Bronies.de
Hetalia-Fanclub, become one with us, da? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Hetalia-Fanclub, become one with us, da? (/showthread.php?tid=8784)

RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 05.01.2013, 22:35

(05.01.2013)SarIntosh schrieb:  Hat hier eigentlich eine Ahnung wo es deutsche Fansubs für Hetalia gibt?
Ich hab nur welche bei Youtube bis Folge 20 gefunden.Auf der ersten Seite war zwar nen Link für eine Fansub-Seite aber da find ich nichts Derpy confused

Uff ja das mit den Fansubs ist so ne Sache,weil ich viele Folgen aufgrund fehlender deutschen Subs auf englisch weitergeguckt habe

du könntest aber auf You Tube die restlichen Folgen auf japanisch mit englischen Dub schauen,wär ne Möglichkeit

Schöne Userbar btw Twilight happy

RE: Hetalia-Fanclub - Schoki - 05.01.2013, 22:39

mir hier als Gebürtiger Deutscher am besten? "Schief denken ist erlaubt"^^

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 05.01.2013, 22:41

Zitat:Uff ja das mit den Fansubs ist so ne Sache,weil ich viele Folgen aufgrund fehlender deutschen Subs auf englisch weitergeguckt habe

du könntest aber auf You Tube die restlichen Folgen auf japanisch mit englischen Dub schauen,wär ne Möglichkeit

Schöne Userbar btw Twilight happy

Das ist auch ein winziges Problemchen mit den Englischen Subs.Ich versteh sie zwar,aber ich muss immer wieder stoppen,um ein Wort rauszukriegen oder es richtig zu lesen.Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt,bleib ich natürlich bei ENG-Subs,aber auf Deutsch ist es allemal leichter alles auch zu verstehen Twilight happy

P.S Big Grinankeschön FS grins

RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 05.01.2013, 22:59

@Schoki oooh! Hastte mir meine Idee geklaut Pinkie happy
irgendwie funzen die Videos bei mir nicht Undecided muss ich immer auf You Tube selber gehen

@SarIntosh ja guck einfach mal womit du am besten klarkommst Twilight smile

Ach ja kann sich von euch noch jemand an das Spiel Italien vs Frankreich errinern?
An Zidanes Kopfstoß?
als ich dieses Bild sah hab ich mich am Kaffee verschluckt vor Lachen Whining

Spoiler (Öffnen)

Und hier das Bad Friend Trio bestehend aus Prussia,France und Spain
Spoiler (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub - N31luj - 05.01.2013, 23:45

Ich bin dabei, trag mich bitte mit ein Big Grin
Hetalia ist einfach nur spitze xD

Werds demnächst mal meinem Geschits-/Sozialkundelehrer zeigen Big GrinDD

RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 06.01.2013, 12:39

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Dieses Bild hat mich eben fast umgebracht,hätte mich fast an einem Stück Brot verschluckt RD laugh
Und ich hab mir jetzt erstmal 4 Folgen mit Eng-sub angesehen,manchmal musste ich raten,was ein Wort bedeutet,aber größtenteils war es ganz ok.Muss ich mich halt nen bisschen dran gewöhnen. Twilight happy

Und Herzlich Willkommen N31luj,was ist dein Lieblingsland? RD salute

RE: Hetalia-Fanclub - Schoki - 06.01.2013, 12:41

Ich hab mir noch keine Folge angeschaut werd ich auch nicht bis sie komplet auf Deutsch drasen ist ich hab nur die Mangas bisher gelesen.

RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 06.01.2013, 13:01

So N31luj bist dabei RD salute

@SarIntosh ich weiß wie du dich fühlst,ich hab mich am Kaffee verschluckt und der war heiß Whining

@Schoki Hetalia (der Anime) wird denke ich nie auf deutsch rauskommen denke ich und ich hoffe es eigentlich auch,die werden Synchronsprecher nehmen,die ich schon tausendmal gehört habe und am Ende vergessen sie die Akzente (Sakrileg)
Also ich bezweifel eine gute Syncro Twilight: No, Really?

