Bronies.de
Dizzys Plüschis: Back from Galacon+ Startpost Update - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Dizzys Plüschis: Back from Galacon+ Startpost Update (/showthread.php?tid=6274)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Dizzys Plüschis: Babs Seed mit Wolfskostüm+Sweetie Belle - PuNkCd - 28.04.2013, 14:50

(13.04.2013)Dizzy_ Do schrieb:  Außerdem arbeite ich gerade an PuNkCd´s Oc, von dem der Körper auch schon fertig ist.

Eiso über ein Foto würd ich freuen, da ich ziemlich gespannt bin Pinkie happy

RE: Dizzys Plüschis: Minky Rarity - Dizzy_ Do - 09.06.2013, 14:28

Tja nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit leider nicht so viel Zeit zum Nähen, da ich im Schulstress war und das wird jetzt dann auch wieder weitergehen. Aber in den Ferien bin ich doch dazugekommen ein Pony zu nähen.
Mein erstes Minkyplüschi: eine Rarity für Vales
Aber seht selbst:
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe sie gefällt euch und sobald ich die Mähnenvektoren von Punkcd erhalte, geht´s mit seinem OC weiter.

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rarity - Sethaa - 09.06.2013, 16:28

Schöne Arbeit, finde ich Smile Die Augen könnten ein bissl größer sein.

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rarity - Mondgott - 10.06.2013, 13:07

Hey die Rarity sieht echt gut aus. In Gedanken (wo wohnt Vales nochmal Vlt kann ich die Rarity annehmen.)

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rarity - Holla - 17.06.2013, 12:53

Hallo Dizzy

Ich hätte auch Interresse an einem Plüschie von dir. Und zwar Pinkie Pie. Gleich eine Frage vorneweg; nähst du auch Plüschies mit Socken? Ich will nämlich nicht das Pinkie friert.

P.S.
Ein paar deiner Plüschies habe ich bereits in der Hand gehabt und zwar als ich tofl besucht habe. Ich habe glaube ich zumindest 7 Ponies gesehen die alle von dir stammen.

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rarity - Dizzy_ Do - 17.06.2013, 13:54

Hallo also erstmal, bei anfragen bitte eine pn aber ich kann dir auch hier schnell antworten:
Ich nehme noch aufträge ubd ich kann dir auvh eine pinkie machen, socken sind kein Problem bekommst du auch gerne RD wink
Ich müsste nur wissen welchen Stoff du verwendet haben willst und wie die augen sein sollten.
Ps : ja bei tofl kann man gut sehen wie sich die plüschies über die zeit verändert haben FS grins
Wann warst du denn bei ihm?

Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Dizzy_ Do - 15.07.2013, 18:57

Huhu da draußen,
nach all dem Lernstress, bin ich endlich dazugekommen weiter zunähen. Aber da Punkd mir immer noch nicht die Vektoren geschickt hat, habe ich mit den nächsten Aufträgen weitergemacht und so sind diese zwei Dashies entstanden:
Spoiler (Öffnen)
1.Rainbow (Öffnen)
2.Rainbow (Öffnen)
Tja, jetzt habt ihr sie gesehen. Sie sind beide komplett aus Minky und ihre Augen und Cutiemarks sind mit der Maschine aufgestickt worden. Wie bereits gesagt sind sie Aufträge für Vales und Sheri Moon, also sind sie nicht zum verkaufen. Wenn sie euch aber trotzdem gefallen, ich neheme immer noch Aufträge, schreibt mich einfach nur an und wir klären das. RD wink

Ich werde, wie ich bereits erwähnte, auch auf der Galacon sein, wo mir Pinku so lieb ist und mir einen Tisch bereit stellt. Welche Plüschies ich mitnehme weiß ich selbst noch nicht genau, aber falls ihr irgendwelche Wünsche und Vorschläge habt, sagt mir Bescheid, ich wäre für jede Anregung dankbar. Natürlich werde ich auch noch Bilder zu allen Plüschies machen, die mit auf die Galacon kommen.

Liebe Grüße
Dizzy.

