Schau(m)kampf Bronies Hannover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Schau(m)kampf Bronies Hannover (/showthread.php?tid=8156) |
RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 28.04.2013, 16:35 XD Ja, ok aber wir machen ja kein Training, und es ist ja wirklich besser RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Typhus - 28.04.2013, 17:26 Ich denke mal ich werde kommen.. RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Schalkan - 28.04.2013, 17:33 1.5? Mm mal schauen da muss ich kinderhüten abend´s und ka und ach ja ich brauch wen zum schild konter über und ich brauch den das große rundschild xD RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 28.04.2013, 17:43 Dann könnte ich es evtl. probieren, mit dir zu üben RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Garves - 28.04.2013, 17:59 Ich werde wohl auch dabei sein. Und ich werde mein neues Übungsschwert mitbringen. Aber ihr wollt wahrscheinlich nicht, dass ich damit gegen euch kämpfe. RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Schalkan - 28.04.2013, 18:24 meinet wegen kannst du den ruhig gegen mich kämpfen solang du keine kopf schläge machen willst da mein helm ja noch net da is RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Garves - 28.04.2013, 21:44 Hmm... Ok, wenn du nichts dagegen hast. Ich werde dann natürlich nicht auf deinen Kopf schlagen. Mache ich ja sonst auch ehr selten.^^ Wäre aber sicherer, wenn du trotzdem einen Helm tragen würdest. Es kann ja mal passieren, dass ein Schlag von mir einen unglücklichen Weg nimmt.^^ RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Schalkan - 29.04.2013, 16:04 wen das der fall sein sollte muss ich den tag danach nicht arbeiten is doch auch was RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 29.04.2013, 16:14 Das ist natürlich wenn man sowas hat RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 01.05.2013, 18:15 Weil die Idee heute aufgekommen ist: Was haltet ihr davon, wenn wir uns jeden Sonntag treffen würden? Ich wollte diese Idee einfach nur in den Raum stellen, damit wir daran denken, und wäre auch an Meinungen interessiert RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Schalkan - 01.05.2013, 18:55 uff wan is die den aufgekommen hab nich mitbekommen ich denke jeden könnte ich nicht kommen und wäre denke ich auch bissel viel aufwand immer RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Corexx - 01.05.2013, 19:00 Das ham' Cptn. Sonnentau und ich ganz zum Schluss erörtert. Momentan schaut es so aus, dass ich mit Hans jeden Dienstag vormittag trainiere und wir noch Freitag nachmittags die Klingen kreuzen wollen. Mehr Regelmäßigkeit möchte ich da eigentlich gar nicht haben, aber ich will mal sehen, dass ich häufiger Termine festlege. Die sind ja in letzter Instanz nur Vorschläge, die für niemanden verbindlich sind. RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 01.05.2013, 19:49 "Cptn" cool Genau. Man ist ja auch nicht verpflichtet zu kommen, es sind ja nur Ideen, die man evtl. vertiefen kann. Terminmöglichkeiten sind bestimmt vorhanden, man müsste diese nur rechtzeitig posten AW: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 05.05.2013, 09:48 Vor kurzem ist im Hannover-Thread die Idee aufgekommen, dass wir das Treffen mit Schaukampf kombinieren und dann ums auf irgendeiner Wiese in der City niederlassen. Corexx wird sich dazu wahrscheinlich auch noch einmal melden. RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Corexx - 07.05.2013, 17:07 Es sieht jetzt so aus, dass ein Schaukampftreffen am Donnerstag, den 09.05.2013, ab 14 Uhr in Wettbergen
stattfindet, falls das Wetter nicht 'ne völlige Grütze wird. Das Verlegen in die Stadt lohnt nicht, weil kein normales Hannover-Meetup zustande kommt. RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Schalkan - 07.05.2013, 21:13 sorry kann nicht da ist vater tag und da wollen ich und garves und andere leute wo es kein sinn hat sie namentlich zu erwähnen bissel grillen und trinken und ja ich darf vater tag das machen da ich eine vater rolle übernehme wobei ich eig kein vater bin xD RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 07.05.2013, 21:36 Na dann viel Spaß RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 09.05.2013, 20:25 So: Wen es interessiert, was wir heute gemacht haben: Wir habe die kaputten Zweihänder in Einhänder bzw. Äxte umgewandelt und einen Metalleinhänder sowie den Metallzweihänder zerstört. Sir Corex befindet sich jetzt auch im bestitz einer Zweihandaxt RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Sonnentau - 12.05.2013, 21:19 Ich frag mal einfach so in den Raum: Wie sähe es Pfingsten mit Treffen aus? Ich will die Axt testen RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover - Corexx - 12.05.2013, 22:00 Tjoar, ich hätte wohl (welch Überraschung) Zeit. Lust. Muße. Und ein neues Rüstungsstück. Weil 13kg einfach nicht genug sind. |