Rarity äääh Italy zeigt euch mal jammern ist RD wink

RE: Hetalia-Fanclub - N31luj - 06.01.2013, 13:09

@Honey Danke fürs einschreiben Smile

@SarIntosh Mein Lieblingsland ist Ukraine Big Grin

RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 06.01.2013, 13:16

@N31lujAHAHA Ukraine ist dein Favorite, find ich gut Cheerilee awesome

ja diesen Fandub kannte ich schon,der ist echt klasse Pinkie approved

aber wenn Hetalia jemals auf offiziel auf deutsch rauskommen sollte,darf man die Akzente nicht vergessen Luna TRCV

ich finde dieser Fandub hier hat ein perfektes Beispiel abgegeben
Spoiler (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub - N31luj - 06.01.2013, 13:17

Ukraine ist ein Tollpatsch und passt somit zu mir...nur hab ich keine Rückenschmerzen Big Grin

RE: Hetalia-Fanclub - Schoki - 06.01.2013, 13:27

Taja dan werde ich woll für immer nur den Manga Lesen nun...mich könnten sie auf jeden Fall als Deutschland nehmen^^

EDIT: Ich habe nämlich solch ein Liebliches Stimchen^^

RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 06.01.2013, 13:33

Okay, Akzente sind wirklich sexy Heart
Ich liebe ja den Französischen Akzent...Ich brauch mehr Franzosen in meiner nähe Twilight: No, Really?

RE: Hetalia-Fanclub - N31luj - 06.01.2013, 13:35

Collena mein kleiner Bruder Big Grin

Edit: Ach ja...ich darf ja nicht mit dir reden ^^

RE: Hetalia-Fanclub - Schoki - 06.01.2013, 13:38

*hust* kleiner Bruder*hust* Du must schon alles Richtig machen.

Ich hoffe zumindest du hast das Nägste mal einen Antrag gestelt dich zu vertuhn ansonsten werde ich dich nach Paragraf 9absatz 10 ins Gefängnis schmeisen Müssen für mindestens 2Jahre.

RE: Hetalia-Fanclub - N31luj - 06.01.2013, 13:39

Ach ja stimmt Big Grin
Ich darf mich doch auch mal vertun oder? Big Grin

RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 06.01.2013, 13:42

(06.01.2013)Schoki schrieb:  *hust* kleiner Bruder*hust* Du must schon alles Richtig machen.

Ich hoffe zumindest du hast das Nägste mal einen Antrag gestelt dich zu vertuhn ansonsten werde ich dich nach Paragraf 9absatz 10 ins Gefängnis schmeisen Müssen für mindestens 2Jahre.

Nein er hatte recht Pinkie happy immerhin ist die Ukraine sein Favorite und sie ist Russland´s große Schwester

Belarus ist Russlands kleine Schwester,also er ist ihr großer Bruder

N31luj hat alles richtig gemacht Pinkie approved

RE: Hetalia-Fanclub - Big MacIntosh - 06.01.2013, 13:45

YAY! Ein Hetalia-Fanclub. Wieso hab ich ihn nicht schon früher entdeckt??? Stupid me, stupid!!!

Aber Hetalia ist echt so Cheerilee awesome Ich mein, werd die personifizierte Awesomeness hat, kann nur awesome seinRD laugh
Das ist einfach perfekt. Besonders mit dem Preußenblau. Yay!RD wink

Prussiahoof everypony! Brohoof Bin selber Preuße! Also meine mütterliche Seite kommt aus Ostpommern und meine väterliche aus Schleswig-Holstein! So, Prussian by naturePinkie happy

Und natürlich ist Ore-sama der beste! Es ist aber schwer, eine Reihenfolge aufzustellen finde ich. Sie sind alle so awesome! Ich liebe Klischees! *einen großen Schluck Bier nehm*

Was ich am beste finde, ist, dass sich Himaruys-sensei selbst nicht zu ernst nimmt (als Japaner)

That is so funny!

Danke Honey Pie für den FanClub!
Wo kann ich mir noch mal einen Fanbar machen lassen? Ich finde das nicht mehr...

RE: Hetalia-Fanclub - Dash - 06.01.2013, 13:53

Na komm, schließe ich mich hier auch mal an ^^
Ich bin erst so seit 2 Wochen Hetalia Fan.

So dann poste ich auch gleich mal ein Video/Song ^^
Spoiler (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub - Tomoko - 06.01.2013, 13:53

Brohoof Prussiahoof-Back!
Fanbar gibts bei mir Twilight happy
Wahrscheinlich auch ne Prussia-Bar, oder?
Wenn ja, willst du die gleiche wie Honey Pie oder soll ich ein anders Bild verwenden?