Bronies.de
RP: Luna Republik (Industrie) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Luna Republik (Industrie) (/showthread.php?tid=801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 00:37

„Wo ist der Zugang zum Tunnel?“, fragte Crimson, da das für Ihn noch sehr wichtig war. Wenn die Infos dann alle Korrekt waren, welche Er vorher dann noch überprüfen würde, könnte das ganze leichter werden als gedacht.
Aber Crimson war schon etwas sehr misstrauisch. Zumindest würde Er denn Dog töten, da Er nicht Gefahr laufen wollte, das Er zu einem Problem wird.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 22.01.2012, 01:05

"Denn werde ich euch zeigen. Er ist gleich hier in der nähe und keine Tricks.
Ich bin ja nicht dämlich."
Der Diamond Dog hat jetzt ein leichtes grinsen auf den Gesicht.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 01:15

„Bread? Gib uns mal eines von denn guten Seilen.“
Er gab einem der Ponys das Seil zu. Dieser fesselte den Dog und Knebelte Ihn auf Crimson Anweisung.
„Ich bin auch nicht dämlich mein Freund. Wenn du uns verarscht, bist du schneller Tot, als Du überhaupt begreifst was passiert ist.“
Crimson und 4 Ponys gingen mit dem Dog nach draußen. 3 hatten ihre Waffen entsichert und Schussbereit.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 22.01.2012, 17:20

Der Diamond Dog wurde nach draußen geführt.
Er schaute sichtlich genervt, da er ohne was zu sagen oder zu zeigen nicht zu den Tunnel führen kann.

Die 4 Ponys hatten das Gefühl beobachtet zu werden. Aber kein anderes Pony oder Diamond Dog war auf der Straße zu sehen.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 17:45

„Na los. Du musst erst mal nur vorgehen zum Tunneleingang. Das sollte doch nicht das Problem sein, oder?“, fragte Crimson den Dog. Crimson gefielt das ganze nicht wirklich. Es war etwas zu still.

Er wandte sich an die Ponys die Ihn und den Dog begleiten: „Augen offen halten. Ich will nicht in einen Hinterhalt oder so laufen.“

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 22.01.2012, 18:27

Der Dog Tapste los und führte die Truppe zu einen Kellereingang.
Die Tür war offen. In den Raum war ein Schrank mit Zahlenschloss.
Der Dog deutete auf auf den Schrank hin.

Währendes irgendwo unter der Erde.
"O.K. Team 12 ist ausgefallen. Da wird jemand bald überrascht sein."

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 18:46

Crimson sah sich das Schloss und denn Schrank an. Sah recht stabil aus, und eine Sprengung wäre nicht gut. Und eine Digitalschloss war schwer zu hacken, ohne die richtige Ausrüstung.
„Ok, wie ist die Kombination? Schön leise und kein rumgeschreie.“
Crimson nahm dem Dog den Knebel aus dem Mund und hielt Ihn eine Klinge an den Hals. Wenn der Dog etwas falsches macht, wäre Er tot.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 22.01.2012, 19:18

"Als erstes brauchst du mich auch noch nach den Code.
Wegen der Fabrikgeheimtür. Also der Code hier ist 56748."

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 19:23

Crimson gab den Code ein und die Türen vom Schrank gingen auf.
„Ok. Nach dir.“ Das Team ging in den Tunnel, mit dem Dog voran.
Nach kurzer Zeit kamen Sie wieder zu einer Tür.
„Und wie geht’s hier?“

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 22.01.2012, 21:03

"Hier ist der Code 45678 und für den Rückweg muss ich wieder die alte Tür mit einen anderen Passwort öffnen."
Denn Dog gefiel die Situation gar nicht. Er wusste eh das er hier nicht mehr Heil raus kam.
Trotzdem hatte er noch Hoffnung.

Ein Paar Dimand Dog's standen mit FS2000 vor der Bar.
Wie auf Befehl schossen sie gleichzeitig auf die Bar.
Es kam keiner zu Tod.
"Das soll den eine Warnung sein."

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 21:20

„Ok, dann gehen wir jetzt zurück.“
Der Dog ging wieder voran. Zumindest war der Tunnel groß genug, das man ohne Probleme die Mun-Kisten hier durch transportieren kann. Auf diese Weise wurde der gesamte Auftrag wesentlich leichter.
Es dauerte nicht lange, bis sie wieder an der Tür waren.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 22.01.2012, 23:21

"Hier stehen wir und wenn ich die Kombination sage bin ich Tot, wenn ich sie nicht sage bin ich Tot. Sage mir doch noch wozu du die Munition brauchst." Denn Dog war sein leben gerade egal. Hauptsache er hat sie jetzt im Tunnel gefangen, ohne Verpflegung.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 23:28

„Wozu braucht man schon Munition? Zum Schießen natürlich. Und Geld kann man immer gebrauchen. Nachfrage und Angebot. Alles ein Geschäft. Und vielleicht kann Ich dich doch noch länger gebrauchen. Kontakte können sehr wertvoll sein. Vielleicht können ja deine Leute und Ich zusammen Arbeiten.“

Crimson wartet auf die Antwort vom Dog. Es wäre vielleicht sogar wirklich eine gute Überlegung, einen Kontakt bei der Mafia zu haben.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Vidar - 22.01.2012, 23:29

Wiliems Team ging sofort in Deckung als plötzlich in die Bar reingeschossen wurde, dank der schnellen Reaktion und weil die Schützen anscheinend nicht zielen konnten, kam keiner vom Team zu Schaden. Während sie in Deckung blieben, entsicherten die Ponys in der Bar ihre Waffen und warteten bis die Angreifer mit dem Schießen aufhörten."Das soll den eine Warnung sein."

