Bronies.de
GalaCon 2013 - Deine Besucher - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 - Deine Besucher (/showthread.php?tid=9491)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Air Tinker - 26.02.2013, 10:29

(26.02.2013)Atalon the Deer schrieb:  Hi Air Tinker

Die Hilfe nehm ich gerne an. Ich werd mich melden.

Gruss

Kein Problem, denn ich helfe ja gerne, und na dann werde ich mal gespannt auf ne Nachricht von dir warten Twilight happy

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - RealZero - 26.02.2013, 11:36

Okay, Aktualisierung für mich:

Ich werde, zusammen mit einer Person ohne Accout hier, ebenfalls im Blauzeit unterkommen, werde ab Freitag da sein und bis regulär Sonntag bleiben.

MfG,
RealZero

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - NOXimilien - 28.02.2013, 00:15

Hier auch ein kleines Update für die Besucherliste der Galacon:

Sowohl ich,NOXimilien, Twilight Shadow, als auch der gute Dandelo melden sie hiermit Offiziell als Gäste an.

Pläne wurden geschmiedet, Tickets gebucht, und Vorfreude auf Maximum geschraubt.
Beide übernachten bei mir und zusammen werden nach einer Stunde Autofahrt, uns das WE um die Ohren hauen.
Ein Platz im Auto wäre noch klar, Bereich Kaiserslautern oder Mannheim, wär also Interesse hat.
Werde es aber noch im passenden Thread posten.

Wir sehen uns auf der CalaCon! AJ Prost

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Dragonform - 28.02.2013, 15:15

Bin dabei und werde auf dem Zeltmeetup von Die4ever übernachten. Fr-So

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Schwermetall - 05.03.2013, 17:37

Ich komme auch (als helfer) und werde in meinem eigenen bett übernachten etwa 10 min. von der Galacon entfernt Big Grin ich liebe es ludwigsburger zu sein ^_^

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Alex Sparkle - 07.03.2013, 00:14

Ticket und Hotel bereits gebucht. Werde von Fr bis So mit einem anderen Brony (weiß nicht ob er im Forum ist) im NH Ludwigsburg übernachten. Freu mich schon drauf Pinkie happy

Update: Auf Montag erweitert und mit mazu

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Skystorm - 07.03.2013, 08:32

Update:
Skystorm, Freaxy, Nopony und Kabu0141

Wir kommen in der DJH Stuttgart Neckarpark unter, alles schon fest reserviert usw. Wir freuen uns über jeden Brony der uns dort begegnet. Pinkie happy

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Ponyaner - 07.03.2013, 18:05

Ich bin ebenfalls in der JH Stuttgart Neckarpark untergebracht, von Freitag bsi Sonntag.

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - LightningGear - 07.03.2013, 19:19

Du kannst die Liste anpassen, ich bin in der Jugendherberge Ludwigsburg. Von Freitag bis Sonntag. Pinkie happy

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - DerMajk - 08.03.2013, 14:00

Ich schlafe vom Samstag auf Sonntag im Hotel/Pension Poseidon.

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - C#*~5 - 08.03.2013, 18:08

Keine Ahnung, warum ich nicht in der Liste stehe, hab das nämlich schon ein paar Mal erwähnt. Jedenfalls werde ich von Fr-So in der Jugendherberge Ludwigsburg unterkommen.

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - starfox - 09.03.2013, 13:23

Kannst hinter meinem Namen noch Fr.-So. schreiben wenn das von Belang ist^^ (JuHe Ludwigsburg)

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Bardiel - 13.03.2013, 11:39

Ich habe nun auch eine Bleibe gefunden. Ich bin von Freitag bis Sonntag im Hotel Komfort in Ludwigsburg. Twilight smile

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Simaris - 18.03.2013, 16:35

Bin auch sicher dort, allerdings noch keine bleibe, suche ich gerade.