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Sheri Moon - 15.07.2013, 19:13

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: cl-rd-ponder.png] Meine Dashy ist sooooooooo schön geworden *freu* *freu* Vielen vielen Dank Dizzy! Ich liebe sie jetzt schon [Bild: rd-dash1.png]

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Vales - 17.07.2013, 15:05

Also Dashi ist heute morgen angekommen und ich muss gleich was bemängeln.
Dizzy, du hast was vergessen
Spoiler (Öffnen)

willst du die zurück haben oder stellst du mir die in rechnung Pinkie happy

ne mal im ernst, Dashi sieht super aus vielen vielen Dank, auch für die Sticker und die schöne Schachtel.

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - zuckerschnuti - 17.07.2013, 15:09

..immerhin hat die Stecknadel dash-farbe xD

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Ember Drop - 17.07.2013, 18:21

Immerhin hast du die Nadel gefunden, bevor du dich daran verletzt hast (hoffe ich doch xD).

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Dizzy_ Do - 17.07.2013, 19:00

Oh mein Gott. Das tut mir wahnsinnig leid FS sad
Ich hab sie vorher extra noch nach stecknadeln untersucht, aber die ist mir wirklich entgangen. Ich hoffe du hast dich nicht verletzt und wenn du willst kannst du sie ruhig behalten

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Vales - 17.07.2013, 20:32

Ach mach dir keinen Kopf Twilight happy
Die Nadel war am Schweifansatz da hat nichts passieren können

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - zuckerschnuti - 17.07.2013, 21:59

sag mal wie kommt es eigentlich dass bei genauem hinschauen die mähnen/schweife der beiden dashes so unterschiedlich ausfallen? so was wölbungen, rundungen und längen der einzelnen parts angeht? oo

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Dizzy_ Do - 18.07.2013, 06:46

Ich hab bei den beiden Schweifen unterschiedlich angefangen, so hab ich bei einem ganz oben angefangen und beim anderen ganz unten, damit ich dürs nächste mal weiß, wie man es am besten aussieht und wie ich dann nähen werde

RE: RE: Dizzys Plüschis: Minky Rainbow Dashies - Sheri Moon - 18.07.2013, 19:42

Dashy ist bei mir zu Hause angekommen, freue mich echt wahnsinnig über sie [Bild: pc-dq.png] Sie hat sich auch schon eingewöhnt und sich einen Platz in meiner (noch) kleinen aber wachsenden Herde gesichert [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Dizzys Plüschis: Galacon Plüschies - Dizzy_ Do - 01.08.2013, 17:02

Hallo liebe Freunde,
die Galacon steht kurz vor der Tür und wie viele andere Näher und Näherinnen werde auch ich dank Pinku, die mir ihren Stand zur Verfügung stellt, dort Plüschies verkaufen. Insgesamt sind es nur 18 Plüschies. Eine kleine aber doch feine Herde.
Und hier sind sie:
Spoiler (Öffnen)

und hier nochmal von oben:
Spoiler (Öffnen)

Zu sehen sind: 3x Minky Fluttershy, 3x Filly Fluttershy, Minky Rarity, Minky Applebloom, Twilight, Applejack, Pinkie Pie, Filly Applejack, Lyra, Bonbon, Roseluck, Trixie, Filly Rainbow und Nurse Redheart

Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf der Galacon kurz vorbei schauen würdet.

Liebe Grüße
Dizzy

RE: RE: Dizzys Plüschis: Galcon Plüshies - Sheri Moon - 01.08.2013, 19:18

Sind dir alle gut gelungen, mir gefallen die Minky Fluttys besonders [Bild: cl-fs-yay.png] Wünsche dir viel Erfolg auf der GalaCon!

RE: RE: Dizzys Plüschis: Galcon Plüshies - Vales - 01.08.2013, 20:15

Ich kann dem auch nur zustimme die sehen toll aus (Lyra haben will)
ABER, ja aber, währ ja kein gutes Kommentar ohne aber,
aber die Schnauze von der linken Shyshy ist ein bisschen zu breit geworden. Sieht zumindest von der Vogelperspektive aus so aus.
Ist nur die destruktive Meinung von jemanden der nicht mal eine gerade Naht hinbekommen würde [Bild: 01-twilightsmile.png]
Also das Kommentar einfach nicht beachten wenn ich Blödsinn schreib

RE: RE: Dizzys Plüschis: Galcon Plüshies - Dizzy_ Do - 01.08.2013, 22:18

Stimmt die ist wirklich etwas zu groß geworden, aber sie steht ja auch schon etwas länger in meinem Zimmer und damals waren meine Nähfähigkeiten noch nicht so doll. RD wink