Lieblingszitate aus der Serie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Lieblingszitate aus der Serie (/showthread.php?tid=5590) |
RE: Lieblingszitate aus der Serie - Cloud Striker - 19.08.2013, 15:50 What Fun is there in making sense? Discord in S2E2 RE: Lieblingszitate aus der Serie - Radiant Eclipse - 20.08.2013, 00:31 *squee* Dies wird für immer meine Nummer 1 bleiben. Ich liebe dieses Geräusch RE: Lieblingszitate aus der Serie - Tamira - 21.08.2013, 00:27 Ich liebe diese Stelle! xD RE: Lieblingszitate aus der Serie - Mudkipz - 25.08.2013, 23:16 "Isn't it smashing?" - Sweetie Belle Spoiler (Öffnen) RE: Lieblingszitate aus der Serie - cooglephish - 25.08.2013, 23:39 Nicht zu vergessen, diese Stelle. RE: Lieblingszitate aus der Serie - DistortedDemon - 18.10.2013, 13:42 S2E2 Fluttershy: Hey, Twilight, what's soaking wet and clueless? Fluttershy: Your face! S2E19 Fluttershy: You make me lose, I blow my fuse! S2E2 Discord: It's priceless! S2E1 Applejack: What in tarnation? Sind meiner Meinung nach die besten Zitate. RE: Lieblingszitate aus der Serie - GrannySmith - 18.10.2013, 19:58 Favourite quote from Princess Luna: "But this is the traditional royal canterlot voice. It is tradition to speak using the royal 'weeh' and to use THIS MUCH VOLUME WHEN ADDRESSING OUR SUBJECTS." (Luna Eclipse) RE: Lieblingszitate aus der Serie - Laborpony - 18.10.2013, 21:13 Lesson Zero - Rainbow Dash: "I don't have any issues with Applejack" RE: Lieblingszitate aus der Serie - Rainbow Scratch - 18.10.2013, 21:48 Meine sind: Das letzte Rodeo: Pinkie: "Jimmykirsche, Kirschinga, Jimmykirsche, Kirschinga" (oder irgendwie so) ... Pinkie: "Wir sind gekommen, um dich zu hooooleeen!!!" Apfelsaft für alle Ponys: Applejack: "Liebe Prinzessin Celestia, ich schreibe dir mal auf, was ich denke...*hüstel*...ich habe heute nix gelernt(...)" xD Also das fand ich so ziemlich geil xD Viel zu viele Schönheitsflecken: Twilight: "Jetzt muss nur noch jemand die Wahrheit sagen" Pinkie (schaut sich verzweifelt um) Twilight: "Irgendjemand?" Pinkie: "okay okay, es war nicht eine Torte, die ich gegessen hab, nein, es waren drei Torten......" Pinkie (weinend): "Nagut, es waren Sechs...SECHS!!! Macht, dass es aufhört!!!!" Und natürlich der Klassiker: 20% cooler und yay (09.08.2013)Thalia schrieb: "Hand auf´s Herz kannst mir vertrauen[...]" Heißt es nicht eher "Huf aufs Herz"? RE: Lieblingszitate aus der Serie - sallycar - 18.10.2013, 22:05 Spoiler (Öffnen) "An Drachen ist nichts lustig. Unheimlich: Ja funny : Nein!" RE: Lieblingszitate aus der Serie - PinkChaos - 30.10.2013, 17:00 Wurden zu 100% schon genannt, aber das sind meine Lieblingszitate: " Make sense? Oh what fun is there in making sense?"--Discord (S2E1; etwas abgewandelt in meiner Signatur) "It needs to be about 20% cooler!"-- (S1E14; sag ich jetzt auch immer, wenn mich meine beste Freundin beim Shoppen fragt, wie ich das und das finde ) "Oh alright...Friendship is magic!"--Discord (S3E10; the "Ah, he said it! He said it"-Moment of MLP und es is immer witzig wenn eine Figur den Titel der Show nennt) "Chimmycherry or Cherrychanga"--Pinkie (S1E21; der Beweis, dass man Pinkie als Folterinstrument nutzen kann..oh und ich bevorzuge Chimmycherry) "The fun has been doubled!" und "Huzzah!"-- (S2E4, das sag ich nun auch ziemlich oft im Alltag) "Dear Princess Celestia, I wanna share ma thoughts with you...*cough* I didn´t learn anything!"--AJ (S2E15, da musste ich so lachen) Alles was "Crazy Twilight" (S2E3) gesagt hat. Die Art wie Tara Strong das performt hat war einfach zu göttlich von "Hi, Girls!" (Psychosmile) zu "If I can´t find a friendship problem...I`LL MAKE A FRIENDSHIP PROBLEM!" war einfach alles so unglaublich witzig. Hab noch 1000 andere, aber das sind die Wichtigsten! RE: Lieblingszitate aus der Serie - Cloud Striker - 31.10.2013, 11:02 Eeyup. Und das war gleichzeitig mein Beitrag und meine Meinung zu deinem. RE: Lieblingszitate aus der Serie - Yellow Star - 31.10.2013, 22:58 Discord in S3 E10: "Oh alright... friendship is magic." Ich liebe einfach diesen Moment und dieses Zitat. xD <33 RE: Lieblingszitate aus der Serie - Dominik - 02.11.2013, 06:47 Öhm... Lesson Zero: "Die Uhr tickt,Twilight,,,Oh jaaaa,die UHR TICKT. (Die deutsche Fassung) Und natürlich Yay^^ RE: Lieblingszitate aus der Serie - Valentin das Pony - 11.11.2013, 20:36 "...it needs to be 20% cooler" beste RE: Lieblingszitate aus der Serie - Smilley - 13.11.2013, 13:41 Dinge, die sich bei mir schon in den Sprachgebrauch eingeschlichen haben: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Und andere All-time favourites: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Lieblingszitate aus der Serie - Zypher - 14.11.2013, 22:40 Ich finde aus Lesson Zero das Zitat von Twily einfach genial: Clock is ticking Twilight....Clock...is...ticking! Hab mich fast weggeschmissen mit dem Gesichtsausdruck Spoiler (Öffnen) RE: Lieblingszitate aus der Serie - DaaVid - 15.11.2013, 00:09 Ich benutze mittlerweile hauptsächlich Discord Spruch wann immer ich kann: What fun is there in making Sense :3 RE: Lieblingszitate aus der Serie - Mefereed - 17.11.2013, 21:16 "You're doomed." - Zecora, Ep. 1x09: Swarm of the Century RE: Lieblingszitate aus der Serie - Tamira - 24.11.2013, 22:26 Gestern neu dazu gekommen: Spoiler (Öffnen) |