Magical Disaster's SAI - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Magical Disaster's SAI (/showthread.php?tid=9277) |
RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Raytee - 20.09.2013, 00:51 Ach so lange die Commi's am Ende fertig werden ist doch alles Roger, und es kommt ja auch so immer mal wieder Artwork. Wenn auch manchmal echt seltsames Zeugs. RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Hideki - 20.09.2013, 15:45 (19.09.2013)larsinator schrieb: Hmm... Genderswitsch? Ist mal was anderes, und es gefällt mir richtig gut. ^^ Und so nebenbei, Ich seh so verdammt gut aus Kannst ruhig öfter sowas machen, und am besten noch Coloriert RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 25.09.2013, 23:06 Schön das es euch gefällt, ich dümpel leider momentan nur auf online draw boards rumm .... Das ist dass was dabei so rum kommt. -Larsinator RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Johnny XIII - 26.09.2013, 20:24 Warum das denn? Für so ein draw board dingelskirchen, sieht das doch verdammt dufte aus. Daumen hoch Mal ne andere Frage, wie steht es um den Request von mir? RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 03.10.2013, 23:52 Endlich ist das Fohrum wieder online ! yay und so... Aber ich war in der Zeit natürlich tätig und habe das ein oder andere gezeichnet ! Als erstes möchte ich euch meinen ersten "ernsthaften" versuch der traditionellen Kunst zeigen. Diese Twilight habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester angefertigt. Tia und das mir den Commission und Requests is es so eine Sache... das Ding ist das es mir selten bis gar nicht gefällt was ich Produziere grade wenn ich mich mit einem bestimmten Gedanken hinsetze... so schiebe ich es immer wieder... ein kleines Request, ein Twiface mit gorshs OC Und zum Schluss ein random cangeling oc filly -Larsinator RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 15.10.2013, 01:30 Und mal wieder ein kleines Update, zum einen eine traditionelle "NSFW" Woona / war das Geburtstagsgeschenk für Javier Und eine Cock... Octavia RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Modnar - 15.10.2013, 01:47 (15.10.2013)larsinator schrieb: Und eine Cock... OctaviaMal ihr einen Pen... ohh wait.. Wiedermal nette Art von dir Lars. Mitlerweile Cleanst du auch besser RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Johnny XIII - 15.10.2013, 02:01 Nice Larsinator, da hast du uns mal wieder Leckerbissen serviert. RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - MaSc - 15.10.2013, 06:45 Hahah, mir gefällts Aber dieses blöde Brot hockt sich einfach da hin :/ RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Raytee - 15.10.2013, 17:09 Eat Fresh sag ich da nur. RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 17.10.2013, 00:16 Danke an alle : So etwas treibt mich immer an weiter zu machen und der Sandwich Wahnsinn geht weiter. Unzensierte Versionen gibt es überall, am einfachsten schaut ihr in meine Signatur RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Johnny XIII - 17.10.2013, 11:54 Ja sieht so aus, als gebe es auf deiner Speisekarte, noch einiges leckeres zu entdecken. Aber mal ne frage, gibt es einen Grund warum du gerade diese Ponys dafür ausgesucht hast? Ansonsten bin ich ein großer Fan deines Zeichenstils, mach weiter so. Requests? Wann kann man damit rechnen das du weiter machst. RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 22.10.2013, 21:49 (17.10.2013)Johnny C. schrieb: Ja sieht so aus, als gebe es auf deiner Speisekarte, noch einiges leckeres zu entdecken. "I get it " gibt es auf jeden Fall es wird in Zukunft auf jeden Fall mehr Kuchen geben und weniger Würstchen (17.10.2013)Johnny C. schrieb: Aber mal ne frage, gibt es einen Grund warum du gerade diese Ponys dafür ausgesucht hast? Ich mag sie gerne , nen besonderen Grund gibt es jetzt nicht (17.10.2013)Johnny C. schrieb: Ansonsten bin ich ein großer Fan deines Zeichenstils, mach weiter so. Dankeschön werde ich ! (17.10.2013)Johnny C. schrieb: Requests? Wann kann man damit rechnen das du weiter machst. ich werde die abarbeiten... ab jetzt, davor wird nichts anderes gezeichnet Und hier mein Beitrag für den Zeichen-Contest im Pinkamena Thread -larsinator RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Raytee - 22.10.2013, 22:39 Schleichwerbung aber ist dir wirklich gut gelungen, die Mimik bei dir wird immer besser und besser. RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Johnny XIII - 24.10.2013, 17:29 Erstmal danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen (22.10.2013)larsinator schrieb: "I get it " gibt es auf jeden Fall es wird in Zukunft auf jeden Fall mehr Kuchen geben und weniger Würstchen Kann es kaum erwarten. Besonders wenn es mit den Requests weiter geht. Zu deinem letzten Bild möchte ich auch was sagen. Das Ohr ist ein bisschen zu groß geraten, aber sonst ein typischer Larsinator. Gefällt mir sehr gut. Also halt dich ran und mach weiter so. RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Hideki - 24.10.2013, 17:57 Meld mich auch mal wieder zu wort ^^ Also die Letzten Bilder Gefallen mir sehr gut. Besonders die Luna die du für Javier gemacht hast Auch Twili und das Twiface mit Gorshs Oc sind Schön gemacht Aber was soll ich nur von Octavia und Berry Punsh mit Colgate halten?! Ansich sind sie Nice, wenn dieser.... "Zusatz" nicht wär Anyway Du sagtest ja bereits das du nun mehr Kuchen gibt bin mal gespannt was es so köstliches geben wird Achja die Pinkamena ist Cute^Johnny hat aber recht das rechte Ohr ist etwas so Groß, aber sonst ist Gut^^ freu mich auch schon wenn du meine Comission weitermachst RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Magical Disaster - 26.10.2013, 01:32 Erstmal Danke für die netten Kommentare aber zu große Ohren? das ist mein STYLE !! hipster hipster (24.10.2013)Hideki schrieb: Aber was soll ich nur von Octavia und Berry Punsh mit Colgate halten?!Fick dich René! (du weist was ich mein ) (24.10.2013)Hideki schrieb: freu mich auch schon wenn du meine Comission weitermachstSicher sicher aber erst einmal Saufen... em ich meine Stammtisch Und hier Johnny's request -larsinator RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Johnny XIII - 27.10.2013, 15:39 Vielen vielen Dank, der ist wirklich Perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit. Dafür gebe ich nochmal einen aus. Ich glaube du wolltest noch eine Special Version des Bildes mit Trixie erstellen, oder habe ich mir das gestern nur eingebildet? RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Hideki - 27.10.2013, 16:17 (26.10.2013)larsinator schrieb:(24.10.2013)Hideki schrieb: Aber was soll ich nur von Octavia und Berry Punsh mit Colgate halten?!Fick dich René! (du weist was ich mein ) Selber Lars, hast mich hart getroffen und ich weiß nicht wie du es meinst Johnnys OC ist ja mal gut geworden Er sieht ja zum anbeißen aus wenn er ne Stute wär, könnte man echt Schwach werden RE: larsinator's GIMP ||| NEU: R34 und neuer Stil :D - Johnny XIII - 27.10.2013, 17:27 (27.10.2013)Hideki schrieb: Johnnys OC ist ja mal gut geworden OMG Aber du hast ja recht! |