BBC (Brony Battle Contest) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: BBC (Brony Battle Contest) (/showthread.php?tid=9467) |
RE: BBC (Brony Battle Contest) - CutiePie - 18.02.2013, 15:05 (18.02.2013)Owlofperdition schrieb:(17.02.2013)Ozymandias schrieb: Auch wenn das vorerst nicht mit ihrem vorherigen Post vereinbar scheint, Du hast es erfasst. :> RE: BBC (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 20.02.2013, 15:26 Wieso macht ihr eigentlich alle bei diesem Contest hier mit?! Der Babo gewinnt doch eh, also braucht ihr die Regeln gar nicht diskutieren! Hahah der Babo übernimmt! RE: BBC (Brony Battle Contest) - Ozy - 20.02.2013, 20:56 Yallah, Cutebabo reißt hier garnichts! Eine wichtige Sache noch. Sendet eure Runden vorzugsweise mit Lyrics ein, nur um es der Jury zu erleichtern zu bewerten! RE: BBC (Brony Battle Contest) - Black Owl Immortal - 22.02.2013, 20:36 Wie siehts den eigentlich mit den Beats und Urheberrechten aus ? RE: BBC (Brony Battle Contest) - Ozy - 23.02.2013, 03:05 Nimn halt nichts von lil wayne, irgendwas von rappers.in oder so geht klar. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Black Owl Immortal - 23.02.2013, 12:46 (23.02.2013)Ozymandias schrieb: Nimn halt nichts von lil wayne, irgendwas von rappers.in oder so geht klar. Naja, ist jetzt auch egal. Hiermit ziehe ich meine Teilnahme zurück (oder gebe auf, je nachdem wie man es sieht) Warum: Ganz einfach. Ich habe gemerkt ich kann zwar Rap hören und beurteilen, aber schreiben kann ich es nicht. Mir sind in den zwei Wochen keine 3 Zeilen eingefallen, die nicht gebitet waren oder schon mal dar gewesen sind. Ich habe zwar keine wirklichen Ansprüche an mich selbst, aber etwas auf Moneyboy oder Mördan-Niveau wollte ich nicht abliefern und auch anderen nicht antun. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück dabei. Ach ja: Die Runde gegen mich scheint ja schon gemacht zu sein. Hören würde ich sie ganz gerne, da ich bei meiner Selbstironie sowas bestimmt arg feiern würde. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Icy - 23.02.2013, 13:08 You are a lot less cooler then I thought... Mein Rudne ich fertig ist klingt so richtig schön lächerlich schlecht^^ Ich liebe mich so sehr. RE: BBC (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 23.02.2013, 19:55 @OwlofPerdition: du wirst die Runde NICHT feiern können schau doch meinen Namen an.. das sagt alles über meine hier erbrachte Rapleistung du hättest LOCKER gewonnen RE: BBC (Brony Battle Contest) - Hooflinger - 23.02.2013, 19:57 (23.02.2013)xXCuteBaboXx schrieb: @OwlofPerdition: du wirst die Runde NICHT feiern können *Haftbefehl* *Huuuuuuuuuuuuust* Obwohl ich muss zugeben, ich feier deinen Track. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Ozy - 23.02.2013, 20:33 Yüah Leute, wo bleiben eure Runden? Die sollen per PN an Melendir, ne? RE: BBC (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 23.02.2013, 20:50 icy hast du deine runde schon eingereicht? RE: BBC (Brony Battle Contest) - Black Owl Immortal - 23.02.2013, 23:24 (23.02.2013)xXCuteBaboXx schrieb: @OwlofPerdition: du wirst die Runde NICHT feiern können Wären es nur meine Skills gewesen hätte ich weiter mitgemacht, aber ich konnte nichts zu Papier bringen und wo nichts ist kann man nichts rappen Ich bin mir ziemlich sicher das ich deine Runde feiern werde, da ich generell alles arg amüsierend finde was eine Spitze gegen mich ist (außer es ist ernstgemeinte Defamierung). RE: BBC (Brony Battle Contest) - Ozy - 23.02.2013, 23:26 Leider hat kaum einer eingereicht: Cutebabo, Bud und meine Wenigkeit. Das war mal ein atomic Fail. Egal wir laden das was da ist hoch und dann mal sehen. Anscheinend hätte ich euch öfters per PN nerven sollen, damit das hier auch mal ernst genommen wird. AW: RE: BBC (Brony Battle Contest) - Hooflinger - 23.02.2013, 23:29 (23.02.2013)Ozymandias schrieb: Leider hat kaum einer eingereicht: Cutebabo, Bud und meine Wenigkeit. Das war mal ein atomic Fail. Egal wir laden das was da ist hoch und dann mal sehen. Anscheinend hätte ich euch öfters per PN nerven sollen, damit das hier auch mal ernst genommen wird. True dat. Irgendwo finde ich es ein WENIG traurig. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Icy - 23.02.2013, 23:45 Ich denke morgen um 23.59 is einsende Schluss Sorry wenn ich das vertauscht habe. Die runde ist fertig würde sie jetzt schicken aber bin aufm Stammtisch. Könnte ich morgen früh sofort machen. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Ozy - 23.02.2013, 23:46 "Frist für das Viertelfinale: 23.2.2013, 23:59 Uhr" Das ist heute^^ Naja egal sende sie halt ein, wir bewerten und blasen es danach wohl wegen mangelnder Beteiligung ab. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Icy - 23.02.2013, 23:48 Nein auf keinsten. Wir sind doch 4 Leute also machen wir direckt hiernach ne Halbfinale ud finale mit hin und Rückrunde. Weil wir 4 das doch durchziehen wollen. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Bud - 23.02.2013, 23:51 (23.02.2013)Ozymandias schrieb: Anscheinend hätte ich euch öfters per PN nerven sollen, damit das hier auch mal ernst genommen wird. Ohh ja. Die Organisation war ein Megafail RE: BBC (Brony Battle Contest) - Ozy - 23.02.2013, 23:53 (23.02.2013)Icy schrieb: Nein auf keinsten. Wir sind doch 4 Leute also machen wir direckt hiernach ne Halbfinale ud finale mit hin und Rückrunde. Weil wir 4 das doch durchziehen wollen.Ich red mal mit Melendir darüber. Wann sendeste deine Runde denn jetzt ein? (23.02.2013)Bud schrieb:Achwas, mit ein wenig Eigeninitiative wäre das völlig legitim abgelaufen.(23.02.2013)Ozymandias schrieb: Anscheinend hätte ich euch öfters per PN nerven sollen, damit das hier auch mal ernst genommen wird. RE: BBC (Brony Battle Contest) - Bud - 23.02.2013, 23:55 (23.02.2013)Ozymandias schrieb: Ohh ja. Die Organisation war ein MegafailAchwas, mit ein wenig Eigeninitiative wäre das völlig legitim abgelaufen. [/quote] Da gebe ich dir recht, jedoch sind menschen i.d.R. schieße faul |