Diskussion: University Days - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: University Days (/showthread.php?tid=8252) |
RE: Diskussion: University Days - Duni - 06.12.2012, 20:31 Ich weiß nicht ob du das kannst ... kannst du? RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 06.12.2012, 20:34 Wie es aussieht leider nicht. So langsam aber sicher sollten wir mal über eine Überarbeitung des Zeit-Konzepts nachdenken. RE: Diskussion: University Days - Duni - 06.12.2012, 20:37 Joa, ich hab mir auch schon gedanken gemacht, aber es is halt schwer, wie man gesehen hat. Ein Zeitlimit is doof, weil nicht alle immer schreiben können und so noch massig interaktion auf der strecke bleiben würde. als alternative hätt ich mir überlegt, dass ich einfach den Zeit bestimme mit meinen postings. Also wenn ich schreibe "als sie vor die tür gingen, merkten sie, dass es schon langsam dunkel wurde." dann ist das ein starker hinweis darauf, den Tag zu Ende zu bringen. Ausser du hättest noch ne alternative lieber Rainbow? RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 06.12.2012, 20:41 (06.12.2012)Duni schrieb: Ausser du hättest noch ne alternative lieber Rainbow? Nönö, der von dir genannte Vorschlag mit groben zeitlichen Einwürfen deinerseits finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Das zu Anfang festgelegte Zeitsystem würde ich im Gegenzug komplett streichen. War einen Versuch wert, mehr aber anscheinend auch nicht. RE: Diskussion: University Days - Duni - 06.12.2012, 20:44 Ein Blick in den Charakter-Thread sagt dir, dass dies gestern schon geschehen ist (Bin ja ned so blöd wie ich ausschau ... oder so ) Ich hab halt gedacht, einen Versuch ist es wert, wobei mir klar war, dass es nicht funktioniert. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... und hinterher ist man immer schlauer RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 06.12.2012, 20:51 (06.12.2012)Duni schrieb: Ein Blick in den Charakter-Thread sagt dir, dass dies gestern schon geschehen ist Jaja, herzlichen Dank, jetzt musst du mich auch noch wie einen alten, senilen Bock dastehen lassen. Hat ja nicht gereicht, dass heute auf der Arbeit einer der Azubis zu mir meinte, dass er sich langsam alt fühle, jetzt wo er auf die 21 Jahre zugeht... What is this world coming to? RE: Diskussion: University Days - Duni - 06.12.2012, 20:53 (06.12.2012)Rainbow Delta schrieb: What is this world coming to? Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 06.12.2012, 20:58 Unfortunately, this video is not available in Germany because it may contain music for which GEMA has not granted the respective rights. Du kannst es echt nicht unterlassen mir Salz in die Wunden zu streuen, was Duni? Ich versprech' dir, eines Tages fress' ich deine Babies! Ps.: Sehr interessant ist ja das 'may' in der nervigen, kleinen Botschaft. Wusste gar nicht, dass youtube jetzt schon Videos prophylaktisch in Deutschland sperrt. Eh, zur Hölle mit dem Bockmist! RE: Diskussion: University Days - Duni - 06.12.2012, 20:59 So, gehts jetzt? RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 07.12.2012, 14:20 (06.12.2012)Merrx schrieb: @Nick: standen Humble und Grinder nicht noch an der Theke, als Thunder gekommen ist? Hattest Recht habs jetzt geändert RE: Diskussion: University Days - Duni - 07.12.2012, 19:54 Mal was zum lachen für zwischendurch: Ich habe grade meine erste Verwarnung bekommen RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 07.12.2012, 20:05 Echt, wieso? Das würd mich jetzt echt interessieren. RE: Diskussion: University Days - Duni - 07.12.2012, 20:07 "Typ II - Bewiesener Doppelaccount (+20 Punkte)" Ich hab jetzt dem betreffenden Mod mal geschrieben dass ich diesen Beweis sehen will. Immerhin möcht ich meinen zweiten Account auch mal kennenlernen. Ich hab gar ned gewusst dass ich einen hab RE: Diskussion: University Days - DeltaZora - 07.12.2012, 20:10 Ein Doppelaccount also? Naja, wenn du keine Ahnung davon hattest frag ich mich auch wie sie das "herausgefunden" haben. Wenn du das nicht selbst gemacht hast wird sich sicher alles regeln RE: Diskussion: University Days - Duni - 07.12.2012, 20:12 Ich bin auch schon mächtig gespannt auf die Antwort RE: Diskussion: University Days - Scootaloo7896 - 07.12.2012, 20:40 Komisch... Kannst ja mal schreiben, was dabei rumgekommen ist Interessiert mich dann auch RE: Diskussion: University Days - Duni - 07.12.2012, 20:43 Okay, es war nur ein Missverständnis zwecks Übereinstimmender IP usw .. hat sich aber geklärt und die Verwarnung wurde gelöscht ... Alter Schwede, mir so einen Schock versetzen .. das könnt ja in meinem Alter auch noch blöd ausgehn RE: Diskussion: University Days - Scootaloo7896 - 07.12.2012, 20:51 Na denn ist ja alles gut Und was heißt hier in deinem Alter du Jungspund??? RE: Diskussion: University Days - Duni - 07.12.2012, 20:52 Mit 27 is man kein Jungspund mehr, da is des Leben schon seit 2 Jahren vorbei RE: Diskussion: University Days - Scootaloo7896 - 07.12.2012, 20:57 Na gut dann hab ich noch 9 Jahre Und mit 66 geht's dann wieder los oder was?? *an ein bestimmtes Lied denk* Da hab ich aber noch 50 Jahre |