Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind (/showthread.php?tid=9692)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 13:23

Ha! Die einziege Bedrohungen sind die Berittenen Fledermäuse,und nicht dieses trauriege Abbild einer mordanischen Moorspinne.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 13:51

Runde 19

Rijje: Ist eher ein Schulter an Schulter mit Wächter, weil euch die Goblins nicht eingekreist haben. Oder du vorne, Wächter hinten. Wie auch immer. Du schlägst - triffst aber beide Male nicht.

Goblins: Rijje und Wächter, zwei eurer Goblins verschwinden wieder aufs Dach. 4 greifen Rijje an, weil sie an Wächter nicht rankommen. Es trifft aber keiner.
appleblack, dich greifen 3 an. Alle drei Treffen! Zwar kannst du zwei abwehren, aber der dritte verpasst dir eins.
Twonky wird von dreien plus einem Fledermausreiter attackiert. Ihn trifft aber keiner. Der Glückspilz! Twilight: No, Really?
Lilpip, bei dir ist noch einer, plus der Fledermausreiter, der auf dich wirft. Dich treffen beide nicht.

Lilpip: Dein Zauber ist Magische Waffe. Er verbessert deinen Angriff, nicht deine Verteidigung! Und er funktioniert nicht Whining

Wächter: Ja, du kannst die Pfeile wieder einsammeln. Oder in diesem Fall, aus einem toten Goblin ziehen. Der ist hinüber.

appleblack: Dein Hammer schmettert mächtig - aber leider nur in den Fußboden.

Solitude to the rescue: Treffer. Aber sowas von. Ein weiterer Goblin tot, und Lilpip erstmal sicher. Vorausgesetzt er geht bald mal vom Fenster weg.

Twonky brennt einem Goblin aus der VH ein Magisches Geschoss auf den Pelz, tötet ihn aber nicht.

RAI hält die Stellung am Tor, auf das erneut eingedonnert wird. Der Riegel gibt bedrohlich nach. Nächste Runde wird er wohl brechen.

RAI (G10): 30 von 20 LK
Rijje (M17): 15 von 19 LK
appleblack (G22): 7 von 20 LK
Twonky (K6): 16 von 16 LK
Lilpip (C14): 11 von 17 LK
Wächter (M16): 16 von 16 LK
Solitude (C15): 23 von 23 LK
Goblins: 6 bei Rijje und Wächter, 3 bei appleblack, 1 bei Lilpip, 3 bei Twonky, 4 kreisend um den Turm

P.S.: Rijje, Vorsicht! Der Dunkelelf steht hinter dir Pinkie happy (falls diese Beleidigung auf Dunkelelfen abzielte...)

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 13:53

Fuuuu*
Ich dachte ich könnte das sry Private
*nimmt an lauf und versucht ein schild gegen die Fledermaus zu schmettern*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 13:55

Ich springe mal lieber nicht wagemutig aus dem Fenster um mir den Fledermausreiter zu holen ...
Nun eilen wir aber den anderen zu Hilfe, recht so Herr Elf?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 14:04

Ok ziehen wir uns zurück herr zwerg
*glaube der Fledermaus reiter kommt rein
*rennt mti ihn zu den anderen*
Komm Zwerg oder bsite zu langsam ?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 14:05

Pass auf das du nicht stolperst, herr Elf. Sonst brichst du dir noch was

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 31.01.2013, 14:35

Ich probier's noch einmal mit dem Streitkolben.

Und die Würfel mobben mich! Whining

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 15:29

Runde 20

Rijje: Du schlägst zweimal, triffst aber wieder nichts. Du solltest beim nächsten Level Up deinen Zwei-Waffen-Stil verbessern.

appleblack: Du triffst zwar mit dem Hammer theoretisch besser, aber mit dem Streitkolben bist du vor den Goblins dran und hast die Chance einen zu erledigen, bevor der nach dir schlagen kann. Twilight: not bad
Leider verstreicht diese Chance ungenutzt. Du triffst wieder nicht.

