Bronies.de
Diskussion Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=8047)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 10.12.2012, 18:35

Antonia, ich finde deine Posts ein wenig zu kurzatmig, schreib bitte mehr. Schau dir die Posts der anderen an.

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 14.12.2012, 14:24

Hat ja keiner geschrieben in der Zwischenzeit AJ surprised

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Frostberry - 14.12.2012, 14:27

Ich warte darauf Softkeks mal wieder in ein Gespräch zu bekommen, aber der is ja nie online Twilight happy
Beim Rest weiß ich nicht was los ist Derpy confused

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Hanutaman - 16.12.2012, 00:00

Haha ich bin online und ich habe doch auch geschrieben das mein Charakter rumlatscht und sich Gedanken macht über Frostberry und so Tongue

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Appeltank - 16.12.2012, 11:34

@Antonia Zwei kleinichkeiten erstens heißt es Goldene Karaffe und ist eine Schmiede an dem Rand von Ponyville wo der Fluss lang läuft. und Zweitens sind Saphir Amethyst und Ruby immer noch im ersten Stock des Hauses also wird das recht schwer mit dem Begrüßen gerade. Pinkie happy

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Antonia - 16.12.2012, 11:39

oh oke

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 16.12.2012, 14:56

Erst ab Freitag habe ich wieder vollen Netztugang, bis dahin schau ich ob ich schreiben kann. Im Zweifelsfall bitte weder davon schreiben noch meinen Char übernehmen. Danke.

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 17.12.2012, 18:05

Nachtrag: Ich hab jeden Tag PC-Zugang, ihr braucht keine Rücksicht zu nehmen

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Twily89 - 18.12.2012, 21:31

Warum postet denn keiner mehr? Mein letzter Post war vorgesternTwilight happy

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 19.12.2012, 19:30

Ich hab auch schon gewartet ^^
Und geschrieben

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Twily89 - 20.12.2012, 14:02

Ich habe von Shining erfahren, dass er in nächster Zeit nicht posten kann. Daher hat er mich gebeten vorübergehend seine Chars zu übernehmenTwilight happy

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Frostberry - 20.12.2012, 19:10

Sobald ich Ferien habe werd ich wieder posten, diese Woche aber wegen einigen Prüfungen keine Zeit.Twilight happy

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 20.12.2012, 19:57

Ich bin nicht wirklich ein Freund von "Chars übernehmen" da 1. der Schreibstil anders ist und 2. eine andere Handlung kommt, als es sonst vielleicht geplant war. Da warte ich lieber

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Mightyena-Lucario - 20.12.2012, 20:01

Auch Wochen? Oder Monate?
Shining ist meines Wissens nach für längere Zeit verhindert, deswegen hat er seine Chars abgegeben.

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 20.12.2012, 20:07

Naja, es gefällt mir nicht so, um ganz ehrlich zu sein... naja, ich würde es noch ok finden, wenn er voher Anweisungen gibt

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Mightyena-Lucario - 20.12.2012, 20:10

Das Problem dabei ist nur, dass er nicht die ganze Zeit hier sein kann, um den Verlauf des RPGs zu überwachen. Und vorhersehen kann man das schon gar nicht.
Er - und wir - müssen eben einfach darauf vertrauen, dass der übernehmede Spieler so weit wie möglich in-character bleibt.

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Shining - 20.12.2012, 20:51

Nun...

Wie Mighty schon sagte: Wenn ich jetzt für mehrere Monate verhindert wär... Würdet ihr dann immer noch sagen: "Wir warten?" ^^

Ich hab die anderen Charaktere abgegeben damit es weiterläuft.... The Show must go on!

Und welche Anweisungen sollte ich schon geben? Momentan ist die Handlung nicht wirklich vorhanden, und was da jetzt mit Pinkie geht... Dürfte jeder mitbekommen haben.

Wenn Twily es will kann ich ihm ja anweisungen geben.

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Twily89 - 20.12.2012, 21:14

Ja, wäre schon besser, wenn du mir Anweisungen gibst Shining. Nicht dass ich dir die Tour vermasseleRD wink

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Appeltank - 21.12.2012, 00:30

So softkeks wen du dich jetzt nicht völlig daneben benimmst könnte ein Job für dich rausspringen Pinkie happy

RE: Diskussion Leben in Ponyville - Schoki - 21.12.2012, 00:31

^^ Ich freu mich das zumindest in der Opper NPCs sitzen^^