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Rainbow Sparkle - 18.03.2013, 16:48

Okay kleines Update meinerseits:

Mein Bekannter und ich werden von Freitag bis Montag am Zeltplatzmeetup übernachen Pinkie happy

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Simaris - 18.03.2013, 18:09

Update, habe gerade eine bleibe gefunden:
Westend Hotel von Samstag bis Montag

Hehe da wird einfach Urlaub genommen...
[Bild: pc-drape.png]

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Sylar_Dash - 18.03.2013, 19:01

Update, Ich hab im Hotel Blauzeit gebucht, von Samstag-Montag Smile

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - HK G11 - 28.03.2013, 00:26

Aaah damn bei mir isses unsicher ob ich kommen kann aus 2 gründen:Ich hab keinen plan ob ich dieses jahr in den pfingstferien arbeiten kann Sad
und ich hab absolut keine ahnung ob es nach den pfingstferien noch tickets gibt AJ hmm

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Railway Dash - 28.03.2013, 03:16

So... hab mich auch mal angemeldet RD salute

Muß sagen: die Ticketbuchung klappt ja wunderbar einfach und herrlich unkompliziert, so wünscht man sich das Pinkie approved Überweisung fürs GalaCon-Ticket mach ich jetzt am Wochenende.

Wesentlich schwieriger ist da schon die Unterkunfts-Buchung Derpy confused

Würd ja gerne nicht unendlich weit weg vom Veranstaltungsort residieren. Über 100 € pro Nacht sind mir aber auch zu teuer... also heißt es: suchen. - Ach ja, warum will ich in der Nähe der Veranstaltung übernachten? Ganz einfach: Wege kurz halten, und vielleicht will ich mich ja zwischendrin mal umziehen - wenn ich zur Gala gehe (denke mal, das werde ich), will ich ja nicht schon den ganzen Tag im Anzug rumlatschen. Da bietet es sich an, wenn man eine Möglichkeit zum Klamottenlagern und Umziehen in der Nähe hat.

Bronies 2 - äh - Campus 2 ist ausgebucht. Klar.

DJH: hab auf Google Earth geguckt, nanu, die liegt ja am Plot von Ludwigsburg Lyra astonished Wie kommt ihr da hin und her - Auto? Zum Fußen dürfte es etwas weit sein.

Hotels: dachte erst auch ans Best Western - aber: die wollen unbedingt Kreditkarte Whining Octavia angry Hab ich nicht (ist mir zu teuer, bin knickrig, was so Sachen wie Jahresgebühr angeht, zumal ich fast nie Verwendung für eine Kreditkarte hab - ich zahl ja nicht für was, was ich absehbar kaum bis gar nicht nutze), will ich auch nicht, kann da dann aber auch nicht buchen Flutterrage

Letzten Endes bin ich jetzt beim Komfort Hotel "gelandet" - ist aber noch nicht sicher... hab das Online-Buchungs-Formular ausgefüllt: Vielen Dank für Ihre Anfrage! Derpy confused Aha, so genau woll ich's doch gar nicht wissen, ob das nun klappt Facehoof Kam jedenfalls eine Automatik-Mail, jetzt kann ich abwarten und mich überraschen lassen, ob ich dort da dann unterkomme oder wieder von vorne anfangen darf zu suchen.

Naja... also abwarten, Cola trinken und Optimismus aufbringen, daß ich eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit finde.

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Stargaze - 28.03.2013, 11:42

Die Herberge ist gut 3 km Straßenweg vom Forum entfernt. Das sind 30min zu Fuß. Machbar. Für mich zumindest.
Abgesehen davon reisen wir mit Autos an, allerdings in der Gruppe.

Wer mit der Bahn reist, kann womöglich ein Fahrrad einpacken. Mir ist jedoch bewusst, dass dies bei entsprechender Enterfernung entweder nicht geht oder sehr teuer wird.

Es wäre jedoch verrückt, wenn an der Herberge kein Bus fährt.