Goblins: Von den 3 bei Rijje und Wächter treffen zwei, aber Rijje trägt nur eine leichte Blessur davon. Dann hört ihr aber, wie sich zwei gegen die Tür bei L16 werfen. Noch hält diese...
Die 3 bei appleblack treffen alle nicht.
Bei Twonky trifft einer und der Fledermausreiter. Twonky ist arg angeschlagen.

Lilpip: Du könntest mit dem Bogen auf die Fledermaus schießen, aber das musst du schon sagen! Ansonsten kein Grund sich zu entschuldigen Twilight happy Pech ist Pech. Du rennst erstmal rauf in den 2. Stock und hörst Kampflärm im Südzimmer. Leider ist die eine Tür dorthin abgeschlossen und die andere von deiner Seite aus mit einem Draht zugebunden.

Wächter: Den Knochenpfeil musst du aus den Treppenstufen ziehen. Der traf nicht.

Solitude: Du bist auch erstmal im 2. Stock und hörst ebenfalls den Kampflärm hier. Übrigens hast du auch noch eine Armbrust und zwei Kurzbögen (mal so in Hinblick auf die Fledermäuse...)

Twonky: Macht seinen Gegenschlag mit dem Magischen Geschoss und erledigt einen der Goblins bei sich.

RAI: Harrt der Dinge die da kommen - und die Tür bricht. Ein Baumstamm bricht hindurch und durch die Öffnung sieht er 8 Goblins, die den Baumstamm fallen lassen und sich anschicken, durch die Tür zu kommen.
Dahinter sieht er weitere Goblins - drei Vierergruppen mit Schilden, die jeweils vor einem ...besonderen Goblin stehen. Einer trägt einen Federschmuck und leuchtet grünlich, einer ist mit Tätowierungen bedeckt und leuchtet bläulich, und der dritte trägt eine schwarz-rote Robe und seine Hand scheint in Flammen zu stehen...

RAI (G10): 30 von 20 LK
Rijje (M17): 14 von 19 LK
appleblack (G22): 7 von 20 LK
Twonky (K6): 7 von 16 LK
Lilpip (C14): 11 von 17 LK
Wächter (M16): 16 von 16 LK
Solitude (C15): 23 von 23 LK
Goblins: 4 bei Rijje und Wächter, 3 bei appleblack, 2 bei Twonky, 4 kreisend um den Turm

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 15:31

Ich werde die Fledermaus aufhalten
Geh du zwerg und hilft dne anderen !!
*holt den Bogen raus und wartet auf die Fledrmaus*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 15:36

Wirst du auf die Fledermaus schießen oder auf den Reiter?

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 15:38

Auf die Fledermaus das hab ich egsagt
*wartet bis sie kommt*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 31.01.2013, 15:39

"Was bei Hesinde sind das für Goblins?"
"Wäre nett, wenn mir hier einer helfen würde."

Ich greife jedenfalls erstmal einen der kleinen Goblins an.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 31.01.2013, 15:48

Ich schlage weiter auf sie ein und gehe dann noch etwas zurück (in die Ecke)

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 15:52

Nun gut, ich helfe der Echse mal.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 31.01.2013, 15:54

Danke, Solitude Twilight happy

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 15:54

Grrr ich habe wohl etwas mehr abbekommen als anfangs gedacht,wenn ich nicht mit meinen beiden Schwertern treffe.Ich schlage dennoch weiter auf sie ein.Bin ich allerdings der einziege der glaubt,dass wenn wir die 3 besonderen Goblins besiegen,die anderen die Flucht ergreifen werden?AJ hmm

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 15:59

Ich würde vorschlagen das wir uns irgendwie sammeln

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 31.01.2013, 16:00

Schlagt euch mal mit 20 Goblins rum, ich bin gerade beschäftigt.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 16:01

Lil ist wenig aufgeregt*
Bei den Göttern, gib mir die kraft das garstige Biest zurück in die Dunkelheit zu treiben

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 16:01

Eigentlich sind es nur 3 Twilight: No, Really?
Ich habe das Gefühl das diese 3 Anführer etwas mehr aushalten werden