Als Wiliems Team das hörte sprangen sie aus der Deckung und schossen auf die komplett überraschten Diamond Dogs, die, nachdem Crimson und 4 weitere Ponys mit dem Dog rausgingen, nicht erwartet hatten in der Bar auf weitere bewaffnete Ponys zu treffen. 2 Dogs wurden tödlich getroffen bevor sie zurückschießen konnten. Daraufhin nahmen die restlichen Dogs die Beine in die Hand und rannten zu einer nicht befestigten Straße um sich einzugraben.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 22.01.2012, 23:40

"Gute Idee, dass könnten wir machen. Ihr seid stark und wir kennen uns hier aus. Aber ich denke wir haben jetzt ein Problem.
Meine Kollegen haben gesehen wir mich raus geschleppt habt. Ich denke mal, dass dort bereits einiges passiert ist."

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 22.01.2012, 23:48

„Das Problem kann man doch wohl als kleines Missverständnis schnell abstemple. Wir kommen nicht von hier, und kennen die ganzen Verhältnisse nicht. Wo wir her kommen regeln Wir alles halt es einfacher. Gib uns den Code, und der Rest wird dann geklärt. Vielleicht können wir ja bei dem ganzen Geschäft 50/50 machen und mehr zusammen Arbeiten.“

Crimson wäre dazu bereit so einiges zu machen, um seine Ziele zu erreichen. Aufräumen kann man immer noch später.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 23.01.2012, 00:01

"Dann ist ja alles geklärt. Euch steht das Gebiet offen. Ich werd dann alles mit den
anderen absprechen. Ach ja, fast vergessen:
49625."
Er war sichtlich Glücklich, auch wenn er noch gefesselt war.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 23.01.2012, 00:18

Nach dem sie alle wieder in dem Keller waren, machte Crimson den Dog frei. „Gut. Wenn du nach uns suchst, fragt den Barmann nach Trusty. Und lasst Ihn in Zukunft in Ruhe. Er ist ein sehr alter Freund.“
Der Dog macht sich sofort auf den Weg, in dem Er sich draußen einen Tunnel grub.

Crimson und die anderen ging zurück zum Bar und sahen das diese Einschusslöcher und kaputte Fenster hatte. Zwei tote Dogs lagen davor rum. „Oh Fuck.“ ging es Ihm durch den Kopf. Er ging mit dem restlichen Team wieder in die Kneipe.
„Ok, was ist passiert?“
„Ganz einfach, mein Freund. Dogs wollen einen Denkzettel hier lassen, und deine Begleiter haben geantwortet.“ ,erweiterte Bread ganz gelassen.
„Oh man. Leute, war das nötig? Verdammt noch mal. Ich hoffe das trotzdem alles so weiter läuft, wie ich es im Moment plane.“
„Naja, Ich muss jetzt nicht nur die Funke auftreiben, sondern mir eine paar neue Fenster beschaffen. Naja, was solls.“
„Bread, wundere dich nur nicht, wenn die Dogs sich bei dir Melden, und nach Trusty fragen. Ruf mich einfach zuhause an. Wir gehen dann jetzt auch mal. Sag halt einfach bescheid.“
„Ok.“, sagte Bread nur noch als die Ponys die Bar verliesen.

Nach wenigen Minuten waren alle in der alten Wohnung von Crimson.
„So, wir haben jetzt einen Weg in die Fabrik, den wir nutzen können. Und vielleicht auch noch zeitweise etwas Unterstützung, die Ich später noch beseitigen muss.“
Crimson hockte sich auf seinen Sessel.
„Also Wiliem, wollen wir noch heute die Muni hohlen?“

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 23.01.2012, 00:29

Der kleine Dog traf in der Ersatzbasis ein
und konnte alles klären. Sie nahmen Funkkontakt zu der Innenstadtbasis auf und hinterließen eine Nachricht.
In der Bar hatte sie auch ein Funkgerät in der Ecke Aufgebaut, worüber sie dann Kontaktiert werden können.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - KeiserinSkadi - 23.01.2012, 17:52

"Auf jeden Fall. Wir sollten den Tunnel ausnutzen bevor das Militär irgendetwas mitbekommt.
Ich habe auch keine Lust hier wenig zu bleiben. Dieses Viertel Stinkt."

Er ging ein paar Schritte durch den Raum.
"Sache das die Dogs Modifizierte Waffen verwenden, die wir nicht benutzen könne.
Hab aber die Munition die sie fallen gelassen haben eingepackt, vielleicht ist sie von nutzen."