Bronies.de
Celestia Vs. Luna - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Celestia Vs. Luna (/showthread.php?tid=674)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Celestia Vs. Luna - AppleCake - 07.04.2012, 16:38

Tja ich mag sie beide. Luna mochte ich gleich durch die Halloween Folge aber Celestia mag ich auch.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich.... das ist so schwerFS sad Ok, ich würde Celestia nehmen.
Sie ist nett, stark, warmherzig, eine gute Königin und hat eigentlich nur ihr Volk beschützt, als sie Luna zum Mond geschickt hat.Twilight smile
Aber ich mag sie wirklich beide. Luna finde ich i-wie schöner als CelestiaTwilight happy
Tja, ich hab für "Ich mag beide gestimmt". Die Entscheidung ist aber auch echt schwerDerpy confused

RE: Celestia Vs. Luna - Trollestia - 07.04.2012, 16:44

Ich mag beide, aber wer die Nase vorn hat, ist ersichtlich, oder? :x
Celestia hat einfach den "ICH BIN GOTT, BWHAHAHAHA!"-Bonus, der sie einen Ticken toller macht als Luna :D

RE: Celestia Vs. Luna - yaySmile - 07.04.2012, 17:18

Ich mag beide ^-^. Luna ist in S1 total süß und in S2 so schön random, besonders mit ihrer royal canterlot voice. Celestia ist so schön trollig.

Celestia Vs. Luna - Chin Chill3r - 08.04.2012, 01:40

Celestia ist einfach edel und nett. Luna (mittlerweile) auch und sie repräsentiert eine schöne "Tageszeit", die Nacht!

RE: Celestia Vs. Luna - malino - 08.04.2012, 02:26

platz eins mach gnaz klar luna
aber celestia ist naj auch nicht schlecht
aber ich leibe es einfach nachts drausen zu sein und mir den mond anzu sehen und die sterne also ist luna vorne

RE: Celestia Vs. Luna - Twily89 - 08.04.2012, 02:51

Also das ist ziemlich schwer... Ich mag die Nacht und den Mond also schonmal plus für Luna
Aber am Tag blühen die Blumen und ohne die Sonne könnte man den Mond nicht sehen, plus für Celestia.
Glattes Remise XD Also finde ich beide superTwilight happy

RE: Celestia Vs. Luna - InsaneBronie - 08.04.2012, 08:05

naja da ich doch gern mit den luna bildern arbeite,....
tipp ich einfach ma auf luna Big Grin

princess celestia is zwar auch gut,... aber ich find generell die farben und die zeichnungen von luna besser Big Grin

RE: Celestia Vs. Luna - Braeburn - 08.04.2012, 10:02

Ganz on top steht Luna - sieht etwas mystisches an sich und auch ihre Geschichte, Verdammung und dann die "Wiedereingliederung". Irgendwie mag ich sie sehr, als die immer gute Celestia.

Im Grund sind aber beide edel :-)))

RE: Celestia Vs. Luna - FoxHeart - 08.04.2012, 21:31

Von den zwei Prinzessinnen mag ich Luna am Liebsten, aber auch Celestia mag ich irgendwo. Ist jetzt nicht so, dass ich mich da verstärkt auf eine Seite schlage.

RE: Celestia Vs. Luna - Haven_Corpser - 08.04.2012, 21:36

Ich find Luna besser. Nicht viel, aber etwas besser als Celestia.

RE: Celestia Vs. Luna - Blackywulf - 14.04.2012, 00:36

Celestia hat mich von Anfang an genervt, wohingegen Luna vorallem in Season 2 eine overcutenesswelle über mich gebracht hat, sodasss sie eben eindeutig meine Favoritin ist.
Tja Celestia, kämpf dich mal schön weiter durch die Briefe der Mane6,
Luna chillt in meinen Gedanken.

RE: Celestia Vs. Luna - Izaya - 14.04.2012, 00:40

Wie man sicherlich an meinem Avatar+Signatur-Set sieht, bin ich Luna-Fan. Hab die Halloweenfloge noch nicht gesehen, aber schon in der allerersten Folge fand ich Nightmare Moon einfach genial ^^ Bin sowieso öfters eher für die "dunkele Seite".
Somit: All glory to the New Lunar Republic!

RE: Celestia Vs. Luna - Loyalty - 15.04.2012, 20:38

Ich bin für Celestia:
Sie verbannt ihre Schwester für 1000 Jahre und bringt sie dann noch dazu sich bei ihr zu entschuldigen!

RE: Celestia Vs. Luna - Manic Moon - 15.04.2012, 20:47

Wie könnte ich eine andere Seite wählen, als die von Luna. Ich liebe den Mond und Luna hat ihn erschaffen, dafür bin ich ihr ewig dankbar und werde mich natürlich immer auf ihre Seite stellen. RD salute

RE: Celestia Vs. Luna - Moony_van_Kenobi - 29.04.2012, 21:18

(15.04.2012)Manic Moon schrieb:  Wie könnte ich eine andere Seite wählen, als die von Luna. Ich liebe den Mond und Luna hat ihn erschaffen, dafür bin ich ihr ewig dankbar und werde mich natürlich immer auf ihre Seite stellen. RD salute
RD saluteBig Grin

RE: Celestia Vs. Luna - Wondi - 29.04.2012, 22:23

Ich mag beide gleich viel.

RE: Celestia Vs. Luna - In5an1ty - 04.05.2012, 22:20

Ist das sowas wie "Team Edward" oder "Team Jacob" ? Abgesehen davon, dass ich Twillight(nicht das pony, sondern das von Stephenie meyer) hasse würde ich mich hier aber total zu "Team Luna" einordnen.
[Bild: 1303972595_mlp___team_luna_by_spiritofth...3f2hcj.jpg]

edit: Da in manchen Webinhalten Celestia "verteufelt" wird will ich eins dazusagen: Ich kann auch Celestia gut leiden, nur bevorzuge ich eben Luna Wink

RE: Celestia Vs. Luna - No Nickname - 04.05.2012, 22:52

Celestia aus Prinzip. Schon allein wegen all diese NLR Stories, die Luna teilweise so glorifizieren das es schon lächerlich wirkt und Celestia in einen Tyrannen verwandeln gegen den selbst Discord harmlos erscheint.

Klar gibt es da auch einige gute Fics, aber im Regelfall sind solche Geschichten sehr einseitig und gehen mir gehörig auf den Keks.

RE: Celestia Vs. Luna - stukapony - 04.05.2012, 23:14

Hab sie beide lieb, könnte mich nicht für eine entscheiden Smile

RE: Celestia Vs. Luna - Apple Dash - 04.05.2012, 23:45

Eindeutig Luna.
Nachdem sie bei der Halloween Folge ihre Royale Stimme zu hören lässt, hat Celestia verloren. :/