit eingebauter Nanotechnologie,Einer Störsender kanone gegen die Cyber Ponies,ElektronenStrahler für die harten fälle und neuer und Verbessertem Selbstheilungsystem und und Analysegerät" RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 02.08.2012, 22:47 Quick Striker, merkte wie Flutterdash wieder ins Raumschiff kam und in sein Zimmer verschwand, Er entschied sich der Sache auf den Grund und schlich zur Kapitäns Kajüte "Zett ich werde dich finden. Es ist auch meine schuld das du verschollen bist." Hörte er blos, klopfte an und öffnete die Tür. "Ist alles in Ordnung kann ich dir Irgendwie helfen?" RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 02.08.2012, 22:49 "Okay, abgemacht. Aber wenn ich gehen will, dann gehe ich auch." Subject 3 entschloss sich mit den Fremden mitzugehen, da sie nicht zu verlieren hatte. Sie wollte dem vorgesetzten ponies sagen, dass sie sein angebot ablehnt. ...Obwohl sie ein Labor jetzt gut gebrauchen könnte. Und wer weiß, vielleicht haben die dort die gleich interessen wie sie. |